Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Joey16

Beitrag von Joey16 »

LoveSupreme hat geschrieben:das ist don't speak von no doubt. :)
Super, das ist es!!! Vielen lieben Dank!!!!!
craving

Beitrag von craving »

ist schon länger her, aber vielleicht kann sich ja jemand erinnern:
auf vox lief mal der film große erwartungen mit ethan hawk und uma thurman. welches lied wurde da in der vox-vorschau verwendet?!
Zuletzt geändert von craving am 26.11.2004, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
pote

Beitrag von pote »

Hey...
heut lief auf kabel1 die baywatch-folge in der Eddie und Shaunie heiraten... das sind kindheitserinnerungen..

vielleicht weiß jemand welcher Song in speziell dieser Szene gespielt wurde?!

also danke, ciao andi
Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von kadie »

weiß nicht ob ihr mir hier weiter helfen könnt.
auf orf läuft seit einiger zeit eine ovomaltine werbung. das lied find ich echt super - viel. kennt es jemand?
Bild
Simon

Beitrag von Simon »

Das Lied aus der ovomaltine werbung... habe zwar kein ORF aber ich habe mich mal im Internet umgeschaut und bin auf einem Thread gestoßen wo folgendes steht:

"Der Song wurde, wie bereits von jemandem anders erwähnt, eigens für die Werbung komponiert von einer Firma "Loungechic Productions, Baden CH". Zitat Website:
«Loungechic Productions» besteht aus einem Produzenten-Team und DJ´s, welche gemeinsam mit Instrumentalisten und Sängerinnen auch an Life-Acts auftreten. «Loungechic Productions» programmiert Beats, die in eine neue Art der Musik, dem tanzbaren «Nu Jazz» mündet. Loungechic liefert den perfekten urbanen Groove, der aber sehr getragen wird von sphärischen sowie weltmusikalischen Ingredienzen. Sie sind vor allem in der Schweizer In-Club Szene sowie in Deutschland anzutreffen. Der Band und diesen Musikern gehört die Zukunft, sagen Szenen-Kenner. Von «Loungechic Productions» gibt es mehrere Veröffentlichungen auf Tonträger."

Ist also eine Eigenproduktion!
Habe dann mal weiter geschaut und den song und das Video findest du unter:
http://www.ovomaltine.ch
:D
Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von kadie »

hey simon!
vielen dank für deine mühen :-) is der song - mal schaun ob den irgendwo noch finde
Bild
craving

Beitrag von craving »

hey suche den song der in den letzten 3 min der heutigen folge nip/tuck abgespielt wurde!

p.s. hab ihn schon selbst gefunden: so damn beautiful von polaroid
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

@craving: Das Lied is der Oberhammer! Hab das auch sofort gesucht, nachdem ich die Folge gesehn hab :D ;)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Ihr seid sooo cool! Den hab ich auch gesucht! :) :) Findich gut... :D
craving

Beitrag von craving »

hey: schön dass es auch noch andere gibt, die ihn mögen :D

@juicy: coole neue sig! :)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

danke :)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Ich glaube ich hab das schonmal gefragt, aber ich suche den einen der "La La La" - Songs aus Gilmore Girls, ich komme jetzt wieder drauf, weil der in der heutigen Epi mal wieder vorkam!
Und zwar an der Stelle als Lorelai es sich grade neben Rorys Bett gemütlich gemacht hat, um bei ihr zu übernachten ud dann zieht sich die kamera so zurück und man sieht das Haus nochmal von außen.
Weiß irgendwe wie dieser "La La" - Song heißt? Ich kenn nämlich nur die vom Soundtrack und da ist es nicht dabei!

Is mir wirklich wichtig, vielen Dank! :)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Kann mir denn keiner helfen??? :cry: Bitteeeeee ;-(
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

tja, die hören sih doch leider alle gleich an...

ist es keiner von sam phillips?
craving

Beitrag von craving »

doch doch...schon von sam phillips...mh...wo könnte sowas stehen...ich schau mich mal um
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

:up: :up: danke danke danke Craving! (naja, dass er von Sam Phillips ist hab ich mir schon gedacht, aber ich weiß halt nich wie er heißt...)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Wenn ich mich richtig erinnere, findet man hierwas dazu.
craving

Beitrag von craving »

warst du wieder schneller...die site wollt ich auch grad vorschlagen.
;)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Vielen vielen Dank euch zwei! Hab's gefunden, ich meinte Cue 55 (Das ist auch der, bei dem sich Rory und Jess zum ersten mal küssen). Wirklich ganz doll vielen Dank :)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

An alle die "The O.C." am Mittwoch gesehen haben:

Kann mir einer vonn Euch sagen, wie das Lied heiß, welches in der Szene der ersten(?) Folge gespielt wurde, als der Junge die Marissa ins Poolhouse trug, weil sie ja sturzbesoffen auf dem Boden lag?

Das war auf jeden Fall ein langsames Lied ;) Und seeeeehr schön ;)
Antworten

Zurück zu „Musik“