Plain White T's
Moderator: philomina
Plain White T's
Kennt jemand die Band Plain White T's?
Im moment sind die der Dauerbrenner bei meiner Lieblingsradio-Station. Mit dem Stück "Hey There Delilah", ich finde das Stück einfach unbeschreiblich, ich höre es immmer und immer wieder!
Kennt jemand noch andere Songs der Band, lohnt es sich das Album zu kaufen?
Im moment sind die der Dauerbrenner bei meiner Lieblingsradio-Station. Mit dem Stück "Hey There Delilah", ich finde das Stück einfach unbeschreiblich, ich höre es immmer und immer wieder!

Kennt jemand noch andere Songs der Band, lohnt es sich das Album zu kaufen?
Au ja.. ich kenne Plain White T's durch eine Freundin...
Die Songs sind einfach spitze... sie hatte mir 2 Songs geschickt, am nächstzen Tag in bin in den nächsten MediaMarkt und hab mir das Album gekauft!
Ich kanne es nur empfehlen, sofern man (wie ich) total auf Rock steht...
Ich höre das Album meistens den ganzen Tag...
Meine Lielblignssongs von dem Album "Every Second Counts" sind "Hey there Delilah" (so schön traurig) und "Our time now" (da kann man nicht mehr stillsitzen!)
Und auch "Hate (I really don't like you)" ist auch ein toller Song... <3
Also das Geld lohnt sich wirklich, inzwischen sind sie schon zu meiner neuen Lieblingsband anvanciert...
Aber allgemein, echt toll.. die Songs sind super und gehen sofort ins Ohr, der Sound ist super und der Beat auch...
Ich werde mir auch noch das erste Album besorgen
Die Songs sind einfach spitze... sie hatte mir 2 Songs geschickt, am nächstzen Tag in bin in den nächsten MediaMarkt und hab mir das Album gekauft!
Ich kanne es nur empfehlen, sofern man (wie ich) total auf Rock steht...

Ich höre das Album meistens den ganzen Tag...

Meine Lielblignssongs von dem Album "Every Second Counts" sind "Hey there Delilah" (so schön traurig) und "Our time now" (da kann man nicht mehr stillsitzen!)
Und auch "Hate (I really don't like you)" ist auch ein toller Song... <3
Also das Geld lohnt sich wirklich, inzwischen sind sie schon zu meiner neuen Lieblingsband anvanciert...

Aber allgemein, echt toll.. die Songs sind super und gehen sofort ins Ohr, der Sound ist super und der Beat auch...

Ich werde mir auch noch das erste Album besorgen

Das glaub ich nicht.Ich meine würde "Hey There Delilah" wirklich noch in den Radio's gespielt werden wenn der Song schon langweilig wäre?Höchstwahrscheinlich nicht.Phalanxxx hat geschrieben:08/15 Pop-Rock-Band. Die aktuelle Single kommt mindestens in die Top 10 in Deutschland, die Songs danach sehr wahrscheinlich nicht mehr und ich bezweifle auch, dass man nach dem Album noch besonders viel von ihnen hier hören wird. Dazu klingen sie zu langweilig.
Ja,vielleicht mag jetzt auch der Fan aus mir sprechen,aber die Plain White T's sind alles andere nur keine 08/15 Pop-Rock-Band,wie du sie nennst.
Und wenn man sich das Album anhört,oder einzelne Songs davon und sie mit "Hey There Delilah" vergleicht,merkt man meiner Meinung nach das die Songs nicht gleich oder langweilig sind.
Der Song ist nicht "schon" langweilig, er war es schon immer. Und dass Radios nun einmal Mist spielen, ist auch hinlänglich bekannt.*Marissa_Cooper* hat geschrieben: Das glaub ich nicht.Ich meine würde "Hey There Delilah" wirklich noch in den Radio's gespielt werden wenn der Song schon langweilig wäre?Höchstwahrscheinlich nicht.
Ja,vielleicht mag jetzt auch der Fan aus mir sprechen,aber die Plain White T's sind alles andere nur keine 08/15 Pop-Rock-Band,wie du sie nennst.
Und wenn man sich das Album anhört,oder einzelne Songs davon und sie mit "Hey There Delilah" vergleicht,merkt man meiner Meinung nach das die Songs nicht gleich oder langweilig sind.
Ich habe nicht behauptet, dass die Songs gleich klingen. Langweilig bleiben sie aber trotzdem.
der Song ist bereits 2 Jahre alt von daher
@ Phalanxxx
nur weil du ihn langweilig findest muss er das ja nicht auch für den Rest der Bevölkerun sein.
Ich hab den Song zum ersten mal vor knapp 1 1/2 Jahren gehört und er hat mir gleich gefallen. Zurecht Platz 1 in Amerika ( und das war selbst dort eine große Überraschung ).

@ Phalanxxx
nur weil du ihn langweilig findest muss er das ja nicht auch für den Rest der Bevölkerun sein.
Ich hab den Song zum ersten mal vor knapp 1 1/2 Jahren gehört und er hat mir gleich gefallen. Zurecht Platz 1 in Amerika ( und das war selbst dort eine große Überraschung ).
Hey there Delilah mag ich sehr gerne. Höre mir gerade auf ihrer Homepage weitere Songs an. Erinnert leicht an diese ganzen neuen Bands wie my chemical romance und wie sie alle heißen. Aber irgendwie sind sie auch anders/ besser. Ich glaube, ein Album werde ich mir nicht kaufen, auf jeden Fall aber die Single von Hey there Delilah.
Edit: Do you care at all gefällt mir ebenfalls besonders gut.. ^^
Edit: Do you care at all gefällt mir ebenfalls besonders gut.. ^^
Hab mir gestern mal "Hey There Delilah" angehört, um den ganzen Wind um den Song mal nachvollziehen zu können, bin aber gnadenlos gescheitert. Berührt mich absolut nicht. Muss Phallanxxx also zustimmen, finde das Lied auch wahnsinnig öde und belanglos.
Das einzig Gute daran ist, dass ich jedes Mal, wenn ich den Songtitel irgendwo höre/lese, Lust auf "Delilah" von den Dresden Dolls bekomme.
Das einzig Gute daran ist, dass ich jedes Mal, wenn ich den Songtitel irgendwo höre/lese, Lust auf "Delilah" von den Dresden Dolls bekomme.

Ich finde Hey There Delilah eigentlich total schön (passt zum Wetter
)
Kenne den zwar schon etwas länger und war überrascht als ich den das erste mal in Deutschland gehört hab. Fand den dann wieder richtig toll, ABER leider geht das zu schnell das man den Song einfach "überhört" hat... eigentlich schade

Kenne den zwar schon etwas länger und war überrascht als ich den das erste mal in Deutschland gehört hab. Fand den dann wieder richtig toll, ABER leider geht das zu schnell das man den Song einfach "überhört" hat... eigentlich schade