Drake Bell
Moderator: philomina
Drake Bell
hey!
wollte mal fragen ob irgendwer von euch drake bell's musik kennt und mag?
ich liebe seine musik...er hat so eine geile stimme...
wollte mal fragen ob irgendwer von euch drake bell's musik kennt und mag?
ich liebe seine musik...er hat so eine geile stimme...

Hey, wir wolln ihn mal nicht auf Äußerlichkeiten beschränken...die Songs sind auch toll! It's only time is ne echte gute-laune-cd und auch die paar Lieder, die ich von Paragraph kenne, sind schön...nur finde ich seine Texte teilweise zu oberflächlich, so auf Teenies und Marketingmaschen abgestimmt..aber die Stimme kann man sich echt gut anhören..
Re: Drake Bell
Oh, der ist wirklich geil! Ich mag den Kerl, ich mag seine Musik... *sabber*
Echt toll <33
Ich glaube das Album sollte ich mir endlich mal zulegen, aber als ich damals den Preis gesehen hab, hab ich gedacht mich trifft der Schlag... das Album hat bei amazon doch glatte 500€ gekostet
, was ja eigentlich nicht sein kann xD
Echt toll <33
Ich glaube das Album sollte ich mir endlich mal zulegen, aber als ich damals den Preis gesehen hab, hab ich gedacht mich trifft der Schlag... das Album hat bei amazon doch glatte 500€ gekostet

Re: Drake Bell
Durch meine 9 Jährige Schwester kenne ich den sogar. 1 oder 2 Lieder sind nicht schlecht. Vorallem das Lied von der Serie da "Drake & Josh" Meine Schwester ist total von der Serie angetan
Ja manchmal lernt man auch noch von den kleinen was schönes. Sie ist immerhin 21 Jahre jünger als ich!