Drake Bell

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
july168

Drake Bell

Beitrag von july168 »

hey!
wollte mal fragen ob irgendwer von euch drake bell's musik kennt und mag?
ich liebe seine musik...er hat so eine geile stimme... :)
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

DRAKE...I LOVE YOU!
:x :x :x

er is einfach cool drauf...and so hot...wenn er gitarre spielt und singt...*dahinschmelz*
Bild

der typ is einfach mega geil...
seine musik... :up: :up: :up: :up: :up:
aussehen... :up: :up: :up: :up: :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja, aber da gibts von ihm echt bessere bilde, als auf diesem foto...^^
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Hey, wir wolln ihn mal nicht auf Äußerlichkeiten beschränken...die Songs sind auch toll! It's only time is ne echte gute-laune-cd und auch die paar Lieder, die ich von Paragraph kenne, sind schön...nur finde ich seine Texte teilweise zu oberflächlich, so auf Teenies und Marketingmaschen abgestimmt..aber die Stimme kann man sich echt gut anhören..
july168

Beitrag von july168 »

Annelein hat geschrieben:naja, aber da gibts von ihm echt bessere bilde, als auf diesem foto...^^
ich finde das bild is der hammer...gitarre, mikro, drake, perfekt! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

july168 hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:naja, aber da gibts von ihm echt bessere bilde, als auf diesem foto...^^
ich finde das bild is der hammer...gitarre, mikro, drake, perfekt! ;)
nee das gesicht was unrein.. haare wirken fettig.. und der blick...^^
sebeljaner

Beitrag von sebeljaner »

Hi!

Drake Bell macht wirklich sehr gute Musik. Man merkt das er "The Beatles" und ähnliche Bands gut findet, da man diese Einflüsse auch bei Ihm hört.

Das Album ist aber auf jedemfall Wert es zu hören.

LG
Sebie
*Marie 163

Re: Drake Bell

Beitrag von *Marie 163 »

Oh, der ist wirklich geil! Ich mag den Kerl, ich mag seine Musik... *sabber*
Echt toll <33
Ich glaube das Album sollte ich mir endlich mal zulegen, aber als ich damals den Preis gesehen hab, hab ich gedacht mich trifft der Schlag... das Album hat bei amazon doch glatte 500€ gekostet :wtf: , was ja eigentlich nicht sein kann xD
Joanna78

Re: Drake Bell

Beitrag von Joanna78 »

Durch meine 9 Jährige Schwester kenne ich den sogar. 1 oder 2 Lieder sind nicht schlecht. Vorallem das Lied von der Serie da "Drake & Josh" Meine Schwester ist total von der Serie angetan :D Ja manchmal lernt man auch noch von den kleinen was schönes. Sie ist immerhin 21 Jahre jünger als ich! ;)
Antworten

Zurück zu „Musik“