Marilyn Manson

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
Evil Angel

Marilyn Manson

Beitrag von Evil Angel »

Habe gesuchr, aber noch gar keine Thread gefunden.. :wtf:

Wie findet ihr ihn, bzw. seine Musik? Hier ist seine Homepage, da könnt ihr euch auch ein paar seiner Songs anhören. geht einer vielleicht sogar auf seine Tour Ende des Monats/ Anfang Dezember? (wie ich :D )
Verstärker

Beitrag von Verstärker »

nee, ich kann den typen nicht leiden! Empfinde alles nur als einen großen Medienrummel!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Also ich mag ihn ganz gerne, ganau wie seine Musik, ist halt nen Ausnahmekünstler...klar er ist nen gewöhnungsbedürftig, aber seine Songs sind echt gut und ich denke nur weil er sich anders kleidet um sich auszudrücken, kann man das nicht auf die Qualtität seiner Songs schließen, so wie es viele machen

Ich liebe zB. Tainted Love, Sweet Dreams, The Fight Song, The Dope Show, Coma White, The Beautiful People, The Nobodies, Redemmer, mOBSCENE und das Main Theme von Resident Evil :anbet:

Außerdem fand ich das Interview gut, das es bei MTV Masters gegeben hat, nach dem ihm die Schuld nach dem Columbine Massacre in die Scuhe geschoben wurde
Hier ein anders mit Michael Moore aus seinem Film "Bowling For Columbine"...leider ist der Schluss nicht mehr ganz drauf, aber Morre fraggt ihn was Manson zu dem Attentäter sagen würde und Manson erwidert: "Ich würde gar nichts sagen, ich würde ihnen nur zuhören"...

Diese Leute die damals gegen ihn waren, haben doch keine Ahnung davon was sie reden!
@Evil Angel:
geht einer vielleicht sogar auf seine Tour Ende des Monats/ Anfang Dezember? (wie ich Big Smile )
Neid^^ Viel Spaß...

LG
nazira

Beitrag von nazira »

Ich hab gestern zufällig seine Coverversion von Justins Song "What goes around,comes back around" gehört und fand es schrecklich. Er macht es mit seinem Geschrei total kaputt. Seine Stimme find ich auch schrecklich,aber ich mag generell seine und diese Art Musik nicht.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Yippi, ein Manson Thread.

Ich liebe ihn und seine Musik.

Besonders angetan hat mir das Album: "The Golden Age OF Grotesque"

Ich liebe das Lied "Nobodies". Aber mein absolutes Lieblingslied von ihm ist "The Death Song".

Ich höre ja generell Rock, Hard Rock, Metall usw.

Es ist immer toll wenn man mal Leuten erzählt man höre Manson und wie dann immer kommt: "Echt? Das hätte ich bei dir nie erwartet!"
Nur weil man nicht Gothic durch die Gegend läuft.

Was auch nie einer verstehen kann ist; dass ich bei seiner Musik entspannen kann.
Wenn ich mal richtig wütend, aufgebracht, traurig usw bin, brauch ich nur Manson oder dergleichen in den Player schmeißen und dann komme ich schnell wieder runter.
Funktioniert aber auch anders herum. Er bringt mich ebenso in Partylaune.
(Generell halt solche Musik: Linkin Park, Metallicer, Manowar usw.)
Evil Angel hat geschrieben:geht einer vielleicht sogar auf seine Tour Ende des Monats/ Anfang Dezember? (wie ich :D )
Wow, Neid Neid Neid... ok, überstanden, jetzt freu ich mich für dich :)
Wie war es denn? Hast du die Review von der ersten Seite geschrieben? Hörte sich wunderbar an.
Ich war leider noch nie auf einem seiner Konzerte. Würde auch kein Mensch mit mir hin gehen.
Ihn und seine extravagante Show live erleben...
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ilyria hat geschrieben: Es ist immer toll wenn man mal Leuten erzählt man höre Manson und wie dann immer kommt: "Echt? Das hätte ich bei dir nie erwartet!"
Nur weil man nicht Gothic durch die Gegend läuft.
Ist bei mir genauso.. Meistens sehe ich ganz normal und "lieb" aus.. ^^ Mir wollte echt keiner glauben, dass ich MM höre. ^_^
Ilyria hat geschrieben:Was auch nie einer verstehen kann ist; dass ich bei seiner Musik entspannen kann.
Wenn ich mal richtig wütend, aufgebracht, traurig usw bin, brauch ich nur Manson oder dergleichen in den Player schmeißen und dann komme ich schnell wieder runter.
Funktioniert aber auch anders herum. Er bringt mich ebenso in Partylaune.
(Generell halt solche Musik: Linkin Park, Metallicer, Manowar usw.)
Dito :D

Ilyria hat geschrieben: Wow, Neid Neid Neid... ok, überstanden, jetzt freu ich mich für dich Smile
Wie war es denn? Hast du die Review von der ersten Seite geschrieben? Hörte sich wunderbar an.
Ich war leider noch nie auf einem seiner Konzerte. Würde auch kein Mensch mit mir hin gehen.
Ihn und seine extravagante Show live erleben...
Es war total geil! Und er sah soo toll aus.. :D Bei youtube gibt es einige Videos von dem Konzert in hamburg, bei dem ich auch war.. Nur leider alle in recht schlechter Qualität. Und ja, der Konzertbericht ist von mir. ^^

@Ilyria: Findest du seine alten oder seine alten oder die neueren Sachen besser?
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Evil Angel hat geschrieben:Es war total geil! Und er sah soo toll aus.. :D Bei youtube gibt es einige Videos von dem Konzert in hamburg, bei dem ich auch war.. Nur leider alle in recht schlechter Qualität. Und ja, der Konzertbericht ist von mir. ^^
Danke für den youtube Tipp. Sind aber alle mit dem Handy aufgenommen worden oder? Ziemlich schlechte Qualität. Aber egal, hauptsache ich hab ein wenig gesehen :D
Kann mir vorstellen das es toll war. Und IHN mal leibhaftig zu sehen. Das hinterlässt mit Sicherheit Eindruck.
Hast du dir dort irgendein Souvenier mit gebracht?
@Ilyria: Findest du seine alten oder seine alten oder die neueren Sachen besser?
Leider hab ich das neue Album (aus Geld technischen Gründen) noch nicht. Aber ich tendiere doch schon ein wenig zu den älten Sachen glaube ich. Allen vorweg ja der "Death Song" der ja definitiv nicht zu den neueren Sachen gehört.

Wie sieht es bei dir aus? Neu oder alt?
nazira hat geschrieben:Er macht es mit seinem Geschrei total kaputt. Seine Stimme find ich auch schrecklich,
Das kann ich ja überhaupt nicht verstehen. Gerade seine Stimme finde ich so toll. Und Songs in denen "geschrieen" wird finde ich spitze. ;)
Aber er hat ja auch ruhigere Lieder.
Aber das ist denke ich so ein zweischneidiges Schwert. Entweder man mag ihn oder nicht. Gerade MM ist so ein Beispiel wo wohl nicht beides geht. Bei ihm gibt es die goldene Mitte nicht.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich habe keine richtige "Lieblingszeit". Einige seiner alten Songs finde ich super, aber sein neues Album ist auch gut geworden, wenn auch sehr viel ruhiger.

Ich finde, dass MM eine tolle Stimme hat merkt man besonders bei "man that you fear", ein wundervoller song!
nazira

Beitrag von nazira »

Ilyria hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Er macht es mit seinem Geschrei total kaputt. Seine Stimme find ich auch schrecklich,
Das kann ich ja überhaupt nicht verstehen. Gerade seine Stimme finde ich so toll. Und Songs in denen "geschrieen" wird finde ich spitze. ;)
Aber das ist denke ich so ein zweischneidiges Schwert. Entweder man mag ihn oder nicht. Gerade MM ist so ein Beispiel wo wohl nicht beides geht. Bei ihm gibt es die goldene Mitte nicht.
Naja,nicht jeder hat den gleichen Musikgeschmack. Metall mag ich nicht. "Tainted love" hat mir aber gefallen und da hat mich das Geschrei von ihm nicht gestört. Aber "What goes around comes back around" ist einfach ein schönes Lied und ich finde wenn er es auf seine Art sing,klingt es einfach nicht mehr schön. Hab ihr es denn gehört?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

nazira hat geschrieben:
Ilyria hat geschrieben:
Naja,nicht jeder hat den gleichen Musikgeschmack. Metall mag ich nicht. "Tainted love" hat mir aber gefallen und da hat mich das Geschrei von ihm nicht gestört. Aber "What goes around comes back around" ist einfach ein schönes Lied und ich finde wenn er es auf seine Art sing,klingt es einfach nicht mehr schön. Hab ihr es denn gehört?
Song

Es gibt auf jeden Fall viele bessere von MM, und da ich auch ein riesen Fan von Justin bin, finde ich seins besser (originale gefallen mir aber in der Regel immer besser ;))

Hast du dir aber auch mal Man that you fear angehört?
Quali ist nur nicht soo gut. aKannst ja mal bei Amazon oder musicload odeer Itunes oder so reinhören.. da dürfte die Qaulität besser sein..
Supreme91

Beitrag von Supreme91 »

Ich mag ihn und hör ihn auch relativ gerne.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Grad war ein Beitrag über ihn in "Die 10". Hatte schon fast wieder vergessen, was das für 'ne Horrorgestalt ist!

Hoffentlich kann ich da heute Nacht schlafen... ^^

Einfach widerlich. Da kann man mal sehen, wie schwer es bei manchen Menschen ist, sie nicht nach den Äußeren zu beurteilen. Und beim Manson ist es seeeeehr schwer... :<>
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Also ich finde Marilyn Manson sieht eindeutig besser aus als Brian Warner.. :D Aber ich glaube wirklich, ich bin da eine Ausnahme. Hab leider eben Die 10 ausgeschaltet, da ich dachte, da kommt niemand interessantes mehr.. :( Jetzt muss ich auf den Schnelldurchlauf warten, um MM noch mal zu sehen..
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Falls du es nochmal sehen willst: Es wird morgen um 14:30 Uhr wiederholt! ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Anchorman hat geschrieben:Falls du es nochmal sehen willst: Es wird morgen um 14:30 Uhr wiederholt! ;)
Danke :) wenn ich dran denke, werde ich es mir anschaun.. was wurde eben denn so über ihn gesagt?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Jetzt eben lief die Wiederholung.. War schon witzig was so alles über ihn erzählt wurde.. Wie zum Beispiel, als er das "schwarze teletubbie" gennant wurde.. xD und ein bisschen geschockt war ich ja schon, wer sich da alles so als Fan offenbarte (wie zum Beispiele die blonde aus der Wohnungseinrichtungsshow xD).

Aber er und seine Freundin Evan Rachel Wood sind echt süß zusammen - leider.. ich werd jedes Mal eifersüchtig wenn ich sie zusammen sehe.. xD

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“