Ashley Tisdale

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Marcel1405

Ashley Tisdale

Beitrag von Marcel1405 »

Ich find dass Ashley sowas von hübsch und sexy ist!

Was haltet ihr von Ashley?
Wenn ich ihr irgendwann mal auf der Straße begegnen würde, würde ich in Ohnmacht fallen!

:anbet:
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Ich weiß, dass es schmerzhaft sein kann, sich bei dem ganzen Pop-Fast-Food auch tatsächlich mal auf die Musik zu konzentrieren, aber man könnte ja wenigstens versuchen, in einem Musikforum auch tatsächlich bereits im Ausgangsposting zu erwähnen, dass die Dame auf irgendeine Art und Weise auch Musik macht und darauf einzugehen. :roll:
Wäre nicht der erste Thread bei dem mir das auffällt (siehe der Good Charlotte Thread).
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also ich mag sie überhaupt nicht... Ich mag ihre Musik nicht, und in den ganzen Filmen (HSM) und Serien (Hotel Zack & Cody) find ich sie einfach nur total unsympathisch, auch wenn die Rolle für HSM so geschrieben wurde...
Naja, ich kann mich einfach nicht mit ihr anfreunden, dass wird nie passieren...

Und wirklich hübsch find ich sie nun auch nicht, auch wenn ich ein Mädchen bin. Aber es gibt weitaus hübeschere Sängerinnen/Schauspielerinnen...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Also als Schsuspilerin wie auch als Sängerin mag ich sie auch nciht,
kann mich da nur anschließen

wenn ich sie aber so im fernshen sehe, oder im interview.. finde ich sie schon super..

naja, ist halt nicht meine musik die sie macht, und spile tfür mich halt sehr blöde rollen
nazira

Beitrag von nazira »

Ich mag sie eigentlich auch nicht. Die ganzen HSM-Filme hab ich nicht gesehen. Vom ersten Teil kenn ich nur ein paar Abschnitte und da war sie mir eher unsympatisch,aber wahrscheinlich war ihre Rolle so gedacht. Hübsch find ich sie auch nicht. Allerdings gefällt mir der Song "He said,she said" - ist ein ziemlicher Ohrwurm.

@Phalanxxx: Was ist eigentlich dein Problem? Du hast dich bis jetzt in jedem Thread in dem ich reingeschaut hab über irgendwas aufgeregt und ständig andere user kritisiert. Man kann seine Meinung auch auf eine andere Weise klarstellen ohne dabei jemanden zu beleidigen. Übrigens hieß der Thread den du hier erwähnst nicht Good Charlotte sondern Joel Madden von Good Charlotte. Darin geht es eben hauptsächlich um den Sänger und es wurde im Ausgangsposting auch erwähnt,dass er Musik macht und sogar gefragt was man von seiner Musik hält.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich finde sie mittel.. ich kann ihre rolle in hsm filmen gar net leidn.. und in dem hotel zack + cody is sie gar net so wie sie in hsm is .. aber ich hab ihr 2. lied "not like that".. das is echt toll...

ich wünsch mir auch das album zu xmas. ich mein als sängerin mag ich sie lieber als so in den hsm filmen.. sie kommt echt so rüber wie eine zicke in den filmen.

ich stell sie mir aber privat echt lieb und süß vor weil sie so auch im tv rüber kommt ich hab sie bei viva live gsehn (datum weiss ich nicht mehr) aber ich fand sie echt süß dort.. ihr hund den sie dann mitbrachte bei viva live war ur süß!

lg
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Annelein

Beitrag von Annelein »

aber eins possitive, zu ihr will ich auf jeedn fall noch los werden..
ich finde sie wirklich eytrem hübsch...

manschmal sind die haare zwar was lang, und was glamörös.. zu viel..

aber sonst, sehr schön

Bild
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Zur ihrer Rolle in HSM: Natürlich ist mir die Figur nicht sympathisch, das soll sie aber auch nicht sein. Von den Figuren dort ist ihre Figur aber eine der interessantesten/besten; ohne diese Figur wäre der Film um einiges langweiliger...

Ihr Song "He said she said" finde ich ein zum Film und zu ihrer Person/Alter passender moderner Pop-Song mit eingängigem Text und Ohrwurmqualität. Das passt insoweit zusammen und erinnert vielleicht ein wenig an Lindsay Lohans Musik. Von der Stimme her, in den Filmen, gefällt mir bsw. Vanessa Hudgens Stimme besser.
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

ich finde sie eigentlich recht sympathisch!
in HSM finde ich ihre rolle eher witzig..ihre Stimme ist recht piepsig - aber dennoch toll!
"he said she said" ist echt n ohrwurm der mal was nettes für zwischendurch ist..

hat jemand ein album von ihr?
wenn ja welche songs sind noch zu empfehlen?
Annelein

Beitrag von Annelein »

Cheepless hat geschrieben:ich finde sie eigentlich recht sympathisch!
in HSM finde ich ihre rolle eher witzig..ihre Stimme ist recht piepsig - aber dennoch toll!
"he said she said" ist echt n ohrwurm der mal was nettes für zwischendurch ist..

hat jemand ein album von ihr?
naja die piepsig keit in der stimme, kommt in den serien eher von den deutschen syncrom sprecherin
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich finde das Ashley Tisdale eine super Stimme hat. Ich finde auch das ihr das Lied He said She said sehr gut gut gelungen ist. Ich hoffe sie bringt noch mehr solcher auf den Markt.
*Ashley_Tisdale*

Beitrag von *Ashley_Tisdale* »

Cheepless hat geschrieben:hat jemand ein album von ihr?
Ich hab vor kurzem ihr Album gekauft.
Also ich finde die Songs: Over it, So Much For You, He Said - She Said am besten.
Ich kann das Album nur empfehlen. ;)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich mag "not like that"
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Also ich finde sie einfach nur toll :anbet:

In HSM ist sie definitiv mein Liebling :D

Sie sieht so hübsch aus und kann auch toll singen...
Ich muss sagen ich finde sie besser als Vanessa Hudgens :)

Also mein Lieblingslied von ihr ist "Unlove You" ...mag aber auch He Said She Said, Suddenly, Headstrong und Be Good To Me ;)
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Ich finde Ashley Tisdale viel besser als Vanessa Hudgens..Wieso? Weiss ich nicht genau :D

Das Album habe ich noch nicht, aber schon ein paar SOngs gehört. Sie ist typisch Tenn-Singer! :D:D Find ich..wegen " He said, she said" Aber sonst find eich sie total hübsch und sie hat auch ne echt gute Stimme!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich finde sie einfach nur lustig, in HSM war sie zu schießen...^^

Ashley’s Apology to Fans
Bild
Quelle

Ashley Tisdale mit neuer Nase

Los Angeles (dpa) - «Highschool Musical»-Star Ashley Tisdale (22) hat den ersten öffentlichen Auftritt seit ihrer Nasen-OP hinter sich gebracht. Wie das Magazin «People» in seiner Onlineausgabe berichtet, trat Tisdale bei einer Benefizveranstaltung für autistische Kinder in New York auf.

Tisdale, die noch immer unter leichten Schmerzen litt, hatte sich am 30. November aus medizinischen Gründen dem Eingriff unterzogen. «Ich wusste seit Jahren, dass ich eine deformierte Nasenscheidewand habe», so die Sängerin. Bei Auftritten habe sie deshalb unter Atemnot gelitten - und einmal sogar in Panik die Bühne verlassen müssen. Außerdem habe sie durch einen Unfall und ein Missgeschick auf der Tanzfläche zwei Nasenbein-Brüche erlitten. Tisdale ließ von dem Star-Chirurgen Raj Kanodia operieren, bei dem auch Jennifer Aniston, Cameron Diaz und Ashlee Simpson in Behandlung waren.
Quelle
Was haltet ihr von dem eingriff?
LG
Annelein

Beitrag von Annelein »

stimmt das nun wirklich, oder ist es nur ein gerücht?
nazira

Beitrag von nazira »

Ja das stimmt wirklich. Sie hat bestätigt,dass sie sich die Nase operieren ließ. Ich seh da keinen großen Unterschied zu ihrer letzten Nase. Die neue ist nur ein kleines bisschen spitzer als die alte. Ich find ihre Nase immernoch nicht schön. Meine Freundin hatte eine schiefe Nasenscheidewand und musste es operieren. Der Arzt,der sie operieren sollte hat sie damals gefragt,ob sie bei der Operation auch die Nase ändern möchte,dann wäre es irgendwie billiger. Sie wollte aber nichts ändern und ihre Nase ist gleich wie immer. Bei so einer Operation korrigieren sie nur die Nasenscheidewand und die ist innen,also ist die Veränderung nicht sichtbar. Ich glaube,dass ist nur eine Ausrede der Promis,weil bei so einer Op sollte sich die Nasenform nicht ändern wenn man es nicht wirklich will.
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh nein, bis jetzt machte sie privatt nicht so den eindruck, als wenn sie einer dieser stars wären, die sich direkt unter messer legen lassen

und sie war vorher schon sehr bübsch.. schade
nazira

Beitrag von nazira »

Ach das ist doch normal,dass sich die Stars unters Messer legen. Ich glaube,dass kaum jemand von denen 100% echt ist.
Antworten

Zurück zu „Musik“