Itchy Poopzkid

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
*Marissa_Cooper*

Itchy Poopzkid

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Vielleicht kennen manche die Band, denen die sie nicht kennen und denen, die noch nie etwas von ihnen gehört haben, kann ich nur empfehlen, sich die Band mal anzuhören. Ich bin durch meine Beste Freundin auf die gekommen, und liebe sie seitdem! Sie sind die geilste Band der Welt nach meiner Meinung. Panzer ist einfach nur geiiiL ^^
Vorallem die T-Shirts auf denen steht : "Itchy Who?" "Poopzkid, Motherfucker!" sind einfach genial, und zeugen von ihrem Humor. Ich war letztens auf einem Konzert von ihnen, und bin selbst in den Geschmack gekommen, wie es ist, einer Gitarre einen Kuss zu geben, die Panzer zuvor in der Hand hatte. :)
Lisa Gilmore

Beitrag von Lisa Gilmore »

Oh mein Gott, Danke das du dieses Thema eröffnest! :)
Hab auch erst Anfang dieses Jahres zum ersten Mal von ihnen gehört und war jetzt schon auf vier Konzerten. Sollte wohl genug über ihre Livequalitäten aussagen.
Außerdem sind die Jungs echt nett. Nehmen sich viel Zeit zum Fotos machen etc. und lassen sich auch öfters mal bei anderen Bands im Publikum sehen.
Geht also bitte zu ihren Konzerten! Man kriegt wirklich was für sein Geld. Karten kosten auch nur so um die 13 euro.
Na ja, genug werbung gemacht für heute.
*Marissa_Cooper*

Toll, ich dachte schon ich bin die einzige die die band kennt/liebt :)
Ja ich weiß, vorallem Sibbi ist irre witzig!
Amelie

Beitrag von Amelie »

Ich liebe die Poopzis! Es ist echt Schade das sie immer noch nicht so richtig bekannt sind, denn ihre Musik ist total super! Auf Mtv hört man ja manchmal was von Ihnen aber sonst nicht so.
*Marissa_Cooper*

Ja, das finde ich auch echt schade. Manchmal werden sie auf GOTV(Is'n Musik Sender den ich hab) gespielt, aber auch nicht sehr oft. Ich find's gut, das mein Freundeskreis(Jedenfalls die meisten) Total auf die Itchy's stehen, deshalb bin ich auch mit denen nach Lustenau gefahren zum Konzi.
Koerb

Beitrag von Koerb »

Furchtbare Band!
Amelie

Beitrag von Amelie »

Koerb hat geschrieben:Furchtbare Band!
Begründung?
*Marissa_Cooper*

Amelie hat geschrieben:
Koerb hat geschrieben:Furchtbare Band!
Begründung?
Die würde mich auch mal interresieren. ^^
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Koerb hat wahrscheinlich einfach eingesehen, dass es keinen Sinn macht, mit Fangirls zu diskutieren. Also spart man sich die Zeit und beschränkt sich aufs Nötigste. ;)

1. Der Kerl kann nicht singen (eigentlich können es beide nicht).
2. Die Band kann mit ihren beschränkten musikalischen Fähigkeiten gerade mal das schon tausendmal dagewesene Pop"punk"-Repertoir anderer kopieren (Donots, Blink 182, Green Day etc.).
3. MTV kann nicht mehr machen als das Video von "Silence is killing me" anfangs zu Tode zu spielen und die Band bei "Band Trip" einzuschleusen, damit sie nachher eine Sendung "Rockzone" moderieren konnten. Soviel Unterstützung bekommt sonst praktisch keine Band. Spätestens danach sollte dann die Musik für sich sprechen und die Leute überzeugen. Dass die Band bisher nicht nachgelegem konnte, spricht eine ganz deutliche Sprache. Es kann nicht jede untalentierte Band mit der deutschen Fußballnationalmannschaft zusammen vor tausenden Fans spielen.
4. Live ganz fürchterlich (und nein, mich interessieren die wahnsinnig lustigen Ansagen nicht wenn sie danach wie eine Schülerband ihr "Können" unter Beweis stellen). Ich habe den Fehler gemacht, mir "Not Available" anzusehen als "Itchy Poopzkid" auch dabei war.
5. Der Name ist unglaublich bescheuert. Nicht so dass er schon wieder lustig wäre, sondern einfach bescheuert.

Ach ja, "Geschmäcker sind verschieden" und so. Wieso habe ich das alles jetzt eben überhaupt geschrieben?
Amelie

Beitrag von Amelie »

Phalanxxx hat geschrieben:Koerb hat wahrscheinlich einfach eingesehen, dass es keinen Sinn macht, mit Fangirls zu diskutieren. Also spart man sich die Zeit und beschränkt sich aufs Nötigste. ;)
Oh Gott, darf ich lachen, oder gilt das dann schon wieder als hysterisch weil ich ein 'Fangirl' bin? Ich respektiere deine Meinung, aber deine Vorurteile finde ich lächerlich. Wenn man einfach was in den Raum wirft sollte man seine Meinung auch begründen. Wenn jemand sagt 'Ich hasse dich' willst du doch auch wissen warum, oder nicht?
Ach ja, "Geschmäcker sind verschieden" und so. Wieso habe ich das alles jetzt eben überhaupt geschrieben?
Weil ich Musik mag, diese Band mag und mich deswegen interessiert was andere darüber/über diese Band denken. Es kann nicht jeder das gleiche mögen, das ist mir schon bewusst.

So und jetzt muss ich noch schnell meinen Fanbrief an Itchy Poopzkid wegschicken, da ich beim letzen vergessen habe, Panzer meine Liebe zu gestehen, deswegen habe ich 2 wochen lang geheult! :roll:
Supreme91

Beitrag von Supreme91 »

Ich mag Itchy Poopzkid und wäre letztes Jahr gerne auf nem Konzert gewesen,hatte aber keinen Gelegenheit..bzw...kein Geld.
Mh...aufjedenfall ist sie anders und singt nicht so abgeflacht. Außerdem haben sie keinen penetranten deutschen Akzten im Gesang,den bei manchen Bands ist das ja leider so...
Antworten

Zurück zu „Musik“