Leona Lewis
Moderator: philomina
Leona Lewis
Hallöchen =)
Was haltet ihr von dem "neuen" Chartstürmer Leona Lewis?
Ich finde das Lied "Bleeding Love" ist ein echter Ohrwurm..
ich bin auch am überlegen, ob ich mir das Album von ihr kaufen soll..
Hat es schon jemand und kann es empfehlen?
Was haltet ihr von dem "neuen" Chartstürmer Leona Lewis?
Ich finde das Lied "Bleeding Love" ist ein echter Ohrwurm..
ich bin auch am überlegen, ob ich mir das Album von ihr kaufen soll..
Hat es schon jemand und kann es empfehlen?
Jetzt habe ich mir sicherheitshalber das Video zu "Bleeding love" angesehen, nur um festzustellen, dass das genau der Song war, den ich in Verdacht hatte.
Langweilige Songstruktur, 08/15 Lyrics, gewöhnliche Stimme. Klingt extrem nach 90er. Ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso der Song in UK so groß ist/war, wo normalerweise doch verhältnismäßig ordentliche Charts vorherrschen.
Langweilige Songstruktur, 08/15 Lyrics, gewöhnliche Stimme. Klingt extrem nach 90er. Ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso der Song in UK so groß ist/war, wo normalerweise doch verhältnismäßig ordentliche Charts vorherrschen.
Schön, auch mal ne Review zu lesen, die nicht so megapositiv ausfällt...Evil Angel hat geschrieben:@anja-celine: Hier findest du die MyFanbase Review zu ihrem Album.
Kenne bisher von ihr nur "Better in time" und "Footprints in the sand". Letzteres ist langweilig und "BIT" ist okay/gut, aber kein Knaller. Zu schnell vergessen für nen Hit...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich finde das Lied wunderschön. Allerdings bin ich vorbelastet. Als ich im November für einen Monat in England war lief das Lied immer und überall, von daher ist es jetzt das 'England-Lied' schlechthin. Ich werd immer an die schöne Zeite erinnert, wenn ich Bleeding Love höre.
Ob ich es ohne die Erinnerungen auch so toll finden würde, weiss ich nicht.
Leona ist aber auf keinen Fall 'Die neue Whitney' oder 'Die bessere Celine'. Sie ist einfach nur eine gute Sängerin, die momentan extrem gehypt wird
Ob ich es ohne die Erinnerungen auch so toll finden würde, weiss ich nicht.
Leona ist aber auf keinen Fall 'Die neue Whitney' oder 'Die bessere Celine'. Sie ist einfach nur eine gute Sängerin, die momentan extrem gehypt wird

Da bin ich total eurer Meinung. Wenn cih noch einmal dieses geella hör, dreh ich durch!nazira hat geschrieben:Mich stört das auch,genauso wie bei "Umbrella" das ella,ella,eh,eh,eh...ForVanAngel hat geschrieben:Der Refrain bzw. dieses "bleeding Love" wird weiß ich nicht wie oft wiederholt, was mich stört.
Bin da ganz deiner Meinung. Finde das Lied jetzt nicht sonderlich toll weil ich daran nichts neues oder besonderes feststellen konnte. Die Stimme finde ich auch ganz gewöhnlich und kann bei besten Willen nicht verstehen warum da alle so nen Trubel drum machen. Würde ich nen anderen Song von ihr hören, würde ich die Stimme auch nicht sofort wiedererkennen weil wie ich schon sagte hat sie ne ganz gewöhnliche SingstimmePhalanxxx hat geschrieben:Langweilige Songstruktur, 08/15 Lyrics, gewöhnliche Stimme. Klingt extrem nach 90er. Ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso der Song in UK so groß ist/war, wo normalerweise doch verhältnismäßig ordentliche Charts vorherrschen.
Finde "Bleeding Love" eigentlich ok, aber muss mir nicht unbedingt das Album von ihr kaufen und ihre Stimme haut mich jetzt auch nicht gerade um. Die Stimme ist gut, aber gewöhnlich - also ist der Wiedererkennungswert auch nicht gerade hoch. Möglich das man nach dem Song nichts weiter von ihr hört...
Re: Leona Lewis ~
Meine Freundin hat das Album auch,aber erst jetzt hab ich mich gewagt da reinzuschnuppern,nachdem die Kritiken ja nicht allzu berauschend sind
Ich muss euch aber leider Recht geben.
Die Songs auf dem Album klingen irgendwie alle gleich,alles Beziehungsballaden (fast) und ausser Bleeding Love,Better in Time und Yesterday sind die Lieder langweilig,sie sind kein Hit,es sind zwar schöne Lyrics,aber meiner Meinung nach reichts nicht,einfach ne Melodie zu haben,und die Lyrics runterzuschmettern,und nebenbei ihr Gemieze einfliessen zu lassen,was die Wiedererkennung in ihrer Stimme ausmacht.(Es muss Überraschungen geben,einen coolen Refrain.)Aber das heisst nicht,dass Leona keine gute Stimme hat,im Gegenteil - ich finde ihre Stimme atemberaubend.
Man hätte jedoch viel mehr aus dem Album rausholen können,aber ich denke,wir werden das noch sehen,denn Leona wird sichernicht so schnell wieder von der Bildfläche verschwinden.
Anspieltipps von meiner Seite aus:
Yesterday. (Mein Lieblingssong auf dem Album. Finde das Lied grandios
)
Bleeding Love. (Jetzt nicht mein Musik Geschmack,aber eines der besten Songs.)
Better in Time. (Auch nicht so mein Geschmack,zu Beginn grandios,aber nach mehrerem Hören find ichs nervig.)
Griff ins Klo:
Take a Bow. (0 Wiedererkennungswert,einfach ein runtergeratterter Text,langweilig!)

Ich muss euch aber leider Recht geben.
Die Songs auf dem Album klingen irgendwie alle gleich,alles Beziehungsballaden (fast) und ausser Bleeding Love,Better in Time und Yesterday sind die Lieder langweilig,sie sind kein Hit,es sind zwar schöne Lyrics,aber meiner Meinung nach reichts nicht,einfach ne Melodie zu haben,und die Lyrics runterzuschmettern,und nebenbei ihr Gemieze einfliessen zu lassen,was die Wiedererkennung in ihrer Stimme ausmacht.(Es muss Überraschungen geben,einen coolen Refrain.)Aber das heisst nicht,dass Leona keine gute Stimme hat,im Gegenteil - ich finde ihre Stimme atemberaubend.

Man hätte jedoch viel mehr aus dem Album rausholen können,aber ich denke,wir werden das noch sehen,denn Leona wird sichernicht so schnell wieder von der Bildfläche verschwinden.
Anspieltipps von meiner Seite aus:
Yesterday. (Mein Lieblingssong auf dem Album. Finde das Lied grandios

Bleeding Love. (Jetzt nicht mein Musik Geschmack,aber eines der besten Songs.)
Better in Time. (Auch nicht so mein Geschmack,zu Beginn grandios,aber nach mehrerem Hören find ichs nervig.)
Griff ins Klo:
Take a Bow. (0 Wiedererkennungswert,einfach ein runtergeratterter Text,langweilig!)