Band From TV

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
Krisch

Band From TV

Beitrag von Krisch »

Band From TV

Bild
» Offizielle Homepage

» im Studio inkl. Interviews mit Grunny & Laurie
» bei American Idol: Proben & Auftritt

Band From TV ist eine Charity-Band, die aktuell aus Greg Grunberg (Drums) - von dem sie auch ins Leben gerufen wurde -, Hugh Laurie (Keyboard, auch Vocals), Jesse Spencer (Violin), James Denton (Guitar), Teri Hatcher (Vocals), Bob Guiney (Vocals), Bonnie Somerville (Vocals), Chris Kelley (Guitar), Barry Sarna (Keyboard), Brad Savage (Bass-Vocals), Jon Sarna (Drums/Percussion), Bryan McCann und Chris Mostert (Sax) besteht, und ihre Einnahmen an die verschiedensten Stiftungen (wie Save the Children oder The Conversation Fund) spendet.
Einigen von euch ist sicherlich aufgefallen, dass die Band mit einer "interessanten" Cover-Version von You Can’t Always Get What You Want auf dem Soundtrack von House vertreten sind. Die erste eigene DVD/CD, Hoggin’ all the Covers, soll demnächst erscheinen.

Da sie ausschließlich Covern und es bisher auch noch nicht allzu viele Lieder von ihnen zu hören gibt, ist die Frage, ob ihr die Musik der Band mögt, wahrscheinlich unnötig - aber sicher gibt es hier doch einige, die sich für die Band bzw. das "Projekt" interessieren und hier ihre Meinung/Begeisterung/Kritik(?) kund tun möchten! :)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Auf ihrer Myspace-Page kann man in 2 Songs reinhören und viele Photos von den Bandmitgliedern mit ihren Fans sehen. Wie man darauf sieht, ist Greg Grunberg aka Grunny mit seinen Fans ein ebensolcher Spaßvogel wie am Heroes-Set :D

Musikalisch ist die Band From TV für mich vollkommen uninteressant, da sie aber in erster Linie Charity machen und wirklich engagiert sind, wie man z.B. an den Inhalten ihrer vielen Bulletins bei Myspace beobachten kann, finde ich das Projekt gut :up:
senobe

Hoggin All The Covers-Band From TV

Beitrag von senobe »

Hi,
ich konnte noch keine Thread dazu finden, deswegen eröffne ich erstmal einen neuen.

Die CD Hoggin All The Covers von Band From TV ist erschienen. Soweit ich das mitbekommen habe ist sie hier in Deutschland nicht zu bekommen. Man muss sie aus den USA bestellen (Amazon). Oder weiss hier jemand ob man sie hier irgendwo bekommt? Wenn nicht, dann bestelle ich Anfang Dezember. Ich habe auch schon einige Mitbesteller (wäre ja doof wenn man sich nur eine CD aus den USA liefern lässt).

LG Senobe
Zuletzt geändert von Schnupfen am 23.11.2008, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben und zusammengeführt.
Antworten

Zurück zu „Musik“