Simple Plan!

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

LonelyEyesOnly

Simple Plan!

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Hi wollte mal fragen ob es hier Simple Plan Fans gibt!?!
Die fünf Typen aus Kanada sind echt voll cool.
Am 27. September geben sie ein Konzert in München, geht jemand von euch hin?
Bitte meldet euch, ich suche verzweifelt nach anderen S.P. Fans! :(

Simple Plan sind soooo cool! :anbet: :anbet:
MissManson

Beitrag von MissManson »

Hallo!

Hier ist ein Simple Plan gleichgesinntes Menschlein! :)))
Find die Band echt klasse,... vor allem "Perfect" ist doch mal ein wirklich geiler Song, oder?!

War zwar nicht auf dem Konzert, weil ich a) nichts davon wusste und b) es sowieso zu weit gewesen wäre, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie auch live ziemlich geil sind! :)))

Die hörn sich ja nen bisschen wie Blink 182 an, oder? Also bei "I'd do anything" singt Mark Hoppus da ja auch mit,... bei dem Teil mit "...i close my eyes and all i see is you..."
weißt du??

Kennst du denn auch "Thrice"??? Die sind absolut supergenial!

na ja bis denne
gruß Angela
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

:roll: Simple Plan find ich noch zu pubertär poppig.Keine wirklich einmalige Band,es gibt hunderte anderer Bands,die sich genauso anhören und ihren Job oftmals noch besser machen.Na ja meine Meinung.
Aber ja "Thrice" sind ganz wunderbarst!Klasse Band,"the artist in the ambulance" ist ein Knalleralbum!!!!
@AnschdaPaul
Kennst du auch "Taking Back Sunday"?
MissManson

Beitrag von MissManson »

Hey
nee die kenn ich leider nicht, sind die gut? Also würds sich lohnen ne CD zu kaufen? :))
LG Angela
MissManson

Beitrag von MissManson »

... :roll: habe festgestellt, dass ich taking back sunday doch kenne, also auf jeden Fall schon mal gehört... konnte nur den namen nicht zuordnen... na ja...

bis dann Angela
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Ich find die echt gut und ordne die auch mit Thrice in eine Ecke.Du musst dir nicht gleich ein Album von denen kaufen (auch wenn ich das ihnen gönnen würde),du kannst dir ja,natürlich nur um Eindrücke zu gewinnen,dir eins der beiden Alben im Internet "ausborgen".Am besten "Tell all your friends",großartiges Album,fast schon ein Klassiker.
MissManson

Beitrag von MissManson »

Schon klar, dass ich mir nicht gleich ein Album kaufen muss,... aber ich bin momentan dabei, meine CD-Sammlung ein wenig zu erweitern und da kommt einfach mal alles so rein, was sich gut anhört... ;)
Und da ich ja doch ein paar Lieder von Taking back Sunday kenne, hat sich das erledigt... :D
Jeanee83

Beitrag von Jeanee83 »

also ich befinde mich gerade in den usa und hier sind simple plan richtig angesagt!und das spricht doch eigentlich nur fuer sich,oder?!

bye bye,jeanee!
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Jeanee83 hat geschrieben:also ich befinde mich gerade in den usa und hier sind simple plan richtig angesagt!und das spricht doch eigentlich nur fuer sich,oder?!

bye bye,jeanee!
^_^
Britney Spears,Nelly,P.Diddy,Ashanti und Konsorten sind in den USA auch überaus bekannt aber das spricht nicht unbedingt für sich,zumindest wenn du´s im positiven Sinne gemeint hast und das nehme ich stark an.
Der Großteil der US-Bürger,hat meiner Meinung nach,einen Musikgeschmack,der unter aller Sau ist.Das meiste ist eine Vergewaltigung für die Ohren angry: !Das gleiche gilt für Deutschland,Italien,Frankreich,...die Leute kaufen sich nur billig produzierte(hier:"billig" nicht als Gegenteil von "teuer" ;) ),halbherzige,künstliche und oberflächliche "Musik" von "Künstlern" deren einziges Ziel es ist,so viel Geld wie möglich zu scheffeln.
Okay,das ist jetzt sehr offtopic und es macht überhaupt keinen Sinn sich darüber aufzuregen...trotzdem macht mich sowas wütend.
Also,ich bleib bei meiner Meinung.Simple Plan sind schlicht und ergreifend schlecht.Hier ein Auszug von "I´m just a kid" von Simple Plan:
"I'm just a kid and life is a nightmare
I'm just a kid, I know that its not fair
Nobody cares, cause I'm alone and the world is
Having more fun than me
Tonight..."

Diese Lyrics sprechen für sich :roll: .
MissManson

Beitrag von MissManson »

PennyLane hat geschrieben:Simple Plan sind schlicht und ergreifend schlecht.
Hm,... das magst du so finden... ;)
Ich finde die Musik nicht wirklich schlecht, es ist zwar nichts was ich mir dauernd anhören kann, aber sie haben vom Stil ja doch schon einiges von "Blink 182" und da ich die auch höre... :roll:
Vielleicht ist der Text von "I'm just a kid" nicht wirklich das wahre, aber da hast du dir auch wohlmöglich den schlechtesten Text von SP ausgesucht... :schaem: Ich mein, "Perfect" ist schon ziemlich geil und der Text ist noch wesentlich geiler...
Soll aber nicht heißen das du deine Meinung ändern sollst :D ist ja gut, dass Geschmäcker verschieden sind! ;)

LG Angela
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

MissManson hat geschrieben:
PennyLane hat geschrieben:Simple Plan sind schlicht und ergreifend schlecht.
Hm,... das magst du so finden... ;)
Ich finde die Musik nicht wirklich schlecht, es ist zwar nichts was ich mir dauernd anhören kann, aber sie haben vom Stil ja doch schon einiges von "Blink 182" und da ich die auch höre... :roll:
Vielleicht ist der Text von "I'm just a kid" nicht wirklich das wahre, aber da hast du dir auch wohlmöglich den schlechtesten Text von SP ausgesucht... :schaem: Ich mein, "Perfect" ist schon ziemlich geil und der Text ist noch wesentlich geiler...
Soll aber nicht heißen das du deine Meinung ändern sollst :D ist ja gut, dass Geschmäcker verschieden sind! ;)

LG Angela
Hast schon recht mit den verschiedenen Geschmäckern.Wie sagte Steve Martin so treffend:"Über Musik zu sprechen,ist wie zur Architektur zu tanzen."
Natürlich haben sie diesen Blink 182-Stil aber haben das nicht auch noch 1000 anderer Bands?Es gab ja diese Pop-Punk-pubertäre-Texte-schreibenden Bands-Welle-die jetzt Gott sei Dank abgeebt ist-,wo jede diser Bands,wie primitiv die Texte und Musik auch waren,hochgejubelt wurde.Na ja und so ne Band wie Simple Plan ist ersetzbar und keinem würde es auffallen,soll heißen,ich bezweifle ihre Einzigartigkeit.
"Perfect" ist ganz nett,halt so ein Vater-Sohn Konflikt,das ist dann das berühmte tiefgründige Lied auf der Platte,um zu zeigen,dass man nicht nur spaßige Texte schreiben kann.Auch nicht wirklich neu.
Aber die Kids scheinen drauf zu stehen,zumindest in Amerika.
Aber,besser so ne Band in den Charts als irgendein R´n´B-Dreck ;) .
MissManson

Beitrag von MissManson »

PennyLane hat geschrieben: Aber,besser so ne Band in den Charts als irgendein R´n´B-Dreck ;) .
*JUHUUUUUUU* Da hast du mal vollkommen recht! :D
Denke da sind wir uns auf jeden Fall einer Meinung...

aber noch mal zum Thema,... ich hab ja nicht gesagt, dass man SP nicht ersetzen könnte, denke nämlich eigentlich auch das es da viel zu viele Bands in der Musikrichtung gibt, aber ich wollt ja auch nur sagen, dass sie nicht ganz so schlecht sind, wie du sagst,... ;)

Na ja... Wer sie mag und wer sie nicht mag, dass ist ja eh immer so ne Sache,... da wird es bei anderen Bands jedenfalls auch immer so Sachen geben, die einige toll finden und andere nicht... :roll:

LG Angela
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Ich mag die Band. :up: Am besten gefällt mir "Shut up!" (kann man so schön seine Agressionen auslassen. Und dann noch "Welcome to my life".
yellowsub

Beitrag von yellowsub »

also für mich sind sp einfach die besten :):):)

kenn sie durch ne freundin schon etwas länger, also schon bevor sie in deutschland rauskamen ...

und viell. gibt es nicht so "wertvolle" texte von ihnen ...

aber hat sich schonmal jmd "perfect" angesehen? oder "perfect world"?
oder viell.
"crazy" ?

Tell me what's wrong with society
When everywhere I look, I see
Young girls dying to be on TV
They won't stop till they've reached their dreams

Diet pills, surgery
Photoshopped pictures in magazines
Telling them how they should be
It doesn't make sense to me

Is everybody going crazy?
Is anybody gonna save me?
Can anybody tell me what's going on?
Tell me what's going on?
If you open your eyes
You'll see that something is wrong

I guess things are not how they used to be
There's no more normal families
Parents act like enemies
Making kids feel like it's World War III

No one cares, no one's there
I guess we're all just too damn busy
And money's our first priority
It doesn't make sense to me

Tell me what's going on?
If you open your eyes

Tell me what's wrong with society
When everywhere I look I see
Rich guys driving big SUVs
While kids are starving in the streets

No one cares
No one likes to share
I guess life's unfair

Tell me what's going on?
If you open your eyes
You'll see that something, something is wrong

Tell me what's going on?
If you open your eyes

oja, die texte sprechen durch aus für sich ... und das nur FÜR die band ... DAS sind texte die die menschen berühren und bewegen sollten ...
und nicht irgendwelche teenies die durch den monsun rennen oder ob seine freundin so heiß wie sie ist, oder was weiß ich ...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mal ne (vielleicht ganz dumme) Frage: Ist der Song aus der Citröen-Werbung (in der sich alles umdreht!) Simple Plan's "Welcome to my life"?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ja, genau das ist er, du hast schon recht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mariella hat geschrieben:Ja, genau das ist er, du hast schon recht.
Danke dir.
Toller Song, toller Text, cooler Werbeclip (der einzige, wo ich nciht wegschalte!) - schade, dass ich den Song nicht habe...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
isabellab

Beitrag von isabellab »

Muss ja zugeben bin ein riesen großer BSB Fan (rot werd). Aber seit 2 Jahren hab ich Simple Plan fü mich entdeckt. Die Jungs machen echt super Musik. Am besten find ich I`m just a kid und Addicted!

Gruß Isa
Silvi

Beitrag von Silvi »

Also ich find sie gut und live gefallen sie mir auch, am 1.2.06 war nämlich ein Konzert in Wien :up:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Der Song aus der Werbung ist von denen? Klasse Song :up: Ist der schon auf einem Album?

Kann mir einer von euch sagen, welches Lied sie in "Ein verrückter Tag in New York" gesungen haben? Das fand ich schön.

Edit: Also meine erste Frage kann ich mir schon selber beantworten. Ist auf dem Album Still Not Getting Any..
Antworten

Zurück zu „Musik“