Ashlee Simpson

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Was haltet ihr von Ashlee und ihrem Album?

Super - klasse Musikgeschmak und tolle Stimme!
40
53%
Wie jedes andere Album einer durchschnittlichen Sängerin eben auch - nicht gut und nicht schlecht
29
39%
Schrecklich - Ashlee sollte das singen ihrer Schwester überlassen und lieber wieder schauspielern
6
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Joey16

Ashlee Simpson

Beitrag von Joey16 »

Ashlee Simpsons Album "Autobiographie" kommt ja Anfang Oktober raus. Ich denke, dass Ashlee wirklich auch als Sängerin etwas drauf hat und nicht nur als Schauspielerin. Vielleicht sag ich das aber auch nur, weil ich ein großer Fan von ihr bin, denn mir gefällt ihre lockere und natürliche Art und sie versucht halt nich, wie die gleichaltrige Britney Spears z.B. Skandale zu provozieren und einfach ein bisschen hirnlose Girliemusic zu machen. in diesem ersten Album will Ahslee ja ihr Leben, also auch ihre Kindheit erklären. des Song "Shadow" soll davon handeln, wie sie sich früher als hässliches Entlein fühlte. Wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann, denn ich finde, dass sie wirklich sehr hübsch ist und ich finde sie vom Aussehen her auch hübscher als ihre Schwester Jessica Simpson. Außerdem finde ich ihre Musikrichtung ansprechender.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich stimme dir zu!

Ich mag ihre Musik auch sehr gerne! Hab das Album noch nicht ganz gehört, aber ihre erste Single ist super und trifft meinen Geschmack. Ich sage ihr eine größere Karriere vor, als ihrer Schwester...
Pri

Beitrag von Pri »

Also mir geällt ihre Musik bis jetzt ganz gut...auf jeden Fall besser als die von J.S. ...sorry, ist aber nicht so mein geschmack...wobei ich von autobiographie bis jetzt nur die erste single gehört habe. :)
BlackButterfly

Beitrag von BlackButterfly »

Hab bisher 3 Songs aus ihrem Album gehört und davon bin ich sehr positiv überrascht ist aufjeden Fall mein Geschmack :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Hab Ashlees "Autobiography" Album daheim und finde es ganz gut. Sie hat 'ne gute Stimme und ihre Songs sind auch nicht schlecht.

@ Pri: Genau, stimme dir zu. :D Jessica Simpsons Musik ist eh nur gecovert und ihre Stimme taugt nix *g*.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Joey16

Beitrag von Joey16 »

Ja, ich finde es auch gut, dass Ashlee versucht ihren eigenen Stil zu finden, nicht wie ihre Schwester. In ihrer SHow, die übrigens super ist, sagt sie auch immer wieder, dass sie auf keinen Fall mit Jessica verglichen werden will. Ihr solltet euch die Show unbedingt mal ansehen. Die läuft gerade zu verschieden Zeiten auf MTV. Am besten ihr guckt mal auf die Homepage des Senders.
Ich mag von der CD vor allem "Autobiographie", "Pieces of me" und "LaLa"....insgesamt sind aber alle Songs spitze!!!!
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich mag ihre Musik auch besonders, dass sie ihren eigenen Stil hat und nich so seifig is wie ihre Schwester.... ich schau auch regelmäßig ihre show, die is manchmal echt witzig...
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Milli Vanilli is back! Bild



(LOW QUALITY) (THE FUCKUP)
http://www.rateagame.net/ashlee_snl.wmv
http://www.collegehumor.com/news/ashlee_snl.wmv
ftp://144.118.199.31:5121/lipsync.avi (thanks RyanVM)
http://www.packhead.com/video/lipsync.avi (thanks PackHead)
http://home.swiftdsl.com.au/~bizarr...deo/lipsync.avi (thanks SpaceMonkey)
http://www.hellbored.com/video/lipsync.avi (Thanks Andy)
http://media.tama-x.com/movie/lol/lipsync.avi (thanks Amida)

(HI QUALITY)(THE FUCKUP)
http://66.98.154.85/simpsonfuckup.mpg
ftp://144.118.199.31:5121/simpsonfuckup.mpg (thanks RyanVM)
http://www.packhead.com/video/simpsonfuckup.mpg (Thanks PackHead)
http://moose.cc/genmay/simpsonfuckup.mpg (thanks moose)
http://media.tama-x.com/movie/lol/simpsonfuckup.mpg (thanks Amida)



THE APOLOGY (HI QUALITY)
http://www.askross.com/Ashlee.avi
ftp://144.118.199.31:5121/Ashlee.avi (Thanks RyanVM)
http://www.hellbored.com/video/Ashlee.avi (Thanks Andy)
http://www.packhead.com/video/Ashlee.avi (Thanks PackHead)
http://moose.cc/genmay/Ashlee.avi (thanks moose)
http://media.tama-x.com/movie/lol/Ashlee.avi (thanks Amida)



From Lucky Magazine interview:
LM: What are your takes on lip-synching?
AS: I'm totally against it and offended by it. I'm going out to let my real talent show, not to just
stand there and dance around. Personally, I'd never lip-synch. It's just not me.

^_^ ^_^ ^_^



Gruß
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Zum Album:
Ich scheib mal meine Meinung über das Debüt- Album von Ashlee Simpson.

Autobiography ist Ashlee’s erstes Album, was man ihr meiner Meinung nach nicht anmerkt. Viele Künstler haben auf ihren ersten Alben keine selbstgeschriebenen Songs oder der Stil ist nicht ihrer.
Doch „Autobiography“ IST Ashlee. Und Ashlee ROCKT !!!

Sie ist ein Mix aus Alanis Morissette, P!NK und Gwen Stefani. Sie hat eine echt einmalige Stimme.

Der erste Song „Autobiography“ ist schon ein echter Knaller
Der zweite Song „Pieces of me“ – die Debüt Single, hat es ebenfalls in sich. Hier dreht sich alles um ihre erste große Liebe Ryan.
Der dritte Song „Shadow“ ist meiner Meinung nach der beste von allen.
Bei „LaLa“ ist einfach nur abtanzen angesagt.
Ein Gute-Laune-Song.
Mit „Love makes the world go round“ gibt es auch ein schönen love song auf der Platte. Bei diesem Song kommt man ins träumen und man kann hören, dass Ashlee nicht nur rockig singen kann, sondern auch Gefühl zeigen kann.
In „Better off“ , „Love me for me“ und „Surrender“ handelt es sich um tolle songs die super die Stimme von Ashlee wieder geben.
„ Unreachable“ klingt wie ein rockiger Lovesong. Einmalig.
In „Nothing new“ kann man dem Titel folgen.
„Giving it all away“ ist ein weiteres tolles Lied, auch ein persöhnliches Lieblingslied von mir was sich auch nach Alanis Morissette anhört. *thumbs up*
„undiscovered“ ist ein cooler Lovesong
Und der Bonustrack „Harder Everyday“ ist ein schöner Melody-Song zum Ausklang.


Der einzige Wehrmutstropfen, den ich finden konnte ist, dass sie zu viele Songs über ihre Ex-lover geschrieben hat. Ihre Autobiographie sollte doch nicht nur aus Ex-Freunden bestehen.


@Dawson Leery

Ich werd mir das gleich mal downloaden... aber ich hab mich total erschrocken als ich das hörte. Klingt gar nicht nach ihr- das sie Lippensyncro macht, mein ich.
Irgentwie komisch ... :wtf:
Aber so schlimm find ich das nicht. Sie hat ne tolle Stimme ob nun mit oder ohne Band im Hintergrund egal ob sie ein auf Milli Vanilli macht. :motz: Und ist das nicht vertraglich so festgelegt, in der "Tonight Show" , dass sie Playback singt??? Hab ich mal gehört.

[color=12]ANSONSTEN BLEIBT MIR NUR EINS ZU SAGEN ...
ASHLEE ROCKT UND HAT NE SUPER POWERSTIMME !!! [/color]
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Isabel

Beitrag von Isabel »

Als Schauspielerin mag ich Ashlee Simpson überhaupt nicht, aber als Sängerin find ich sie okay. "Pieces of me" hab ich mir gekauft, weil ich das Lied echt toll fand und die anderen Lieder gefallen mir auch gut. Sie wird auf jeden fall mehr Erfolg haben als Jessica.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Romantic Creek hat geschrieben:Als Schauspielerin mag ich Ashlee Simpson überhaupt nicht, aber als Sängerin find ich sie okay. [...] Sie wird auf jeden fall mehr Erfolg haben als Jessica.
Jetzt in den neuen Folgen von "Eine himmlische Familie" ist mir auch aufgefallen, dass sie als Schauspielerin nicht besonders überzeugend ist. "Pieces of me" gefällt mir aber auch richtig gut. Jessicas Musik ist mir auch zu eintönig. Ihre Lieder klingen immer nur so dahin gehaucht.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Jessicas Musik ist schrecklich. Die Lieder wären ja ganz schön, aber sie covert sie einfach nur grottenschlecht. :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Also habt ihr sie schon im Saturday Night Live gesehen?? Totale Panne! Sie sang nicht und doch konnte man ihre Stimme hören...mmmhh..Playback...obwohl sie ja soooooooo gegen Playback ist..ts..ts
Aber ihre Stimme ist schön rauchig und Pieces of me kriegst du nicht aus dem Kopf,wenn du's mal hörst.
Also ich bin irgendwie zwischen Musik:gut,Persönlichkeit:mangelnd :D
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

P!NK-GIRL hat geschrieben:Und ist das nicht vertraglich so festgelegt, in der "Tonight Show" , dass sie Playback singt???
Genau, deswegen heißt die Sendung auch Saturday Night LIVE!

P!NK-GIRL hat geschrieben:ASHLEE [...] HAT NE SUPER POWERSTIMME !!!
Nun ja, würden die 5 leistungsstärksten Computer Nordamerikas meine Stimme genauso nachbearbeiten wie ihre würde ich vielleicht auch klingen wie der nächste Frank Sinatra.


Bei ihrem Auftritt bei der MTV VMA Pre-Show würde jedenfalls nichts geschönigt und ihre Stimme war so schlecht, daß es mich ernsthaft wundert warum das US-Verteidungsministerium sie noch nicht nach Guantanamo geschickt hat um dort die Häftlinge mit ihrem "Gesang" zu foltern.



Aber es wäre natürlich nicht komplett wenn ihr Vater nicht darauf nicht noch einen draufsetzen könnte.
In the November 5th issue of Entertainment Weekly: (partial article)

As for fan disappointed by an artificial "live" performance, Mr. Simpson insists that "every major act in the world" uses guide vocals, and those who don't like it "shouldn't ever listen to the radio again."
Ist mir bis zum derzeitigen Zeitpunkt nicht klar gewesen, daß sowohl U2, als auch Bruce Springsteen, Bob Dylan, Prince, Coldplay, Dave Matthews Band, Radiohead, Pearl Jam, The Roots, The White Stripes, Ben Harper, RHCP, Foo Fighters, Wilco, etc. stimmlich nachhelfen lassen.

Würde mich wirklich nicht überraschen wenn der Name ihres Vater "Homer" ist.



Gruß
MissManson

Beitrag von MissManson »

^_^ *oh man*
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich verstehe echt nicht, wieso man sich sooooo aufregen muss, dass man syncron - singt.
Immerhin hat sie ja schon in ihrer Show auf MTV) bewiesen, dass sie singen kann.

Und wenn ich mir die Barbies Britney und Jessica angucke, da ist doch Ashlee tausendmal besser.
Sie muss wenigstens nicht ihre Brüste zeigen um berühmt zu werden... ^_^ ;)

Anderes Thema:

Wie sieht es eigentlich aus mit einer 2.Staffel von "The Ashlee Simpson Show" ???
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Simon

Beitrag von Simon »

Ich mag Ashlee Simpson gar nicht...
Ihre 2 Lieder konnten mich nicht überzeugen und ich finde ihre Stimme auch irgendwie ziemlich... quäkig :ohwell:
Neee... die is gar nicht mein Fall... schalte da lieber aus oder um...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ashlle Simpson reisst mich auch nicht vom Hocker. Sie hat eben ausnahmsweise mal schwarze Haare und ist nicht blond, aber ansonsten ist sie genauso wie die ganzen Pop-Prinzesschen auch, nämlich ziemlich gewöhnlich und weil es in ist macht sie eben ein bisschen auf 'rockiger'.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Mariella hat geschrieben:Ashlle Simpson reisst mich auch nicht vom Hocker. Sie hat eben ausnahmsweise mal schwarze Haare und ist nicht blond
Eigentlich ist sie ja auch blond ... ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ist mal jemandem aufgefallen, dass der Song "Autobiography" haargenau die gleiche Melodie hat wie "Tränenschwer" von Juli? Wer hat da wohl von wem geklaut? ;)
Antworten

Zurück zu „Musik“