Spanisch sprachige Musik

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
nenela

Spanisch sprachige Musik

Beitrag von nenela »

ich würde gerne wissen was ihr von Spanisch sprachiger Musik haltet?
Wenn Ihr so kennt?
Und wenn Ihr mögt oder nicht mögt
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ich kenne: Shakira, Alex Ubago, La Oreja de Van Gogh, Alejandro Sanz, El Canto del Loco, Chenoa, Estopa,Chayanne, David Bisbal,Thalia,etc...Ich mag die auch fast alle...ich studiere Hispanistik an der Uni,somit bin ich ziemlich Spanisch-begeistert :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich mag spanische Musik auch total gerne. Ich finde die Rhytmen toll. Meine Gastschwester aus Kolumbien bringt mir gerade Bacchata bei (das kann man zu "Aventura" tanzen). Ansonsten finde ich noch Shakira, David Bisbal etc. toll. Hab mir mal vor ein paar Jahren im Spanienurlaub so eien CD gekauft, wo ganz viele Lieder drauf waren, die dort gerade so in den Charts waren (ähnlich den Bravo Hits hier). Da sind auch einige gute Lieder bei.
Capesider

Beitrag von Capesider »

Ich liebe spanische Musik, die Rhythmen sind wahnsinnig schön, da kann deutsche und englische Musik meist nicht mithalten.

Ich höre sehr gerne Café Tacuba und Juanes.
isnian

Beitrag von isnian »

Hab Spanishc jetzt seit nem Jahr in der Schule, wir hören u. lernen
total viel über spanische Musik da unsere Lehrerin total musik begeistert ist u. uns immer wieder Stücke vorspielt.

Spanier haben viel mehr Lebensfreude, das hört man ja schon beim Sprechen, sie singen fast.

Ich liebe die spanische Sprache u. die Rhythmen.
Manu Chao ist ein gutes Bespiel für spanische Musik...
Chrizzz80

Beitrag von Chrizzz80 »

Mir scheint diese Diskussion zwar ein wenig eingeschlafen ... da der letzte Kommentar ja schon fast 1/2 Jahr her ist ... aber wat soll´s