The Fray
Moderator: philomina
- coupleleyton
The Fray
Halllo!
ich habe eine frage: habe seit ein paar tagen das video "never say never" von T. Fray im Tv gesehen. Was ich mich frage .... der refeain kommt mir sooo bekannt vor das ich schwören könnte das dieses lied in einer serie am ende war. Meine Serien die ich denke sind:
OC (bei stf3 od 2) und OTH (st2,3 u. 4)
ich weiß das ich dieses lied schon mal wo gehört habe. Vielleicht weiß ja einer ob ich richtig liege mit der vermutung oder es geht einem genauso.
Hier ist mal der link zu einem video wo jemand das lied spielt- damit ihr euch da mal reinhören könnt (bin mir sicher der eine oder andere der das hört sagt "ja das geht mir auch so!")
Link: http://www.youtube.com/watch?v=tyYW_6zfBH0
ich habe eine frage: habe seit ein paar tagen das video "never say never" von T. Fray im Tv gesehen. Was ich mich frage .... der refeain kommt mir sooo bekannt vor das ich schwören könnte das dieses lied in einer serie am ende war. Meine Serien die ich denke sind:
ich weiß das ich dieses lied schon mal wo gehört habe. Vielleicht weiß ja einer ob ich richtig liege mit der vermutung oder es geht einem genauso.
Hier ist mal der link zu einem video wo jemand das lied spielt- damit ihr euch da mal reinhören könnt (bin mir sicher der eine oder andere der das hört sagt "ja das geht mir auch so!")
Link: http://www.youtube.com/watch?v=tyYW_6zfBH0
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Re: The Fray
Es kommt bei OTH, aber erst in der sechsten Staffel, am Ende von #6.18 Searching For a Former Clarity. Wenn du dich fragst, ob du ein Lied aus OTH kennst, ist die Seite oth-music.com sehr gut, weil dort nicht nur für jede Episode die Titel aufgelistet sind, sondern es auch eine A-Z Liste aller Künstler gibt, die dort aufgetreten sind. Bei dem Künstler steht dann immer der jeweilige Titel dabei und die Folge, in der das Lied gespielt wurde.coupleleyton hat geschrieben:ich habe eine frage: habe seit ein paar tagen das video "never say never" von T. Fray im Tv gesehen. Was ich mich frage .... der refeain kommt mir sooo bekannt vor das ich schwören könnte das dieses lied in einer serie am ende war. Meine Serien die ich denke sind:

- coupleleyton
Re: The Fray
super. ich bedanke mich auf das herzlichste 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott