Youtube - Stars

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
Mew Mew Boy 16

Youtube - Stars

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Hallo,

also vielleicht kennt ihr das ja auch, da surft man etwas im Intenet und landet irgendwie bei Youtube. Nach einigen Klicks landet man auch auf den Seiten einiger "Möchtegern" Stars, die im Internet entdeckt werden wollen. Und tatsächlich findet man dort so einige, die mich jedenfalls stimmlich absolut überzeugt haben und ich seit dem auch ein großer Fan, dieser neuen, unbekannten Talente geworden bin.

Dieser Thread soll also dazu dienen, sich gegenseitig auszutauschen und entdeckt so vielleicht den ein oder anderen Künstler für sich. :D

Ich mache mal den Anfang und liste hier nun meine Lieblings "Youtube" Künstler mit einem Song meiner Wahl auf:
Und diese Dame hat tatsächlich einen Plattenvertrag bekommen und ihre aktuelle Single ist der totale Ohrwum:
Esmee Denters - Outta Here
(Optisch ist sie für mich eine Mischung aus Paris Hilton und Kristen Bell :mrgreen: )
Ich würde mich freuen, wenn weitere von euch folgen würden. :D (Oder einfach Kommentare dazu geäußert werden.)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Youtube - Stars

Beitrag von Schnupfen »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nick Pitera - Run (von Leona Lewis)
(Er ist meine absolute Nummer 1. Ich finde ihn einfach großartig. Egal mit welcher Stimme er auch singt *g*)

Court Clark - I kissed a girl (von Katy Perry)

Esmee Denters - Outta Here
Die drei hab ich mir angeschaut.
Nick: Wirklcih toll. Warum geht der nicht in ne Castingshow?
Court: Langweilig. Sowas könnten tausende... Aber immerhin hat er Mut, "my boyfriend" zu singen...
Esmee: Noch langweiliger. 0815...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Youtube - Stars

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Nick: Wirklcih toll. Warum geht der nicht in ne Castingshow?
Weil er als Mann mit so 'ner Stimme wahrscheinlich eh keine Chance hätte. :D


Mich interessieren ja diese ganzen (meist extrem unterdurchschnittlichen) Amateur-Auftritte auf youtube normalerweise nicht die Bohne, aber was Cover-Versionen angeht, gibt es da ein ganz großartiges Talent: Blake Korbinian

Seine Spezialität:
Songs von Nine Inch Nails, Damien Rice, Radiohead et al auf dem Klavier zu interpretieren.

Meine Faves:
RH - Creep
NIN - Right Where It Belongs
DR - Then Go
Feeling Good

Ein Jammer, dass er offenbar (noch?) keine eigene Musik macht.
Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“