Gwen Stefani
Moderator: philomina
Gwen Stefani
Gwen Stefani auf Solopfaden.
Wie findet ihr Sie?
Ich habe zur Zeit den absoluten Ohrwurm von 'What you waiting for' und dem 'TickTackTickTack'
Werde mir auch ihr Album L.A.M.B. ( Love Angel Music Baby) kaufen!
Wie findet ihr Sie?
Ich habe zur Zeit den absoluten Ohrwurm von 'What you waiting for' und dem 'TickTackTickTack'

Werde mir auch ihr Album L.A.M.B. ( Love Angel Music Baby) kaufen!
Na, es scheint so, als scheiden sich an dieser Dame wirklich die Geister...
Hab seit ein paar Tagen auch ihr Album und es läuft rauf und runter und wieder rauf.
So ein cooler Sound! Klar, einige Ähnlichkeiten erkennt man, aber dennoch klingts relativ neu und nicht so standard-mäßig. Kreativ und mutig. Und witzig.
No Doubt mag ich auch, allerdings erkenne ich schon einen Unterschied zwischen ND und Gwen solo. Auch vom Outfit der Dame her (das fand ich zu ND-Zeiten besser!)...
Die Frau hat echt Potential.
Hab seit ein paar Tagen auch ihr Album und es läuft rauf und runter und wieder rauf.
So ein cooler Sound! Klar, einige Ähnlichkeiten erkennt man, aber dennoch klingts relativ neu und nicht so standard-mäßig. Kreativ und mutig. Und witzig.
No Doubt mag ich auch, allerdings erkenne ich schon einen Unterschied zwischen ND und Gwen solo. Auch vom Outfit der Dame her (das fand ich zu ND-Zeiten besser!)...
Die Frau hat echt Potential.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ich finde die ND-songs auch eindeutig besser.
allerdings haben ihre songs (vorallem rich girl) echten orhwurmcharakter.
Es ist mit gwen stefani nciht so, dass ich mir ihre cds kaufe und die dann rauf und runter spiele, aber auch nciht so, dass ich im radio den sender wechele, wenn ein lied von ihr gespielt wird
Es ist mit gwen stefani nciht so, dass ich mir ihre cds kaufe und die dann rauf und runter spiele, aber auch nciht so, dass ich im radio den sender wechele, wenn ein lied von ihr gespielt wird

- Catherine
- Teammitglied
Mir gefällt ihr Soloalbum auch total gut!
Cool ist im Moment einfach mein Lieblingslied. Die erste Singleauskopplung, habe den Titel leider im Moment vergessen, mochte ich aber überhaupt nicht. Das war mir nicht nur als Lied zu schrill, sondern auch das Video dazu war furchtbar.
Noch ein gutes ist eindeutig Hollaback Girl. Das höre ich auch oft! Und dann ist da noch eins, was mir sehr gut gefällt, ich glaube das, was auf dem Album nach Cool ist. Kann die Titel leider noch nicht auswendig.
Cool ist im Moment einfach mein Lieblingslied. Die erste Singleauskopplung, habe den Titel leider im Moment vergessen, mochte ich aber überhaupt nicht. Das war mir nicht nur als Lied zu schrill, sondern auch das Video dazu war furchtbar.
Noch ein gutes ist eindeutig Hollaback Girl. Das höre ich auch oft! Und dann ist da noch eins, was mir sehr gut gefällt, ich glaube das, was auf dem Album nach Cool ist. Kann die Titel leider noch nicht auswendig.

"What you waiting for" oder "Rich girl"?Catherine hat geschrieben:Die erste Singleauskopplung, habe den Titel leider im Moment vergessen, mochte ich aber überhaupt nicht. Das war mir nicht nur als Lied zu schrill, sondern auch das Video dazu war furchtbar.
Nach "Cool" kommt "Bubble pop electric" feat. Johnny Vulture.Und dann ist da noch eins, was mir sehr gut gefällt, ich glaube das, was auf dem Album nach Cool ist. Kann die Titel leider noch nicht auswendig.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Ich meinte What you waiting for. Das finde ich irgendwie nervig. Die ganze Zeit dieses "Tic Tac Tic Tac".. Auch ist ihre Stimme da so schrill. Mir gefallen die anderen Lieder eindeutig besser!Schnupfen hat geschrieben:"What you waiting for" oder "Rich girl"?Catherine hat geschrieben:Die erste Singleauskopplung, habe den Titel leider im Moment vergessen, mochte ich aber überhaupt nicht. Das war mir nicht nur als Lied zu schrill, sondern auch das Video dazu war furchtbar.
Ja, ich glaube das ist das. Muss ich mir nochmal anhören, aber ich glaube der Titel passt.Schnupfen hat geschrieben:Nach "Cool" kommt "Bubble pop electric" feat. Johnny Vulture.Und dann ist da noch eins, was mir sehr gut gefällt, ich glaube das, was auf dem Album nach Cool ist. Kann die Titel leider noch nicht auswendig.
Mir gefällt, dass sie verschiedene Musikstile so ein bißchen vereint. Die Lieder sind irgendwie alle ein bißchen anders.
"rich girl" ist ja eigentlich ne "Coverversion". Aber das finde ich noch am besten von ihren Solosongs, immerhin ist das einfallsreich gecovert und nicht eins zu eins (was bei dem Lied und ihr auch gar nicht passen würde~Tanja~ hat geschrieben:ich finde die ND-songs auch eindeutig besser.

Mich würde ja mal interessieren, was ihr Mann so von ihrer Musik hält...