Joss Stone
Moderator: philomina
Joss Stone
Joss ist eine der besten Sängerin die ich je gehört hab.
Sie hat eine echt geile Stimme.
Hab zum B-day das zweite Album bekommen, und kann mich gar nicht dran satt hören ...
The soul session

Mind, Body & Soul

Sie hat eine echt geile Stimme.
Hab zum B-day das zweite Album bekommen, und kann mich gar nicht dran satt hören ...

The soul session

Mind, Body & Soul

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ist das erste Album eher besser oder eher schlechter???Sandra hat geschrieben:Finde ich klasse, ich habe ihre beiden Alben und kenne sie in- und auswendig.Joss ist eine wirklich tolle Sängerin, trotz ihres noch sehr jungen Alters. Würde sie gerne mal live erleben.
Kann ich nicht so genau sagen, das erste Album enthält eben überwiegend Cover-Versionen, aber die sind dafür meiner Meinung nach echt gut (z.B. "Fell in love with a girl", im Original von den White Stripes). "Super Duper Love" kennst Du wahrscheinlich selbst, das war ja eine der Singleauskopplungen.
Joss Stone finde ich macht sehr gute Musik. So richtig schön zum Zuhören und entspannen
Habe mir das zweite Album (also ihr erstes eigenes) besorgt und war sofort von Anfang an begeistert. Kann ich nur empfehlen.
Irgendwo habe ich gelesen, dass sie jetzt aber eine Pause machen will, weil ihre Stimme leicht angeschlagen ist, kann mich da aber auch irren.

Habe mir das zweite Album (also ihr erstes eigenes) besorgt und war sofort von Anfang an begeistert. Kann ich nur empfehlen.
Irgendwo habe ich gelesen, dass sie jetzt aber eine Pause machen will, weil ihre Stimme leicht angeschlagen ist, kann mich da aber auch irren.
Cool, das Lied ist eines meiner Lieblingsstücke auf ihrem neuen Album.P!NK-GIRL hat geschrieben:Ich glaube nicht das sie ne Pause macht, denn ich hab gehört sie wird bald "Right to be wrong" rausbringen ...![]()

Das ist ein echter Ohrwurm.P!NK-GIRL hat geschrieben:@Sandra
Du hattest Recht ... "SUPER DUPER LOVE" kannte ich wirklich!

Um ganz ehrlich zu sein, hab ich nur mal kurz reingehört.Sandra hat geschrieben:Das ist ein echter Ohrwurm.Wie gefällt Dir die CD denn?
Aber das werde ich nachher nachholen, denn das was ich gehört hab, war genial!!!

Jetzt hab ich mir alles genau angehört und kann nur sgane ... WOW !!!Sandra hat geschrieben:Und, bist Du mittlerweile schon zum Anhören gekommen? Bei mir läuft gerade "Some Kind Of Wonderful", da musste ich an diesen Thread hier denken.

Meine Lieblingslieder auf der ersten CD sind "Super Duper Love" "Fell in love with you" und "Dirty man" und "I had a dream"
Und auf dem zweiten Album sind es "Right to be wrong", "Spoiled", "You had me", "Security", "Killing time", "Daniel" und "Sleep like a child"
Daraus kann ich sagen, dass mir das zweite Album besser gefällt- aber das erste ist auch genial- das heisst jetzt dass das zweite phänomenal ist

Das Video läuft auch schon im TV ...Ich glaube nicht das sie ne Pause macht, denn ich hab gehört sie wird bald "Right to be wrong" rausbringen ...

joss ist echt eine tolle junge künstlerin.
so natürlich, es geht bei ihr einfach wirklich um die musik und ihre stimme. 'fell in love with a boy' ist super genial! ich liebe ja schon die white stripes original version, aber das ganze in soul - einfach wow!
gestern gabs auf sat1 ein live konzert von ihr. sie ist einfach so süß auf der bühne, macht wirklich spaß ihr zu zusehen.
so natürlich, es geht bei ihr einfach wirklich um die musik und ihre stimme. 'fell in love with a boy' ist super genial! ich liebe ja schon die white stripes original version, aber das ganze in soul - einfach wow!
gestern gabs auf sat1 ein live konzert von ihr. sie ist einfach so süß auf der bühne, macht wirklich spaß ihr zu zusehen.