Joss Stone

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Wie findet ihr Joss Stone?

DIE Sängerin des neuen Jahrtausends
18
62%
Eine Sängerin, wie so viele auch
11
38%
Das soll ne Sängerin sein???
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Reiko-Fan
Joss Stone

Beitrag von Reiko-Fan »

Joss ist eine der besten Sängerin die ich je gehört hab.
Sie hat eine echt geile Stimme.
Hab zum B-day das zweite Album bekommen, und kann mich gar nicht dran satt hören ... :D

The soul session
Bild

Mind, Body & Soul
Bild
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sandra

Beitrag von Sandra »

Finde ich klasse, ich habe ihre beiden Alben und kenne sie in- und auswendig. :) Joss ist eine wirklich tolle Sängerin, trotz ihres noch sehr jungen Alters. Würde sie gerne mal live erleben. :up:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sandra hat geschrieben:Finde ich klasse, ich habe ihre beiden Alben und kenne sie in- und auswendig. :) Joss ist eine wirklich tolle Sängerin, trotz ihres noch sehr jungen Alters. Würde sie gerne mal live erleben. :up:
Ist das erste Album eher besser oder eher schlechter???
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kann ich nicht so genau sagen, das erste Album enthält eben überwiegend Cover-Versionen, aber die sind dafür meiner Meinung nach echt gut (z.B. "Fell in love with a girl", im Original von den White Stripes). "Super Duper Love" kennst Du wahrscheinlich selbst, das war ja eine der Singleauskopplungen.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Dann weiß ich ja was ich mir morgen für eine CD hole! ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kann ich Dir nur empfehlen! :)
mikeauswien

Beitrag von mikeauswien »

Joss Stone finde ich macht sehr gute Musik. So richtig schön zum Zuhören und entspannen :)

Habe mir das zweite Album (also ihr erstes eigenes) besorgt und war sofort von Anfang an begeistert. Kann ich nur empfehlen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass sie jetzt aber eine Pause machen will, weil ihre Stimme leicht angeschlagen ist, kann mich da aber auch irren.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich glaube nicht das sie ne Pause macht, denn ich hab gehört sie wird bald "Right to be wrong" rausbringen ... :roll:

@Sandra
Du hattest Recht ... "SUPER DUPER LOVE" kannte ich wirklich! ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

P!NK-GIRL hat geschrieben:Ich glaube nicht das sie ne Pause macht, denn ich hab gehört sie wird bald "Right to be wrong" rausbringen ... :roll:
Cool, das Lied ist eines meiner Lieblingsstücke auf ihrem neuen Album. :)
P!NK-GIRL hat geschrieben:@Sandra
Du hattest Recht ... "SUPER DUPER LOVE" kannte ich wirklich! ^_^
Das ist ein echter Ohrwurm. ;) Wie gefällt Dir die CD denn?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sandra hat geschrieben:Das ist ein echter Ohrwurm. ;) Wie gefällt Dir die CD denn?
Um ganz ehrlich zu sein, hab ich nur mal kurz reingehört.
Aber das werde ich nachher nachholen, denn das was ich gehört hab, war genial!!! :D ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und, bist Du mittlerweile schon zum Anhören gekommen? Bei mir läuft gerade "Some Kind Of Wonderful", da musste ich an diesen Thread hier denken. :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich find ihre Musik ganz nett,würde mir aber nie ihr Album kaufen,weil sie mir so gut nun auch nicht gefällt.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sandra hat geschrieben:Und, bist Du mittlerweile schon zum Anhören gekommen? Bei mir läuft gerade "Some Kind Of Wonderful", da musste ich an diesen Thread hier denken. :D
Jetzt hab ich mir alles genau angehört und kann nur sgane ... WOW !!! :anbet: :anbet: So tolle CD's

Meine Lieblingslieder auf der ersten CD sind "Super Duper Love" "Fell in love with you" und "Dirty man" und "I had a dream"

Und auf dem zweiten Album sind es "Right to be wrong", "Spoiled", "You had me", "Security", "Killing time", "Daniel" und "Sleep like a child"

Daraus kann ich sagen, dass mir das zweite Album besser gefällt- aber das erste ist auch genial- das heisst jetzt dass das zweite phänomenal ist ^_^
Ich glaube nicht das sie ne Pause macht, denn ich hab gehört sie wird bald "Right to be wrong" rausbringen ...
Das Video läuft auch schon im TV ... :up: ;)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Muss auch sagen Joss Stone ist wirklich klasse !!! Kann nur jedem empfehlen mal in ihre Alben reinzuhören !!! :up:

Einsame Spitze !!!!!!!!!!!!
isnian

Beitrag von isnian »

Hab auch beide Alben u. bin restlos begeistert.
Joss Stone ist endlich mal ne Sängerin die mehr drauf hat als nur
hübsch ausschauen.
Ihre Stimme ist genial u. einmalig.

Kann auch nur jeden die Alben empfehlen
Clemens

Beitrag von Clemens »

lest mein letztes review und ihr wisst, was ich von joss stone halte ;)
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

joss ist echt eine tolle junge künstlerin.
so natürlich, es geht bei ihr einfach wirklich um die musik und ihre stimme. 'fell in love with a boy' ist super genial! ich liebe ja schon die white stripes original version, aber das ganze in soul - einfach wow!

gestern gabs auf sat1 ein live konzert von ihr. sie ist einfach so süß auf der bühne, macht wirklich spaß ihr zu zusehen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Andie: Das habe ich zufällig auch gesehen. Echt klasse und eine tolle Live-Stimme! :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

echt ????? Ich habs verpasst !!! ;-( ;-( Wiederholung gibts wahrscheinlich keine oder??

ich hab nur gestern ihren Auftritt bei Wetten das gesehen und der war auch klasse !!! :D
_havoca

Beitrag von _havoca »

Find Joss Stone super hab ihr erstes Album und werd mir des zweite auch noch kaufen. :D
Antworten

Zurück zu „Musik“