Britney Spears: In oder Out?
Moderator: philomina
Britney Spears: In oder Out?
Ich wollte mal wissen was ihr von dem neuen Skandal Videoclip von Britney Spears haltet. Viele Experten meinen das Ihr Videoclip gefährlich sein könnte, und das Kinder und Jugendliche ihr nach machen könnten. Was denkt Ihr? Schreibt mir bitte auch warum Ja oder warum Nein.
Kurz zum Inhalt des Clips:
Im Video zu Ihrer neuen Singel "EVERYTIME" streitet Britney sich mit Ihrem Freund (gespielt von Stephen Dorff) und bringt sich in der Badewanne selbst um. Sie musste die härtesten Szenen schon rausschneiden. In den Szenen soll man anscheinend genau sehen können wie sie sich die Pulsadern aufschneidet.
Kurz zum Inhalt des Clips:
Im Video zu Ihrer neuen Singel "EVERYTIME" streitet Britney sich mit Ihrem Freund (gespielt von Stephen Dorff) und bringt sich in der Badewanne selbst um. Sie musste die härtesten Szenen schon rausschneiden. In den Szenen soll man anscheinend genau sehen können wie sie sich die Pulsadern aufschneidet.
Zuletzt geändert von Annika am 30.01.2009, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst
Grund: Threadtitel angepasst
Re: Der Neue Videoclip von Britney Spears
zu britneys clip kann ich jetzt nichts sagen, aber als neulich grad "it's my life" von no doubt im tv kam war meine mutter auch grad im raum. als dann die szene kam, in der gwen stefani den fön in die badewanne schmeißt, war meine mutter dann total empört, wie gefährlich das für kinder sei.... hatte mir da eigentlich noch nie gedanken drüber gemacht, aber an sich gehören solche szenen wirklich nicht ins nachmittagsfernsehen.
also, ich finde den clip klasse. endlich mal was anderes von ihr.
diese art 'zeitlupe' paßt perfekt.
wenn sie es jetzt noch schaft ihr image wieder ein bißchen aufzubesseren, indem sie 'ernster' wird und nicht mehr so barbie-doll-mäßig rumläuft, dann hat sie echt gute chancen sich mal ein bißchen respekt zu verschaffen.
ob das jetzt gefährdend ist was da gezeigt wird.. ich weiß nicht... man kann den kids nicht vorwerfen, dass sie dumm wären und alles nachmachen.
wenn sich jetzt zb. ein britney fan umbringt, dann muss da im sozialen leben einiges schief gelaufen sein, da kann man die schuld nicht so einem videoclip geben.
ich finde ja, wenn man solche clips bannen würde, dann würde es auch zeit diese bekloppten titten und arsch wackel hip hop videos aus dem nachmittags programm zu kippen. die sind echt volksverblödelnd.
diese art 'zeitlupe' paßt perfekt.
wenn sie es jetzt noch schaft ihr image wieder ein bißchen aufzubesseren, indem sie 'ernster' wird und nicht mehr so barbie-doll-mäßig rumläuft, dann hat sie echt gute chancen sich mal ein bißchen respekt zu verschaffen.
ob das jetzt gefährdend ist was da gezeigt wird.. ich weiß nicht... man kann den kids nicht vorwerfen, dass sie dumm wären und alles nachmachen.
wenn sich jetzt zb. ein britney fan umbringt, dann muss da im sozialen leben einiges schief gelaufen sein, da kann man die schuld nicht so einem videoclip geben.
ich finde ja, wenn man solche clips bannen würde, dann würde es auch zeit diese bekloppten titten und arsch wackel hip hop videos aus dem nachmittags programm zu kippen. die sind echt volksverblödelnd.
Kann mir einer von euch mal verraten was das mit dem Baby zu tun hat. Man sieht ja Britney wie sie im Krankenhaus rumläuf, und dann sieht man die eine Frau die ein Baby bekommt. Meint ihr das dass eine Tiefere bedeutung hat? Das sich Britney vielleicht ein Baby wünscht, man sagt ja das der Song EVERYTIME für Justin ist.
Was meint ihr? Würd mich mal interessieren.
Übrigens ich glaub auch nicht das der Clip gefährlich ist.
Was meint ihr? Würd mich mal interessieren.
Übrigens ich glaub auch nicht das der Clip gefährlich ist.
ich finde das video richtig gut. hab's mir auch gleich runtergeladen als ich in den nachrichten SKANDAL gehört hatte. erik liegt da völlig richtig.
ich mag das lied, das feeling ist echt gut und das video hat was.
andere clips sollten da eigentlich mehr grund zum anstoß geben... ich finde zensur allerdings immer falsch. um die kinder zu schützen sehe ich ein wenn clips nur abends gespielt werden dürfen, aber dass manche inhalte komplett verboten werden ist völliger blödsinn. diese freiheitsberaubung ist schlimmer als jeder videoclip.
ich finde übrigens in dem video geht es um wiedergeburt, also es könnte nicht irgendein neues baby sein, sondern ihre seele wiedergeboren in einem neuen körper...

andere clips sollten da eigentlich mehr grund zum anstoß geben... ich finde zensur allerdings immer falsch. um die kinder zu schützen sehe ich ein wenn clips nur abends gespielt werden dürfen, aber dass manche inhalte komplett verboten werden ist völliger blödsinn. diese freiheitsberaubung ist schlimmer als jeder videoclip.
ich finde übrigens in dem video geht es um wiedergeburt, also es könnte nicht irgendein neues baby sein, sondern ihre seele wiedergeboren in einem neuen körper...

Ich finde das Video richtig schön. Jeder kann es anders interpretieren. Ich sehe das Baby als eine Art Wiedergeburt an. Immer wenn ein Mensch stirbt kommt ein anderer auf die Welt. Britney stirbt und sieht dann im Krankenhaus wie dieses kleine Mädchen auf die Welt kommt. Das Baby könnte auch eine Art Reinkarnation von Brit darstellen. Aber das soll jedem selbst überlassen sein. Und Britneys Auftauchen aus der Badewanne am Ende könnte heißen: Ich gebe nicht auf. Was ja nun gegen Selbstmord spricht.
Manchmal denke ich, dass einige Leute Kinder und Jugendliche für blöd halten. Ich versteh auch Eltern nicht die sich über sowas aufregen. Sie haben ihr Kind doch hoffentlich so erzogen, das es zwischen TV und Realität unterscheiden kann. Ich denke, dass niemand der dieses Video sieht jetzt den Entschluss fasst von einer Brücke zu springen oder sonstiges zu machen. Ich finde es gut, dass Brit endlich mal Themen anspricht, die irgendwie totgeschwiegen werden. Ich finde , dass man in Schulen oder sonstwo viel öfter über sowas sprechen sollte, damit sowas nicht mehr passiert.
Manchmal denke ich, dass einige Leute Kinder und Jugendliche für blöd halten. Ich versteh auch Eltern nicht die sich über sowas aufregen. Sie haben ihr Kind doch hoffentlich so erzogen, das es zwischen TV und Realität unterscheiden kann. Ich denke, dass niemand der dieses Video sieht jetzt den Entschluss fasst von einer Brücke zu springen oder sonstiges zu machen. Ich finde es gut, dass Brit endlich mal Themen anspricht, die irgendwie totgeschwiegen werden. Ich finde , dass man in Schulen oder sonstwo viel öfter über sowas sprechen sollte, damit sowas nicht mehr passiert.
britney IN oder OUT
hallo mal ich muss euch was fragen, wie findet ihr britney IN oder OUT.
ich finde sie cool und super.
ich freue mich für antworten
ich finde sie cool und super.
ich freue mich für antworten
Weiß nich so recht...
meine Meinung über sie wechselt eigentlich ständig...
früher war ich mal ein riesen Fan (hab sogar Bücher von ihr...
)
aber wenn ich mir so ihre songs zur zeit anhöre kann ich denen nich mehr so viel abgewinnen...
Da kann sie mit ihrem aussehen schon viel mehr bewirken, sieht ja wirklich nich schlecht aus, die Britney
Allerdings bin ich auch der meinung, dass sie auf alle Fälle reifer und erwachsener wirkt !!! Und mit der Kritik muss sie bestimmt weiterhin zurechtkommen, mal sehen was so das Jahr 2005 für sie bereithält...
meine Meinung über sie wechselt eigentlich ständig...
früher war ich mal ein riesen Fan (hab sogar Bücher von ihr...

aber wenn ich mir so ihre songs zur zeit anhöre kann ich denen nich mehr so viel abgewinnen...
Da kann sie mit ihrem aussehen schon viel mehr bewirken, sieht ja wirklich nich schlecht aus, die Britney

Allerdings bin ich auch der meinung, dass sie auf alle Fälle reifer und erwachsener wirkt !!! Und mit der Kritik muss sie bestimmt weiterhin zurechtkommen, mal sehen was so das Jahr 2005 für sie bereithält...