Lindsay Lohan

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Blanca21

Lindsay Lohan

Beitrag von Blanca21 »

Was haltet ihr von ihrem Album?
Oder von ihr?
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ich hab mir ihr ALbum heute besorgt,es ist ziemlich rockig und cool! :up:
Schon an ihren Filmen konnte ich hören,dass sie ihr Alter gar nicht entsprechende Stimme hat,ziemlich tief und rauchig...das kommt bei ihren Songs super rüber! :)
Die erste Single wird Rumour sein,auf jeden Fall anhören!

Bild
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Seit wann singt DIE denn??? :<> :wtf: :roll: :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Sie hat schon in Freaky Friday gesungen,wollte sie schon seit längerem,jetzt ist ihr Album erschienen.
Clemens

Beitrag von Clemens »

bitte hier nur nicht vergessen, dass sie in freaky friday "angeblich" bei 2 songs mitsingt, nämlich bei "take me away" und "ultimate", aber in der realität siehts so aus, dass ersteres von christina vidal stammt und nur das zweite von lindsay gesungen wurde ...

ich werd mal reinhören in das album, ultimate hat mich ja nicht sonderlich begeistern können (hallo piepsstimme), obwohl ich lindsay an sich sehr gern mag (wer die movie-awards gesehen hat, weiß warum)

regards
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich würds mir aufjedenfall kaufen, wenn ich dazu komm, denn ich hab schon in Mean Girls und Highschool Diva gehört, wie sie singt. Super! :up:
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

Ich habe es schon etwas länger von amazon... es ist ganz ok... letztes Lied is etwas Britney like... sind aber schöne Lieder drauf... ich höre es ganz gern :)
isnian

Beitrag von isnian »

Hoffe mal dass sie besser als die Hillary Duff ist!!!

Ich meine zurzeit fängt jeder Soap u. Hollywoodstar zum Singen an!
Wieso???

Wie viele Jeanette Biedermann können wir denn noch ertragen???
Jana
Beitrag von Jana »

Hab mir den soundtrack von freaky friday gekauft!!
Das lied von ihr ist echt geil!!
Alle lieder darauf sind gut!!!
Bild
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

hab jetzt extra noch mal nachschaun müssen ... erinnert mich doch sehr sehr SEHR stark an Ashlee Simpson ... voll erschreckend ... find aber beides ganz OK ... sicher nicht meine lieblings musik, aber für hin und wieder nicht schlecht ... vielleicht muss man sichs ja nur öfter anhören!

lg
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

lindsay lohan wird oft mit hillary duff verglichen doch sie sind gar nicht so gleich wie man denkt. lindsay ist reifer als hillary.
hillary hat noch das jungfrauen-britney image.
lindsay dagegen ist schon eher wie christina :D
craving

Beitrag von craving »

also ich muss echt sagen, obwohl ich ja eigentlich die gleiche meinung wie isnian vertrete, mag ich das zeug von lindsay :D
rumors geht mir irgendwie nicht mehr aus dem kopf...weis ja auch net ;)
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

geht mir genau so.
*wieda sing*
GilmoreGirl Kathi

Beitrag von GilmoreGirl Kathi »

Ich finde Lindsay Lohan eigentlich total cool nur sie spielt in den Filmen immer Kinderrollen und dann diese rockige Musik und diese freizügigen Klamotten (siehe Video: Rumour), das passt nicht zusammen. Aber trotzdem ist sie geil. Und das Lied was sie bei Freaky Friday singt (Ultimate) ist auch hammaaaa geil: die ganze CD ist sowieso nicht schlecht. :up: Echt cool; das Lied von Christina Vidal: Take me away ist auch total toll. :) Oder das wo Chad Michael Murray singt (Baby one more time) ^_^ ^_^
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also, ich war sehr überrascht als ihr das erste mal ihr Video gesehen habe...
Singen tut sie zwar nicht so gut aber ich finde das Lied gut und irgendwie kommt sie sehr cool rüber... :)
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ich hab ihr Album auc ,ich find es mega hammer!LINDSAY mach weiter so !
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

Joey_23 hat geschrieben:hab jetzt extra noch mal nachschaun müssen ... erinnert mich doch sehr sehr SEHR stark an Ashlee Simpson ... voll erschreckend ... find aber beides ganz OK ... sicher nicht meine lieblings musik, aber für hin und wieder nicht schlecht ... vielleicht muss man sichs ja nur öfter anhören!

lg
also die musik erinnert teilweise an ashlee simpson aber die stimme überhaupt nicht...ich finde ashlee hat eine weitaus bessere stimme als diese piepstimme von lindsay...vobei ich ashlee's stimme auch schon schrecjklich finde :motz: auf jeden fall hab ich das album angehört und finde es 08/15 pop musik...so austauschbar...wer braucht schon eine neue britney oder eine neue avril lavigne?also echt...und mit dieser stimme :ohwell: das einzige was mir an diesem album gefällt sind die bilder und das albumcover :D
Anika

Beitrag von Anika »

Ich finde ihr Album echt TOP! Mir gefällt jedoch das Lied "Over" besser als das Erste=> "Rumors". Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich das sage, aber die Musik von ihr gefällt mir. ;)
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Meine Schwester hat das Album,also hab ich's mir auch mal angehört. Ich war vorab von der Single 'Rumors' total begeistert,auch 'Over' fand ich schön,aber das Album insgesamt hat mich nicht wirklich umgehauen;Das ist mir einfach zu poppig,genau wie ihre 3. Single 'First'.
Die kommende Single 'Confessions of a broken heart' ist wieder 'ne Ballade,in der sie über die Krise in ihrer Familie singt, und gefällt mir echt gut :up: !Also mal abwarten,wie ihr 2.Album 'A little more personal' wird.
Achja,wenn ihr die Single noch nicht gehört habt,dann könnt ihr das hier oder hier machen
Sassy

Beitrag von Sassy »

Ich habe das Album auch und finde echt richtig super!
Antworten

Zurück zu „Musik“