Lindsay Lohan
Moderator: philomina
bitte hier nur nicht vergessen, dass sie in freaky friday "angeblich" bei 2 songs mitsingt, nämlich bei "take me away" und "ultimate", aber in der realität siehts so aus, dass ersteres von christina vidal stammt und nur das zweite von lindsay gesungen wurde ...
ich werd mal reinhören in das album, ultimate hat mich ja nicht sonderlich begeistern können (hallo piepsstimme), obwohl ich lindsay an sich sehr gern mag (wer die movie-awards gesehen hat, weiß warum)
regards
ich werd mal reinhören in das album, ultimate hat mich ja nicht sonderlich begeistern können (hallo piepsstimme), obwohl ich lindsay an sich sehr gern mag (wer die movie-awards gesehen hat, weiß warum)
regards
Ich finde Lindsay Lohan eigentlich total cool nur sie spielt in den Filmen immer Kinderrollen und dann diese rockige Musik und diese freizügigen Klamotten (siehe Video: Rumour), das passt nicht zusammen. Aber trotzdem ist sie geil. Und das Lied was sie bei Freaky Friday singt (Ultimate) ist auch hammaaaa geil: die ganze CD ist sowieso nicht schlecht.
Echt cool; das Lied von Christina Vidal: Take me away ist auch total toll.
Oder das wo Chad Michael Murray singt (Baby one more time)

also die musik erinnert teilweise an ashlee simpson aber die stimme überhaupt nicht...ich finde ashlee hat eine weitaus bessere stimme als diese piepstimme von lindsay...vobei ich ashlee's stimme auch schon schrecjklich findeJoey_23 hat geschrieben:hab jetzt extra noch mal nachschaun müssen ... erinnert mich doch sehr sehr SEHR stark an Ashlee Simpson ... voll erschreckend ... find aber beides ganz OK ... sicher nicht meine lieblings musik, aber für hin und wieder nicht schlecht ... vielleicht muss man sichs ja nur öfter anhören!
lg

Meine Schwester hat das Album,also hab ich's mir auch mal angehört. Ich war vorab von der Single 'Rumors' total begeistert,auch 'Over' fand ich schön,aber das Album insgesamt hat mich nicht wirklich umgehauen;Das ist mir einfach zu poppig,genau wie ihre 3. Single 'First'.
Die kommende Single 'Confessions of a broken heart' ist wieder 'ne Ballade,in der sie über die Krise in ihrer Familie singt, und gefällt mir echt gut
!Also mal abwarten,wie ihr 2.Album 'A little more personal' wird.
Achja,wenn ihr die Single noch nicht gehört habt,dann könnt ihr das hier oder hier machen
Die kommende Single 'Confessions of a broken heart' ist wieder 'ne Ballade,in der sie über die Krise in ihrer Familie singt, und gefällt mir echt gut

Achja,wenn ihr die Single noch nicht gehört habt,dann könnt ihr das hier oder hier machen