Maren Ord

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
LonelyEyesOnly

Maren Ord

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Kennt wer Maren Ord?
ich hatte lange Zeit einen Ohrwurm von ihrem Song 'Perfect' ohne zu wissen, von wem der Song ist :roll:
Na jedenfalls, hab ich mich heute mal hinter den Compi geklemmt und nach infos gesucht. Diese Frau(oder dieses Mädchen, schließlich ist sie er 17) macht einfach hammergeile Musik.
So'n Mix aus Alanis Morisette,Michelle Branch und Avril Lavigne.
Und 'ne Stimme hat die, zum niederknien :anbet: :anbet:
Naja, würd mich freuen, wenn jemand antwortet*gelangweilt ist* :schaem:
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Ich wollte mir schon längst einmal eine CD von ihr kaufen, aber sowas findet man leider nicht in regulären Plattengeschäften. Sie hat auch einen Song bei DC, oder?
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Ja, das Problem mit der CD kenne ich :(
Ich glaub schon dass sie einen Song bei DC hat, wenn ich mich nicht irre.
Aber es ist schön zu wissen, dass sie jemand kennt :up:
Antworten

Zurück zu „Musik“