Simon & Garfunkel
Moderator: philomina
Simon & Garfunkel
Also bestimmt gibt es einige von euch, die sich fragen was eine 70.Jahre Band in diesem Forum zu suchen hat!
Aber glaubt mir, wenn eine/r von euch wirklich einen Sinn für Musik habt, dann solltet ihr die Ohren vor dieser genialen Band nicht verschließen.
Ich sage euch,.. einmal gehört, ist man gefangen.. ich höre seit 3 Tagen nichts anderes mehr. Und ich bin schon ganz verstört, denn ich habe eine Doppel CD gekauft und weiß immer nicht welche ich rein tue soll, schrecklich.. immer dieses hin und her.
Ich habe mich regel recht in die Stimmen verliebt.. ja so könnte man das ausdrücken, das geht einem ans Herz.
Also, ihr sollt echt mal rein hören!
"Bridge over troubled water" ist wohl das mit abstand beste und gefühlvollste Lied, nur mal so zur Info!
Und was meint ihr zum Thema?
Aber glaubt mir, wenn eine/r von euch wirklich einen Sinn für Musik habt, dann solltet ihr die Ohren vor dieser genialen Band nicht verschließen.

Ich sage euch,.. einmal gehört, ist man gefangen.. ich höre seit 3 Tagen nichts anderes mehr. Und ich bin schon ganz verstört, denn ich habe eine Doppel CD gekauft und weiß immer nicht welche ich rein tue soll, schrecklich.. immer dieses hin und her.
Ich habe mich regel recht in die Stimmen verliebt.. ja so könnte man das ausdrücken, das geht einem ans Herz.
Also, ihr sollt echt mal rein hören!
"Bridge over troubled water" ist wohl das mit abstand beste und gefühlvollste Lied, nur mal so zur Info!
Und was meint ihr zum Thema?
http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&token= ADFEAEE4791DDB4EAB7720C2932E64C7B57DF100DB50B48A1B3C4E54C BA63E46915E39B30EBADBCDB1FF39B773ABFC24A45B1FB3B7&was eine 70.Jahre Band in diesem Forum zu suchen hat
searchlink=SIMON|%|GARFUNKEL&uid=SEARCH&sql=11:18q4g4kttv2z~T2
Gegründet: 1964
1964 - Wednesday Morning, 3 A.M.
1966 - Sounds Of Silence
1966 - Parsley, Sage, Rosemary & Thyme
1968 - Bookends
1970 - Bridge Over Troubled Water
Aufgelöst: 1970
Klar, eine klassische 70er Jahre Band.
Nur mal so zur Info - nö!"Bridge over troubled water" ist wohl das mit abstand beste und gefühlvollste Lied, nur mal so zur Info!
Dem Rest stimme ich zu.
Gruß
Oh ja die hab ich auch! Schöön!
Ich liebe Simon & Garfunkel. Kann ich nicht entscheiden welches Lied ich am besten finde.
Das lustige ist, ich bin durch meine Englischlehrerin auf die beiden gekommen. Sie war totaler Fan und als wir dann noch the graduate behandelt haben, hat sie uns wochenlang am Stundenanfang ein Lied von den beiden vorgespielt.
Tja und jetzt bin ich auch im Bann von Simon&Garfunkel

Ich liebe Simon & Garfunkel. Kann ich nicht entscheiden welches Lied ich am besten finde.
Das lustige ist, ich bin durch meine Englischlehrerin auf die beiden gekommen. Sie war totaler Fan und als wir dann noch the graduate behandelt haben, hat sie uns wochenlang am Stundenanfang ein Lied von den beiden vorgespielt.

Tja und jetzt bin ich auch im Bann von Simon&Garfunkel
Ich habe auch nur das Best of Album und es gefällt mir sehr gut. Am besten gefällt mir The Sound of Silence und Scacrborough Fair aber Bridge Over Troubled Water finde ich auch sehr schön. Mein absolutes Lieblingslied von Simon & Garfunkel ist aber Bright Eyes, doch das hab ich leider verschusselt
Aber ich kann mir Simon & Garfunke nicht stundenlang anhören da werde ich so depressiv

Aber ich kann mir Simon & Garfunke nicht stundenlang anhören da werde ich so depressiv