KoRn / NUmetal

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
FieldY

KoRn / NUmetal

Beitrag von FieldY »

Hey Leute, gibts hier kornfans unter euch? - bitte schreiben ... sonst fühl ich mich so alleine ;)
Zuletzt geändert von FieldY am 27.03.2005, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
alica

Beitrag von alica »

ich stehe nicht so auf Korn aber die musikrichtung ist schon ganz okay ;)

alica
FieldY

Beitrag von FieldY »

alica hat geschrieben:ich stehe nicht so auf Korn aber die musikrichtung ist schon ganz okay ;)

alica
Yey .. na das ist doch schonmal was ;) :up: ... was hörst denn so numetal artiges?
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

mir gefallen ein paar songs von korn, aber ich muss zugeben, ein album besitze ich nicht.

das remake von 'word up' zb war ja wohl obergenial. sehr sehr gut gelungen.

ältere sachen von limp bizkit mag ich auch. kann man die hier noch ein ordnen?
zb. nookie. ach das war der song, mit dem hat meine viva zwei begeisterung begonnen, wenn ich mich richtig erinnere. aber das ist ein anderes thema ;)

gehören A hier rein? muss zugeben, wer jetzt in welches rock-genre passt, ist nicht so mein ding.
'nothing' rockt zumindest was das zeug hält.
FieldY

Beitrag von FieldY »

Andie McPhee hat geschrieben:mir gefallen ein paar songs von korn, aber ich muss zugeben, ein album besitze ich nicht.

das remake von 'word up' zb war ja wohl obergenial. sehr sehr gut gelungen.

ältere sachen von limp bizkit mag ich auch. kann man die hier noch ein ordnen?
zb. nookie. ach das war der song, mit dem hat meine viva zwei begeisterung begonnen, wenn ich mich richtig erinnere. aber das ist ein anderes thema ;)

gehören A hier rein? muss zugeben, wer jetzt in welches rock-genre passt, ist nicht so mein ding.
'nothing' rockt zumindest was das zeug hält.
ja ich denke mal, LB passen hier noch recht gut rein :D - nookie ist ein wirklich shönes lied, wobei das neue album auch ein paa gute lieder hat, doch haben die jungs ihren harten style leider abgelegt .. was ich sehr schade finde ...
zu "A" kann ich jetzt leider nichts sagen, noch nie davon gehört .. :(
colinx

Beitrag von colinx »

FieldY hat geschrieben:
ja ich denke mal, LB passen hier noch recht gut rein :D - nookie ist ein wirklich shönes lied, wobei das neue album auch ein paa gute lieder hat, doch haben die jungs ihren harten style leider abgelegt .. was ich sehr schade finde ...
Ich denke aber mal das wird sich schnell ändern, jetzt wo Wes wieder zurück ist. :D Außerdem werkeln LB schon seit geraumer Zeit an einem neuen Album. Ich hoffe ja insgeheim, dass das neue Album wieder mehr in die "3$Bill" Richtung geht.
FieldY

Beitrag von FieldY »

colinx hat geschrieben:
FieldY hat geschrieben:
Ich denke aber mal das wird sich schnell ändern, jetzt wo Wes wieder zurück ist. :D Außerdem werkeln LB schon seit geraumer Zeit an einem neuen Album. Ich hoffe ja insgeheim, dass das neue Album wieder mehr in die "3$Bill" Richtung geht.
Yeah .. das wär geil ... damit haben sie echtmal ein meisterwerk erschaffen ...
colinx

Beitrag von colinx »

Neues von Limp Bizkit: :)

Das neue Album mit dem Namen "The Unquestionable Truth (Part 1)" soll schon am 2. Mai erscheinen. Das Cover steht auch schon fest:

Bild

Eine Trackliste gibt es auch schon:

01 - "The Propaganda"
02 - "The Truth"
03 - "The Priest"
04 - "The Key"
05 - "The Channel"
06 - "The Story"
07 - "The Surrender"

Sind zwar "nur" 7 Lieder, aber sind die dafür gescheit ist mir das lieber als 15 nur halbherzig hingedroschene. Der Preis sollte aber dennoch etwas gesenkt werden. Außerdem bleibt abzuwarten was der CD beigelegt wird, es gibt Gerüchte über eine ziemlich lange Making Of DVD. Weiters gibt es noch nichts näheres was das "Part One" im Titel zu bedeuten hat, wahrscheinlich aber wird etwas später eine weitere CD veröffentlicht, das sind aber bisjetzt spekulationen.
Das Cover schaut IMO sehr gut aus, mal etwas anderes aber tausendmal besser als das giftgrüne Cover von RMV. ;)

Und zu guter letzt gibt es auch schon den Track "The Truth" zum anhören, downloadbar unter: www.thearmpit.net unter den news.

Hört es euch selbst an und urteilt selbst, ich für meinen Teil finde es hört sich extrem geil an, sehr düster, man hört eindeutig wieder Wes raus und der "Kuschelsound" von RMV ist auch weg. :up:

Wenn das mal keine guten News sind. Ich sehne schon dem 2. Mai entgegen... ;)

Was denkt ihr darüber?

EDIT:
Quelle: www.thearmpit.net
O.C.-Freak

Limp Bizkit

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo alle zusammen
Ich hab mal ne Frage zu dem neuen Lied der Band:
Kann es sein, dass das Lied aus verschiedenen Textzeilen aus anderen Liedern besteht?
Also, auf jedem Fall kommt ein ganzes Stück aus "Bitter Sweet Symphony" von The Verve vor! Und im Refrain kommt dauernd "Home Sweet Home", was doch auch ein Songtitel ist!
Also, falls jemand mehr weiß... hier posten! :D
Träumer

Beitrag von Träumer »

Ja, sie haben es für ihren Extra Part gecovert. Aber ich finde sie kommen damit nie an das Orginal an.
colinx

Beitrag von colinx »

Thread "Limp Bizkit" mit diesem Thread zusammengeführt.

Zum Thema:
Meiner Meinung nach kann der neue Song (ja, ist wirklich ein Mix aus "Bittersweet Symphony" und "Home Sweet Home") auch nur beim ersten hören was her. Limp Bizkit sollte sich lieber wieder auf ihre Stärke, nähmlich den Numetal konzentrieren. TuT war trotz der Abzocke ein guter Anfang, warum jetzt wieder ein Lied ala "Behind Blue Eyes" kommt versteht wohl nur Mr.Durst. Oder auch nicht... ;)
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Aha, vielen Dank für die Antworten!
Ich finde auch, dass es nicht an das Original rankommt! :roll:

Greetz
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich hab einiges von KORN, aber das Greatest Hits Album gefällt mir am besten:
Bild

Das Pink-Floyd Cover "Another Brick In The Wall (Parts 1, 2, 3)" ist ihnen ziemlich gut gelungen.
Antworten

Zurück zu „Musik“