Gesucht: Good Charlotte Fans!

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Good Charlotte_4EvEr

Gesucht: Good Charlotte Fans!

Beitrag von Good Charlotte_4EvEr »

Hallo,

ich habe hier leider noch keine Good Charlotte Themen gefunden :boese:

Deshalb mach ich eins=)!

Falls ihr Good Charlotte Fans seid, dann schreibt einfach mal eure Meinungen zu den 5 auf!

Bis dann

Gc rox
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Würde nicht behaupten, dass ich ein Fan bin, aber ich mag ihre Musik. Momentan natürlich "I just wanna live" obwohl ich finde, dass das Lied eigentlich gar nicht zu ihrem Stil passt... ;)

Also: Good Charlotte = recht gute Band :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
alica

Beitrag von alica »

Good Charlotte sind geil und sehen geil aus. DIe musik ist gut und der neue Wir-tragen-jetzt-mal-anzüge-Style auch geil.

greetz
Jinxi

Beitrag von Jinxi »

ich find good charlotte voll super...bin ein riesen fan...leider hab ich sie noch nie live gesehen... :cry:
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Good Charlotte ist echt :up: :up: :up:

Vor allem das Live-Album Bootlegs finde ich genial. Da kommen sie richtig ROCKIG rüber. Ich finde Good Charlotte Live sowieso viel, viel besser! Die Alben Good Charlotte und The Young and Hopeless sind dagegen irgeendwie lasch...weiss auch nicht, da kommen die Songs einfach nicht so gut, wie auf dem Live-Album. Als ob ihnen im Studio der Biss fehlt :ohwell:

Das letzte Album The Chronicles of Life and Death gefällt mir irgendwie nicht. Es ist zu poppig.

Wie empfindet Ihr das? Mögt Ihr lieber die härteren Songs von ihnen oder schon die softe Schiene?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Diana hat geschrieben:Wie empfindet Ihr das? Mögt Ihr lieber die härteren Songs von ihnen oder schon die softe Schiene?
Ich höre GC, aber ich würde mich in keinem Fall als fan bezeichnen, da ich die Platten alle nicht so gut finde, als dass ich sie mir kaufen würde. aber wenn sie auf MTV oder sonstwo laufen, würde ich nciht wegschalten!

Ich konnte Good Charlotte aber nie wirklich "ernst" nehmen (hört sich hart an, ist aber so!) Sie sehen von ihrem Syle her und ihrem Auftreten her echt rockig aus. Aber wenn ich da mal an die komerziellen Erfolge denke, die sie hatten, dann war das immer Weichspüler-Rock!

Das ist allerdings bei den meisten Bands so. Green Day machen beispielsweise auch gute Musik (auch das neue Album) aber im gegensatz zu früher (wo ich sie wirklich geliebt habe) sind sie echt "kuschelig" geworden! Das ist das schlimme am komerziellen Erfolg. Die Bands wollen mehr und stimmen sich deswegen auch auf ihr Publikum (junge teens) ein! :roll:
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Ich höre GC, aber ich würde mich in keinem Fall als fan bezeichnen, da ich die Platten alle nicht so gut finde, als dass ich sie mir kaufen würde. aber wenn sie auf MTV oder sonstwo laufen, würde ich nciht wegschalten!

Ich konnte Good Charlotte aber nie wirklich "ernst" nehmen (hört sich hart an, ist aber so!) Sie sehen von ihrem Syle her und ihrem Auftreten her echt rockig aus. Aber wenn ich da mal an die komerziellen Erfolge denke, die sie hatten, dann war das immer Weichspüler-Rock!
Sehe ich auch so. GC macht zwar recht gute Musik, wie gesagt, aber für mich ist das eher "Pseudo-Rock"... - rockig ist das nichts mehr.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Annika: Sie sehen von ihrem Syle her und ihrem Auftreten her echt rockig aus. Aber wenn ich da mal an die komerziellen Erfolge denke, die sie hatten, dann war das immer Weichspüler-Rock!
Mit dem Style hast Du natürlich vollkommen Recht. Ich habe mir zuerst deren Musik angehört und fand sie recht gut. Meine erste CD war das Live-Album Bootlegs...und das finde ich echt rockig. Da kommen sie schon etwas härter rüber. Natürlich merkt man bei einigen Liedern, dass es Mainstream-Rock ist und die Band dabei vielleicht eher an den komerziellen Erfolg dachte, aber die CD ist meiner Meinung nach echt gut. Als ich mir dann die anderen Alben anhörte, fand ich die Songs noch etwas softer.
Also worauf ich eigentlich hinaus will: Erst danach hab ich mir mal angeschaut, wer eigentlich hinter der Musik steckt. :D Harte Jungs, oder? Also der Style der Jungs passt überhaupt nicht zur Musik.

Aber ansonsten würd ich schon sagen, dass sie Rockmusik machen...natürlich nicht so wie System of a Down oder Mudvayne Bild...und an Nirvana kommt eh keiner ran!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Diana hat geschrieben:Aber ansonsten würd ich schon sagen, dass sie Rockmusik machen...natürlich nicht so wie System of a Down oder Mudvayne Bild anzeigen...und an Nirvana kommt eh keiner ran!
Was für ein süßer Smilie!

Aber ich gebe dir recht, manchmal überrascht es einen, wenn man die "band" sieht, da man doch ein wenig was anderes erwartet hat von der Musik her. Wie gesagt, ihre Musik find ich auch nicht schlecht. Aber das Image, dass sie sich aufbauen wollten/wollen, passt halt nicht ganz!
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Hier ich bin ein Good Charlotte Fan!
Josey*

Beitrag von Josey* »

Diana hat geschrieben:Good Charlotte ist echt :up: :up: :up:

Vor allem das Live-Album Bootlegs finde ich genial. Da kommen sie richtig ROCKIG rüber. Ich finde Good Charlotte Live sowieso viel, viel besser! Die Alben Good Charlotte und The Young and Hopeless sind dagegen irgeendwie lasch...weiss auch nicht, da kommen die Songs einfach nicht so gut, wie auf dem Live-Album. Als ob ihnen im Studio der Biss fehlt :ohwell:

Das letzte Album The Chronicles of Life and Death gefällt mir irgendwie nicht. Es ist zu poppig.

Wie empfindet Ihr das? Mögt Ihr lieber die härteren Songs von ihnen oder schon die softe Schiene?
Ich finde Good Charlotte echt super, mir haben bisher alle Alben gefallen, auch das neueste finde ich nicht schlecht. Als "neue" Single hätten sie aber acht was besseres nehmen können, z.B "Mountain", überhaupt fand ich die Singleauswahl bisher nicht so super bis auf "Boys and Girls", auf den Alben sind doch immer weitaus bessere drauf als die, die sie auswählen bzw die Plattenfirma. Live hören sie sich auf jeden Fall nochmal besser an und da rocken sie auch richtig :D War dieses Jahr aufm Konzert und es war top :up:
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Ich finde GC voll cool. Ich hab von denen alle Alben... naja fast alle ;). Aber auf jeden Fall finde ich die Musik von den hammergeil! Mein Lieblingslied von denen ist immer noch 'Predictable', aber auch 'The Life of the Rich an Famous'. Die Videos von denen sind auch cool. Von den Videos her finde 'I just wanna live' am besten!
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

ich liebe GC...die sind einfach geil...ich habe alle alben von ihnen und mir fällt kein lied ein das nicht gut ist..
also mein lieblingslied ist...emotionaless...es ist sooo schön ;)
FighterPJ

Beitrag von FighterPJ »

Ich kann mich nur Knudifudi anschließen.
Sie machen geile Musik, haben den gewissen Sound und sind voll krass
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich mag GC auch. wenn ich mal richtig sauer bin, hilft das meistens ^_^
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

was mir gerade aufgefalle ist, ist dass es bei den liedern Change und Meet my Maker...eine 2minütige pause hat nach dem lied..und dann kommt noch ein lied :wtf:
komisch...ist das gewollt ;)
Skye

Beitrag von Skye »

FighterPJ hat geschrieben:Sie machen geile Musik, haben den gewissen Sound und sind voll krass
öhm zu dem mit der geilen Musik und gewissen Sound kann ich mich nur anschliessen..voll krass sind se aber überhaupt nicht. :roll:
Hab das The Young and the Hopeless und noch sonen Album..ka is gebrannt ''The Lifestyle of the Rich and famous'' is drauf. :wtf:

Naja auf jeden Fall wirds Zeit, das die ma wieder was neues rausbringen.:)

Findet ihrs auch doof, das GC immer mit Simple Plan verglichen werden?
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Joel Madden von Good Charlotte

Beitrag von nazira »

Ich mag die Musik von Good Charlotte,aber ganz besonders mag ich Joel Madden. Er ist einer der bestaussehendsten Musikstars auf der Welt und sehr lustig in den Interviews! Hier ein Foto von ihm und Benji.

Bild

Ich würd mich gerne mit anderen Fans über Joel bzw. die Maddenzwillinge unterhalten. Wie findet ihr Joel? Was haltet ihr von ihm und Nicole oder mochtet ihr ihn lieber mit Hilary? Wie gefällt euch der neue Stil von Good Charlotte? usw.
Benutzeravatar
Stephanie S.
Beiträge: 708
Registriert: 25.12.2006, 18:49
Wohnort: Österreich

Beitrag von Stephanie S. »

Früher, als sie gerade mal das erste und das zweite Album hatten, und noch unbekannter waren, fand ich sie ganz gut - aber seit sie zu diesen Teenie-Idolen wurden und nur mehr Plastik-Punk machen, und irgendwie ihre eigene Ideale verraten haben, kann ich sie überhaupt nicht mehr ausstehen! :boese:

Obwohl Joel ja wirklich ganz hübsch ist ... ;) ... aber durch die Beziehungen mit den ganzen Tussis verliert er für mich noch mehr an Glaubwürdigkeit ... (wahrscheinlich Ansichtssache)

I've got nothing to do today but smile.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Stephanie S. hat geschrieben:Früher, als sie gerade mal das erste und das zweite Album hatten, und noch unbekannter waren, fand ich sie ganz gut - aber seit sie zu diesen Teenie-Idolen wurden und nur mehr Plastik-Punk machen, und irgendwie ihre eigene Ideale verraten haben, kann ich sie überhaupt nicht mehr ausstehen! :boese:
Ja kann ich schon verstehen,aber ich mag ihre Musik immer noch. Das neue Album gefällt mir schon ganz gut und die Jungs sind ja jetzt auch älter und erwachsen geworden und da passt ihr altes punkimage nicht mehr so. Sie sind jetzt reich und erfogreich da würde ihnen keiner mehr abkaufen wenn sie sich über all die Dinge aufregen wie früher.
Stephanie S. hat geschrieben:Obwohl Joel ja wirklich ganz hübsch ist ... ;) ... aber durch die Beziehungen mit den ganzen Tussis verliert er für mich noch mehr an Glaubwürdigkeit ... (wahrscheinlich Ansichtssache)
Ich hätte auch nie gedacht,dass Mädchen wie Hilary und Nicole sein Typ sind,weil die ja mehr diese Plastikpüppchen darstellen,die nur an Partys denken und nicht als ernsthafte und intelligente Frauen gesehen werden. Vielleicht sind sie aber nicht so. Was ich aber sehr positiv bewerte ist,dass sich Nicole wirklich gebessert hat seit sie mit Joel zusammen ist. Er hat einen guten Einfluss auf sie.
Antworten

Zurück zu „Musik“