Caesars-die Jungs aus der Nivea Werbung

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
Hello_Kitty_1286

Caesars-die Jungs aus der Nivea Werbung

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Hallo!

Seit ich vor ein paar Wochen das erste Mal die Nivea Werbung gesehen habe, ging mir ein ganz bestimmtes Lied nicht mehr aus dem Kopf.

Kurz darauf habe ich rausgefunden, dass die Band Ceasars heißt und der Song "Jerk it out"(Sommerfeeling :) )

Wollte euch mal fragen, wie ihr die Band so findet, und ob ihr schon vorher was von Ihnen gehört habt?

PS: Hoffe, es gibt noch keinen Caesars Thread
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

Das Lied ist einfach nur geil, es wurde sogar schon für mehrere Werbungen verwendet, z-B Budweiser!
Ich glaub, die heißen aber Caesars palace!
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Nö,die heißen schon Casars.Früher hießen sie Caesar´s Palace,hatten dann aber Probleme mit der gleichnamigen Hotelkette und haben sich daraufhin umbenannt.
Wahrlich eine tolle Band,jedoch finde ich es schade,dass sie erst jetzt durch alle die Werbungen die gebührende Aufmerksamkeit kassieren.Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich sie live gesehen und da war "jerk it out" schon dermaßen totgehört.
Es befindet sich auf dem Album "39 Minutes of bliss (in an otherwise meaningsless world)",was wirklich nicht zu verachten ist.
In Schweden haben sie nun schon ihr zweites Album "Paper Tigers" veröffentlicht,eine Veröffentlichung in Deutschland ist jedoch noch nicht abzusehen.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich hab die Cd und es gibt teilweise ziemlich coole Lieder...
ich würde sagen so mittlmäßig für meinen geschmack! :D
Antworten

Zurück zu „Musik“