The Corrs

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
SingleTunePoet

The Corrs

Beitrag von SingleTunePoet »

Oki, als Admin der Corrs Fan Base dachte ich mir, ich könnte auch mal hier auf einem Deutschen Board ein bissli Werbung für eine der besten Bands der Welt machen? Mich würde interessieren, ob es hier Leute gibt, die the Corrs auch hören (und vielleicht sogar auch in Bonn beim Konzi dabei sein werden.).
Amidala

Beitrag von Amidala »

hey!
klar höre ich die Corrs! :D war auch schon auf zwei konzerten in österreich. beide male ein sehr beindruckendes erlebnis!
das letzte konzert war ein open-air vor dem schloss schönbrunn und war wirklich toll! :up: :up:
dann viel vorfreude auf das konzert > soviel ich weiss, kommen sie ja nicht nach österreich > zuminderst nicht in meine nähe! :(
liebe grüsse
SingleTunePoet

Beitrag von SingleTunePoet »

Hi! :D
Also bisher stehen für dieses Jahr nur drei Konzerte fest. Einmal Bonn am 29. Juni. Dann kurz darauf Montreux und in Monaco werden sie auch noch sein. Recht wenig bisher. :( Ich kann mich glücklich schätzen, dass sie nach Deutschland kommen! Allerdings haben sich wirklich schon viele Fans aus sämtlichen Ländern für Bonn gemeldet. Kommen sogar einige Amis...kommen die Corrs nicht in die USA kommen die Fans halt hierher. *lol*
Allerdings KÖNNTE es sich ja noch ändern, da ja voraussichtlich im Herbst das neue Album auf dem Markt geworfen wird (Gerüchten zufolge schon im Juni, aber das ist von offizieller Seite nicht bestätigt worden.). Jedenfalls könnten wir Ende diesen/Anfang nächsten Jahres mit weiteren Konzerten rechnen und da ist sicherlich auch was für die österreichischen Fans dabei! ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wie du ja weißt mag ich "The Corrs" auch sehr gerne und habe mich deswegen ja auch von dir breitschlagen lassen zu zwei Konzerten zu gehen. Das erste war definitv der Hammer! Die Stimmung in der Halle und auf der Bühne... Grandios!

Die Musik find ich auch klasse und ihr Unplugged Album hat mich damals ja überzeugt und bei allen anderen Alben kann ich auch nichts gegenteiliges sagen!

Ich freue mich definitv auf das Konzert in Bonn! Da wird wieder gerockt ;)
Antworten

Zurück zu „Musik“