Backstreet Boys
Moderator: philomina
Backstreet Boys
Hallo Leute 
ich war damals ein Teenie, als BSB "in" waren!
Jetzt gibt es sie wieder!
Das neue Lied "Incomplete" hat vielleicht der ein oder andere im Radio schon gehört?!
Oder das Video bei VIVA oder MTV gesehen? Wie findet ihr es?
Wie gefällt euch die neue Musikrichtung? Mehr Rock als Pop ist ja schon mal ein guter Neuanfang!
Also ich bin begeistert von der neuen Platte und werde mir wahrscheinlich zumindest das Album mal anhören und evtl. kaufen - ok, ich bin kein Teenie mehr, aber BSB sind auch älter/erwachsener geworden und ehrlich gesagt, gefallen mir die fünf jetzt sogar noch besser als früher (früher war das wohl eher eine Schwärmerei weil es "in" war
)
Vielleicht gibts ja ein paar unter euch, denen die neue Scheibe auch gefällt und ihr mit mir drüber quatschen möchtet!
LG, Melanie

ich war damals ein Teenie, als BSB "in" waren!
Jetzt gibt es sie wieder!
Das neue Lied "Incomplete" hat vielleicht der ein oder andere im Radio schon gehört?!
Oder das Video bei VIVA oder MTV gesehen? Wie findet ihr es?
Wie gefällt euch die neue Musikrichtung? Mehr Rock als Pop ist ja schon mal ein guter Neuanfang!
Also ich bin begeistert von der neuen Platte und werde mir wahrscheinlich zumindest das Album mal anhören und evtl. kaufen - ok, ich bin kein Teenie mehr, aber BSB sind auch älter/erwachsener geworden und ehrlich gesagt, gefallen mir die fünf jetzt sogar noch besser als früher (früher war das wohl eher eine Schwärmerei weil es "in" war

Vielleicht gibts ja ein paar unter euch, denen die neue Scheibe auch gefällt und ihr mit mir drüber quatschen möchtet!
LG, Melanie
Zuletzt geändert von Melie am 09.07.2005, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Backstreet Boys are alive again!
Ich kenne weder Single, Video noch Album. Kann da also nix zu sagen. (Kenne nur einen neuen Solo-Song von Brian!)
Aber ich hab sie heut bei "Leute heute" gesehen und ich fand, vom Sound her klangen sie nicht sehr anders (bei den kurzen Live-Ausschnitten). Anders aussehen tun sie auch nicht. Mit Ausnahme von Nick, der ja wirklich sehr pummelig aussieht...
Aber ich hab sie heut bei "Leute heute" gesehen und ich fand, vom Sound her klangen sie nicht sehr anders (bei den kurzen Live-Ausschnitten). Anders aussehen tun sie auch nicht. Mit Ausnahme von Nick, der ja wirklich sehr pummelig aussieht...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ich liebe den neuen song! ajs stimme... zusammen mit nick.. besser könnt's nicht sein.
vom video hab ich nur ein kleines stückchen gesehen, kann also dazu nicht viel sagen.
ich war früher nie richtiger fan der gruppe, aber einige songs fand ich wirklich gut und eine freundin von mir war *total* verrückt nach aj! den fand ich auch immer am besten, bin dann mit ihr zu nem konzert - und gleich danach auf ein zweites
und war total begeistert von der bühnenshow. (es war 1999 oder 98, als die bühne in der mitte der halle aufgebaut war) jedenfalls find ich seit dem nick noch ein bisschen besser, der hat mich live so von der ausstrahlung her manchmal ziemlich an robbie erinnert.
der auftritt bei stefan gerade war jedenfalls richtig toll. fand's auch sehr schön von nick wie er meinte aj hätte in der zeit überlebt und wie die fans so dafür applaudiert haben.

ich war früher nie richtiger fan der gruppe, aber einige songs fand ich wirklich gut und eine freundin von mir war *total* verrückt nach aj! den fand ich auch immer am besten, bin dann mit ihr zu nem konzert - und gleich danach auf ein zweites

der auftritt bei stefan gerade war jedenfalls richtig toll. fand's auch sehr schön von nick wie er meinte aj hätte in der zeit überlebt und wie die fans so dafür applaudiert haben.

KRASS, als wäre keine Zeit vergangen, brüllen die Mädels sich immer noch die Seele aus dem Leib... Wie damals bei "Wetten dass" oder wo auch immer... Furchtbar!LoveSupreme hat geschrieben:der auftritt bei stefan gerade war jedenfalls richtig toll.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@lovesupreme: weißt du wann ein Album rauskommt?
ich war auch schon auf einem Open Air irgendwann in den 90ern
das war absolut klasse! also für ein weiteres Konzert wäre ich wohl zu haben, allerdings hab ich keinen Bock auf zerquetscht zu werden, ich denke sie werden wohl nur wenige Konzerte in riesigen Hallen geben, da sieht man ja nix!
ich war auch schon auf einem Open Air irgendwann in den 90ern

- Annika
- Globaler Moderator
Ich glaube das Album soll am 13. Juni rauskommen!
Eigentlich müsste ich mich dafür schämen und ich tue es auch ein bissl, aber mir gefallen die Lieder auch total und ich bin schon wieder ein bissl am schwärmen.
War ja genau meine Zeit damals. Immer schön auf die Konzerte gegangen und mitgefiebert... Naja jetzt mag ich zum Glück nur noch die Musik. Ist halt normaler Boygrouppoprock! Hat mir schon immer gefallen. Da muss man nicht nachdenken, ist aber auch ansprechender als "Fahrstuhlmusik" und deswegen werde ich mir das Album wohl auch zulegen!
Gut ist natürlich auch, dass meine beste Freundin (mit der ich bald zusammen ziehe) das Album auch gut findet, dann muss ich es wenigstens nicht in meiner eigenen Wohnung vrstecken!
Eigentlich müsste ich mich dafür schämen und ich tue es auch ein bissl, aber mir gefallen die Lieder auch total und ich bin schon wieder ein bissl am schwärmen.
War ja genau meine Zeit damals. Immer schön auf die Konzerte gegangen und mitgefiebert... Naja jetzt mag ich zum Glück nur noch die Musik. Ist halt normaler Boygrouppoprock! Hat mir schon immer gefallen. Da muss man nicht nachdenken, ist aber auch ansprechender als "Fahrstuhlmusik" und deswegen werde ich mir das Album wohl auch zulegen!
Gut ist natürlich auch, dass meine beste Freundin (mit der ich bald zusammen ziehe) das Album auch gut findet, dann muss ich es wenigstens nicht in meiner eigenen Wohnung vrstecken!

Ich muss gestehen, dass auch ich die Backstreet Boys damals und auch heute noch klasse finde. Und schämen tue ich mich dafür nicht. Ich war auch auf einem Konzert, Open Air auf der berliner Waldbühne, die Show war toll und die Stimmen waren live genauso gut, wenn nicht sogar besser.
Ja, und auch männlicher Natur, ist mir das nicht peinlich, oder so
Was mich allerdings stört, sind, wie Schnupfen schon sagte, die Teenies. Ich frage mich, was sie davon mitnehmen, wenn sie dastehen und sich die Lunge aus dem Hals schreien. Nächsten Tag heiser und ein Autogramm, etc. wahrscheinlich auch nicht. Also ich persönlich würde da eher Angst kriegen als mich freuen.
>> Amazon: Never Gone (Normal)
>> Amazon: Never Gone (CD + DVD)
Ja, und auch männlicher Natur, ist mir das nicht peinlich, oder so

Was mich allerdings stört, sind, wie Schnupfen schon sagte, die Teenies. Ich frage mich, was sie davon mitnehmen, wenn sie dastehen und sich die Lunge aus dem Hals schreien. Nächsten Tag heiser und ein Autogramm, etc. wahrscheinlich auch nicht. Also ich persönlich würde da eher Angst kriegen als mich freuen.
Ja, dass Album kommt am 13. Juni! Bei mir wird es ebenfalls seinen Platz im CD-Regal finden. Ich hab auch schon ein bisschen reingehört, die Jungs sowie die Musik wirkt reifer und interessanter. Ich freue mich schon, mir das Album ganz reinzuziehen!Annika hat geschrieben:Ich glaube das Album soll am 13. Juni rauskommen!

>> Amazon: Never Gone (Normal)
>> Amazon: Never Gone (CD + DVD)
Du wirst mir langsam unheimlichRené hat geschrieben: Ja, und auch männlicher Natur, ist mir das nicht peinlich, oder so

Ein Fan von den Backstreet Boys war ich noch nie. Ich mag zwar ihre Musik, aber wie gesagt ich würde mich nicht als Fan bezeichnen.
Und warum diese ganzen Teenies immer anfangen müssen zu kreischen, wenn sie diese Jungs sehen, kann ich bis heute nicht verstehen.
Das Album werde ich mir bestimmt kaufen. Nicht nur die einzelnen Bandmitglieder sind reifer geworden, sondern auch die Musik. Und das gefällt mir gut.

Liebe ist...
das hat mich auch immer davon abgehalten zu einem michael jackson konzert zu gehen. bis dann auch robbie in riesigen stadien spielte...für ein weiteres Konzert wäre ich wohl zu haben, allerdings hab ich keinen Bock auf zerquetscht zu werden, ich denke sie werden wohl nur wenige Konzerte in riesigen Hallen geben, da sieht man ja nix!

rené,

dabei geht es doch um die musik, wieso gibt die mehrheit einem also das gefühl man sollte sich schämen die zu hören. verurteilt wird ja nur das image der backstreet boys. diejenigen, die sich über jemanden lustig machen der bsb musik hört, nur weil die band so uncool ist zeigt damit, dass es ihm eben nicht um die musik geht, sondern nur das "peinliche" image sieht und deswegen leute verurteilt. würden die backstreet boys nicht tanzen und hätten sie nicht so viele verrückte fans, dann wäre die musik wesentlich akzeptierter und dann wäre es denjenigen, die nicht auf diese musik stehen vollkommen egal, dass andere halt darauf stehen.. (hat das wer verstanden? *lol* bin gerade etwas am "feiern"

wichtig ist doch nur, dass aus der seele raus gesungen wird und darin sind sie doch gut.
wenn das so weitergeht werde ich noch fan schon allein weil man sich dafür rechtfertigen muss und es so uncool ist! *lol*
*lol* Also zweimal durchlesen musste ich es mir schon... *g*LoveSupreme hat geschrieben:rené,nur ein wirklicher kerl gibt sowas offen zu.
es ist ja nichts außergewöhnliches die musik zu mögen, aber die meinung vieler leute sieht da halt anders aus..
dabei geht es doch um die musik, wieso gibt die mehrheit einem also das gefühl man sollte sich schämen die zu hören. verurteilt wird ja nur das image der backstreet boys. diejenigen, die sich über jemanden lustig machen der bsb musik hört, nur weil die band so uncool ist zeigt damit, dass es ihm eben nicht um die musik geht, sondern nur das "peinliche" image sieht und deswegen leute verurteilt. würden die backstreet boys nicht tanzen und hätten sie nicht so viele verrückte fans, dann wäre die musik wesentlich akzeptierter und dann wäre es denjenigen, die nicht auf diese musik stehen vollkommen egal, dass andere halt darauf stehen.. (hat das wer verstanden? *lol* bin gerade etwas am "feiern")
wichtig ist doch nur, dass aus der seele raus gesungen wird und darin sind sie doch gut.
wenn das so weitergeht werde ich noch fan schon allein weil man sich dafür rechtfertigen muss und es so uncool ist! *lol*
Aber Du hast völlig recht! Es ist weder peinlich noch supercool Musik der Backstreet Boys zu hören/zu mögen, ob männlich oder weiblich. Musik ist Musik, ob nun ein Eminem sie macht, eine Britney Spears, die BSB´s oder aber auch die jemand ganz anderes, ist doch völlig egal.
Ich stehe auf jeden Fall dazu was ich höre und mag, da muss ich mich nicht besonders rechtfertigen. Schön, dass du das auch so siehst *g* Diese Klischees "Mädchenmusik", etc. gehören einfach über den Haufen geschmisschen und zwar ganz, ganz weit *g*
ganz genau. diese meme sollten alle aus den köpfen der leute verschwinden... aber ich glaub ich muss mich jetzt echt hinlegen und wann anders weiterschreiben.
werd nen film gucken.. irgendwas bei dem ich nicht denken muss. 
sorry. 

René hat geschrieben:
*lol* Also zweimal durchlesen musste ich es mir schon... *g*

So, heute war es endlich soweit
ich hab mir "Never gone" besorgt *jubel* die ersten 3 Lieder hab ich jetzt grad in der Arbeit schon mal gehört - soweit ich das beurteilen kann, ziemlich gute Rock/Pop-Songs!
Bei ein paar Songs war Max Martin am Werk, er hat schon so einige erfolgreiche BSB-Scheiben geschreibselt!
Ganz süß: das Booklet - auf der Innenseite eine kleine Kollage von BSB-Fans aus aller Welt
und wenn man es ganz aufklappt kommt ein kleines Poster raus und auf den anderen Seiten sind viele schöne Schnappschüsse der Jungs, beim TV-Glotzen, beim Poker-Spielen - wobei mir das ein bisschen makaber vorkommt - es stehen "Whiskey"-Gläser rum obwohl AJ doch trockener Alki ist
kleiner Fehltritt, ist zu verzeihen!
Der Preis war auch ganz ok, es gab aber noch eine andere Album-Version um ein paar Euros teurer, da gibts dann noch ein DVD-Special: das Video zu "Incomplete" und das Making-of dazu! Allerdings bin ich jetzt nicht mehr sooo ein riesen Fan
dass ich das unbedingt haben muss!
Hat sonst schon wer die Platte gekauft und ist entweder total begeistert? Mittelmäßig oder gar Beschissen?
LG, Melanie

Bei ein paar Songs war Max Martin am Werk, er hat schon so einige erfolgreiche BSB-Scheiben geschreibselt!
Ganz süß: das Booklet - auf der Innenseite eine kleine Kollage von BSB-Fans aus aller Welt

Der Preis war auch ganz ok, es gab aber noch eine andere Album-Version um ein paar Euros teurer, da gibts dann noch ein DVD-Special: das Video zu "Incomplete" und das Making-of dazu! Allerdings bin ich jetzt nicht mehr sooo ein riesen Fan

Hat sonst schon wer die Platte gekauft und ist entweder total begeistert? Mittelmäßig oder gar Beschissen?

LG, Melanie
Als Teenie war ich auch ein richtiger Fan und bin echt erstaunt, daß BSB noch immer so gut ankommen. Ich habe deren Auftritt bei Stefan Raab ebenfalls gesehen. Ich finde Kevin sieht ziemlich fertig aus...irgendwie verbraucht.
Mir gefällt das neue Lied "Incomplete" auch gut, ansonsten finde ich das neue Album nicht so toll. Ich habe mir die CD allerding auch nur 1 x angehört. Vielleicht muss man einfach mehrmals reinhören.
Mir gefällt das neue Lied "Incomplete" auch gut, ansonsten finde ich das neue Album nicht so toll. Ich habe mir die CD allerding auch nur 1 x angehört. Vielleicht muss man einfach mehrmals reinhören.
ich find das neue lied eigentlich auch voll gut!
nur bei uns ist das so: ja, das lied ist schön. wie? von den backstreetboys?!? nee, das lied find ich scheisse!
das machen irgendwie voll viele!
das find ich scheisse, denn wenn einem ein lied gefällt, muss er ja nicht die gruppe mögen! oder seit ihr da anderer meinung?
nur bei uns ist das so: ja, das lied ist schön. wie? von den backstreetboys?!? nee, das lied find ich scheisse!
das machen irgendwie voll viele!
das find ich scheisse, denn wenn einem ein lied gefällt, muss er ja nicht die gruppe mögen! oder seit ihr da anderer meinung?
Hellooo...
Also eins muss ich mal sagen...Als "BSB - Fan" hat mans heutzutage immer schwerer!
Allerdings ist es erfreulich auf welche zu treffen, die auch so von ihnen schwärmen
Ich hab natürlich auch das neue Album "Never Gone" weil ich war/bin noch immer ganz begeistert von ihnen
Ich muss sagen früher wo sie "in" waren (da war ich um die 8 Jahre alt) hab ich, wie viele Mädchen damals, Nick angehimmelt...
Heute lache ich darüber, denn mein Geschmack hat sich GsD geändert! Deswegen vergöttere ich jetzt eher Howie
Meine Favoriten vom neuen Album sind:
I just want you to know
I still...
Lose it all
und Never gone
Liebe Grüße,
Dani
Also eins muss ich mal sagen...Als "BSB - Fan" hat mans heutzutage immer schwerer!

Meine Favoriten vom neuen Album sind:
I just want you to know
I still...
Lose it all
und Never gone
Liebe Grüße,
Dani
meine Lieblingslieder sind:
Incomplete
Just want you to know
Crawling back to you
I still...