was haltet ihr von christina stürmer?
Moderator: philomina
was haltet ihr von christina stürmer?
da ich ja ausm ösi-land bin und die chrisl hier schon viel länger erfolgreich is, wollte ich mal nachfragen wie sie bei euch jetzt so ankommt?
habt ihr schon viel von ihr gehört, gefallen euch die songs?
habt ihr schon viel von ihr gehört, gefallen euch die songs?
Was haltet ihr von christina Stürmer?
hej,
also ich finde sie echt
! ich kann sie überhaupt net leiden! Sie macht so auf möchtegern rock und die lieder sind alles anderes als rockig!
larissa \m/-_-\m/
also ich finde sie echt

larissa \m/-_-\m/
Ich find die Christina klasse. Mir gefaellt ihre art und auch ihre Songs.
Wie sie bei Starmania dabei war, hab ich von anfang an gehofft dass Sie gewinnt.
Hier in der Schweiz hoert man nicht viel von Ihr. Bin mir nicht mal sicher, ob man die CD's kaufen kann.
Ich finde es gut, dass Sie ihren eigenen Willen durchsetzt und sich nicht zu sehr auf das Stamania - Image verlaesst.
Wie sie bei Starmania dabei war, hab ich von anfang an gehofft dass Sie gewinnt.
Hier in der Schweiz hoert man nicht viel von Ihr. Bin mir nicht mal sicher, ob man die CD's kaufen kann.
Ich finde es gut, dass Sie ihren eigenen Willen durchsetzt und sich nicht zu sehr auf das Stamania - Image verlaesst.
weil sie ähnliche musik macht wie silbermond...so der typische deutschrock à la silbermond,juli etc.sie kommt einfach so plötzlich dann "angerannt" mit ihren liedern, wenn eine welle von neuen deutschen band herrscht.und da kommt es natürlich gerade zum richtigen zeitpunkt auch den internationalen durchbruch zu wagen...mit der gleichen musik eben wie silbermond etc.also ich finde sie sollte ihren eigenen musikstil finden...Exgirlfriend hat geschrieben:also ich finde die christina stürmer SPITZE! *daumenhoch*![]()
![]()
![]()
Ich kann gar nicht nachvollziehn wieso ihr die Christl für Silbermondkopien hält?!![]()
![]()
![]()
KathiakaDH hat geschrieben:also ich find schon, dass man die miteinander vergleichen kann.
Ich find alle kacke.

Sehr schön ausgedrückt,genau meine Meinung.
Das Zeugs ist langweilig bis zum Dorthinaus.Und warum wird die Musik von der Stürmer,Silbermond etc. als Rock deklariert?
Nur weil sie mit Instrumenten auf der Bühne stehen.Was für ´ne Leistung,das sind so richtig "true" Rocker

Und dann noch achso tiefgründige Texte."Ich lebe",da zeigt sie uns wie wahnsinnig emanzipiert sie ist...argh *KopfgegenTastaturhau*.
Ich find se eigentlich ganz gut. Ich wuerd mir zwar keine CD kaufen aber mich stoeren ihre songs nich. Ich wuerde es aber auch nich als Rock deklarieren.
Und was die Song Texte anbelangt, die moegen vlt nich hoch stehend sein aber dass sind se bei vielen Bands nich und das is es ja grad, was die so erfolgreich macht.
Es is meistens besser, nich auf den Text zu achten auch wenns nich einfach is..
Und was die Song Texte anbelangt, die moegen vlt nich hoch stehend sein aber dass sind se bei vielen Bands nich und das is es ja grad, was die so erfolgreich macht.
Es is meistens besser, nich auf den Text zu achten auch wenns nich einfach is..
oh welch toller beitrag. der macht sinn!nirvana hat geschrieben: Und hässlich is se auch noch.
ein paar songs von christina mag ich ganz gern, aber ein fan bin ich nicht.
ich finde es aber falsch zu sagen, sie wäre ein kopie von silbermond etc. denn als sie in österreich ihre erste single rausbrachte, waren alle noch ganz überrascht, boah, die singt ja auf deutsch. der starmania gewinner musste/wollte ja auf englisch singen, jetzt plötzlich sind auf seinem zweiten album auch deutsche songs oben. tja.
den durchbruch in deutschland hat sie ja auch erst nach dem zweiten anlauf geschafft. die erste single dort war ja 'vorbei'. ging aber ziemlich unter, damals versuchten sich grad die deutschen bands wie silbermond,etc. zu festigen.
Wirklich ein sinnvoller Beitragnirvana hat geschrieben:ich hab heute 5 Sekunden was von ihr gehört "Du saugst mich aus, wie ein Vampir..." Oh, was für ein intelligenter Text...
Und hässlich is se auch noch.

1. Wüsste ich nicht was die Schönheit mit der Musik zu tun hat und
2. Schau Dir mal viele, viele andere Songtexte an, auch auf Englisch, auch von großen Künstlern...
Mein Geschmack ist Christina Stürmer auch nicht so ganz. "Ich lebe" kann man sich aber anhören, wenn auch nicht dauerhaft.