Big in America / US 5

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

LonelyEyesOnly

Big in America / US 5

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Wie findet ihr die neue Boygroup US5?
Ich liebe ja Castingshows, daher hab ich Big in Amerika immer ángesehen.
Und die Band und ihre Musik finde ich auch cool. Besonders das Konzept
mit 2 Deutschen, 1 Engländer und 2 Amerikanern. Naja lasst mal eure Meinung hören.
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

lächerlich... :D
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Also mir persönlich gefällt die Band nicht. Auch die Musik, ist irgendwie typisch Boyband. Auch die Zusammenstellung der Band: Einen Blonden, einen Braunhaarigen... Das war irgendwie alles schon mal.
:down:

Will jetzt aber damit niemanden kritisieren. Wem die Musik gefällt, ist auch ok.
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Also ich find US5 nicht super cool und auch nicht voll blöd!

Das Gute ist, dass es nicht so eine Boyband von Popstars wie Overground oder so ist! Ich finds auch irgendwie coll das es nicht nur Amerikaner oder so sind! Mal was anderes.

Das neue Lied von denen (Maria) ist ganz süß, aber es gibt bessere Boyband lieder.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ah jetzt weiß ich woher US 5 kommen :D
Ich höre keine Musik von Casting-Produkten, mit Ausnahme von kelly clarkson :D Kann dazu also nichts sagen.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

und wieder eine fabrikation die die welt nicht braucht...
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

in deutschland scheint das konzept ja aufgegangen zu sein (sind auf platz zwei wenn ich nicht irre).
haben die auch erfolg in anderen ländern?

ich persönlich mag sie nicht. mal ganz abgesehen davon, dass das überhaupt nich meine musikrichtung ist, finde ich auch, dass das einfach schon zu oft da war. :ohwell:
Laurent

Beitrag von Laurent »

Einige weitere Infos findet ihr auch in unserer Rubrik Song der Woche.
Bernie

Beitrag von Bernie »

Laurent hat geschrieben:Einige weitere Infos findet ihr auch in unserer Rubrik Song der Woche.
Oh bitte, Song der Woche? Was kommt als nächstes? Schnappi? Gerade habe ich mir mal die komlette Kategorie angetan. Was nützt es, Platz eins in verschiedenen Charts vorzustellen? Erstens wurden die wohl schon genug promotet und dann wird der musikalische Sondermüll noch nicht mal zerrissen. Wenn das die Musik-Kategorie aus ihrem Dornröschen-Schlaf wecken soll, dann gute Nacht.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Was habt ihr denn alle gegen US 5 ich find die voll cool , auch wenn mir das lied " Maria" zur zeit auf die nerven geht und ich einen schrecklichen Ohrwurm davon habe ...find ich die trotzdem mega hammer! aber nicht alle haben den gleichen geschmack..ist ja auch egal ! US5 forever
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Also mir gefällt die Band nicht so gut! Ich denke an meinem Ava kann man schon erkennen was ich höre! :)
zelda023

Beitrag von zelda023 »

Nirvanarchie hat geschrieben:Also mir gefällt die Band nicht so gut! Ich denke an meinem Ava kann man schon erkennen was ich höre! :)
na einfach die beste band der welt! :D
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

zelda023 hat geschrieben:
Nirvanarchie hat geschrieben:Also mir gefällt die Band nicht so gut! Ich denke an meinem Ava kann man schon erkennen was ich höre! :)
na einfach die beste band der welt! :D
Oh ja! Ich vergöttere diese Band! :anbet: Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!( :anbet: Und die Jungs von Nirvana! ^_^ )

Obwohl ich zugeben muss das US5 langsam anfängt mir zu gefallen. :schaem: Ist wie gesagt mal was anderes!
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

sie sind nicht so schlecht.
aber eins versteh ich nicht alle bis auf izzy singen parts warum izzy nicht?
Ebli

Beitrag von Ebli »

Sind die in Amerika wirklich bekannt? Naja ich finde ihre Musik nicht gerade toll. Nicht mein Geschmack!
Finde nur den einen Sänger süss. :D Chris heisst der soviel ich weiss und ist einer der beiden aus Deutschland.
Der Engländer spricht soviel ich weiss ja auch perfekt Deutsch.
Sie sind wirklich wie alle anderen Boygroups. Für jeden Geschmack einen.
moe

Beitrag von moe »

Jedem sein Geschmack, aber das ist wirklich unterste, hirnlose Popschiene. Das tut echt nicht Not. Bleibt nur zu hoffen, dass die lieben Jungs bald wieder in der Versenkung verschwinden. Der neuen Single nach zu urteilen, gibts dazu echte Hoffnung. Sowas von seicht und langweilig... da waren die Boyband-Songs zur Hochzeit von 'N Sync und BSB noch besser. Irgendwo scheint Lou Perlman festzuhängen (obwohl ich den nie als Manager haben wöllt).
kate90

Beitrag von kate90 »

hey was habt ihr den alle gegen Us5?die machen ersten mal super musik und zweitens sind da auch ein paar schnuckelchen dabei! ;)
also ihc hab zwar big in amerika nicht so verfolgt aber trotzdem das produkt das rausgekommen ist ist echt annehmbar!aber lou perlman hat ja shcon viele bands gemacht die danach erfolg hatten oda jetzt sogar noch haben..ich sag nur backstreet boys!
aber na ja ist ja jedem sein geschmack nicht wahR?
liebe grüße
kate90
mieze

Beitrag von mieze »

us 5 und super musik? ogott! überhaupt nicht mein musikgeschmack...
ria

Beitrag von ria »

zum glück mögen nicht alle das selbe das wäre schrecklich :down:
ich finde die auch ganz gut, obwohl ich nicht auf diese art von musik eigentlich nicht so mag :roll:
Aki2005

Beitrag von Aki2005 »

Alos ich muss zugeben das mir US5 am anfang gar nicht gefallen hat, aber inzwischen höre ich ihre Musik gerne.
Ich habe meist nur schlechte Meinungen über US5 hier gelesen, muss aber sagen das es nun mal immer solche Boybands gibt. Boybands wie diese gibt es solang wie es kleine Mädchen gibt. ;)
Ich hoffe nur das man noch länger was von denen hört.
Antworten

Zurück zu „Musik“