t.A.T.u

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
electrical storm

t.A.T.u

Beitrag von electrical storm »

also ich hoffe dieses thema gibts noch nicht...auf jeden fall...wie findet ihr eigentlich die band t.A.T.u?die band bringt ja bald eine neue single("all about us") und ein neues album("dangerous and moving") raus...
ich finde die musik von t.A.Tu total geil...aber die beiden mädels und ihre fake-lesben masche fand ich billig...also das sie durch das nur geld machen wollten...ich hätte es aber voll geil gefunden wenn sie wirklich lesben gewesen wären...aber ja...eben totaler fake dieses buisness :ohwell: aber die neue single ist cool :up: obwohl sie ein bisschen an "all the things she said" erinnert :(
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Die gibts doch gar nicht mehr!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Klar gibts die noch! :)

Ich finde die gut...ich mochte die Musik immer sehr

mal sehen, was und als nächstes von den beiden erwartet...

Hat die eine (Julia glaube ich) nicht ein Kind bekommen?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Auf jeden Fall sollte sie schwanger sein :D

Find die Musik von den beiden in Ordnung, aber nichts was ich mir kaufen würde.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich bin jetzt auch überrascht, dass die Beiden ein neues Album rausbringen.

Ich gebe zu, ihr erstes Album in einer Kiste unterm Bett liegen zu haben, fand ihre Musik auch eine zeitlang gut, aber dann gings mit der Gruppe, wie mit der Musik den Bach runter.

Diese ganze PR-Aktion, Beide seien lesbisch und ein Paar, war ja anfangs sehr "interessant", aber aufeinmal fings an ziemlich zu nerven. Als sich dann auch noch rausstellte, dass sie nicht mal lesbisch sind, (was man sich eigentlich auch denken konnte), fand ich die Beiden nur noch lächerlich.

Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt auf die Single. Wenn mir die gefällt, kaufe ich mir vielleicht das Album. Aber wenn ich schon höre, dass der neue Song "all the things she said" nahe kommt, hällt mich das schon davon ab!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

t.A.T.u. selbst mochte ich nie. Allerdings gibt es einige Smash-Ups zwischen Songs von ihnen und Rammstein bzw. Limp Bizkit und die sind klasse! Kann ich empfehlen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
René

Beitrag von René »

Achje, hier mal ein Interview von den beiden:

Tatu: «Wir haben uns doch nur geküsst» - Netzeitung

Das der Redakteur das ganze so mitgemacht hat, ich hätte denen schon beim zweiten auflegen gesagt: Leckt mich am A****. So ein arrogantes verhalten, dass ist nicht cool und auch nicht toll, dass ist lächerlich und unprofessionell, genauso wie die Musik.
Alastor

Beitrag von Alastor »

Mir gefällt ihre Musik nicht. Es ist momentan allerdings auch nicht so,dass ich für derlei Musik empfänglich wäre,denn zurzeit höre ich irrsinnig gerne Soundtracks.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ich hab mir das erste album von ihnen gekauft, aber inzwischen find ich die musik schrecklich.
und der Lesben-Fake ist/war ja auch der größte witz...
Anja

Beitrag von Anja »

Ich liebe t.A.T.u! :up: :up: :up: :anbet: :anbet:

Ihr neues Album "Dangerous and moving" ist der absolute hammer.

Und ja die eine der beiden ist schwanger und hat auch ein Kind.

Und nun nochmal zu Lesbenimage, ich denke mal sie wurden von ihrem damaligen Manager dazu veranlasst und wollten, das vielleicht gar nicht. Aber auch wenn es nicht so wäre, das ist kein Grund sie gleich als schlecht abzustempeln.

Außerdem geht es doch um die Musik und nicht um ihr Fakeimage oder sonstiges.

Ihre Musik ist und bleibt super. Also ich kann das Album nur empfehlen.

Anja
Alastor

Beitrag von Alastor »

Anja39218 hat geschrieben:Außerdem geht es doch um die Musik und nicht um ihr Fakeimage oder sonstiges.
Indem sich der Thread um t.A.T.u im Allgemeinen dreht,geht es hier sehr wohl auch um ihr (Fake-)Image und sonstiges.
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

Ich finde ihr neues Album total enttäuschend :motz: Der Sound ist total nevrig und billig. Typische Pop-Elektro Songs...Und die Stimmen der beiden sind auch nicht gerade erträglich zu hören, bei diesen hohen Stimmlagen :motz:
Sassy

Beitrag von Sassy »

Also ich finde t.a.t.u gut.Ich hab das alte Album und die Lieder haben mir echt super gefallen,auch das neue Lied "All about us" ist toll.Zu dem Album kann ich leider nichts sagen d ich es nicht habe.
Aber das mit dem fake fand ich auch scheiße...
sannny

Beitrag von sannny »

Ich finde t.A.T.u im Allgemeinen nicht gerade toll. So wie ihr schon geschrieben habt, fand ich auch diesen "Lesben-Fake" total albern, aber na ja...
Auf jeden Fall finde ich aber die Musik in Ordnung, jetzt nichts was ich mir kaufen würde, aber anhören kann man es sich mal. Und auch der neue Titel "All About Us" ist kanz okay.
andheu

Beitrag von andheu »

Ich schließe mich der Kritik von Rene an.
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Antworten

Zurück zu „Musik“