Dave Grohl

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
~Eva~

Dave Grohl

Beitrag von ~Eva~ »

Dave Grohl ist der Sänger und Gitarrist der FOO FIGHTERS, einigen wird er wahrscheinlich auch als Drummer der legendären Band NIRVANA bekannt sein!
Postet hier was ihr vom, meiner Meinung nach, schönsten Mann im Rockbusiness hält!

http://img.photobucket.com/albums/v96/Subvert/foo.jpg

für die, die's nicht wissen, vorne mitte: Dave Grohl

Editiert von Schnupfen wegen zu großer Bilder.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Siehe meine Sig, die Foo Fighters sind für mich eine der besten Bands!
Außerdem hat Dave Grohl eine wahnsinnige Ausstrahlung auf der Bühne und geht auf das Publikum ein, was man bei einigen Bands leider sehr vermisst.
Außerdem finde ich seine Einstellung super, von wegen, dass Musik echt sein soll und live auch wirklich alles live sein soll, bzw. dass er Musik für so etwas wichtiges hält, dass man sie nicht durch Drogen zerstören soll.
Was ich auch sehr bewundernswert finde ist, dass er sein Privatleben so völlig von seinem öffentlichen Leben trennt, man weiß ja eigentlich gar nichts davon.
Was die ganze Band so sympatisch macht ist, dass sie so wirken, als wären sie gar nicht abgehoben und wären immer auf dem Boden geblieben, so, als wären es die Jungs von nebenan :D
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Schon allein dadurch, dass ich Nirvana-Fan bin, ist mir der Name "DAVE GROHL" mehr als nur ein Begriff. Ich mag Dave sehr gerne und höre auch Foo Fighters. Eigentlich hab ich alle CD's von ihnen. Mir hat Dave früher mit langen Haaren besser gefallen. Oder hier mal ein paar Fotos, auf denen ich ihn besser finde (ohne Bart):
Bild

[img]http://www.mto_doidinha.blogger.com.br/Dave%20Grohl.jpg[/img]
Zuletzt geändert von -Leisha- am 13.09.2005, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Ich mag Dave total, aber ich finde als Drummer ist er besser gewesen. ich finde es aber gut, dass er nach der Trennung von Nirvana und nach Kurt Cobains Tod nicht aus dem Musikgeschäft ausgeschtiegen ist. :up:
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Ich find Dave Grohl wirklich cool,vorallem sieht er sehr gut aus und kann wirklich gut singen :up: ;)
Antworten

Zurück zu „Musik“