Faith Hill
Moderator: philomina
Faith Hill
Kennt sie jemand von euch?
Ich finde alle ihre Alben der total Wahnsinn, sie hat so eine tolle Stimme.
Vielleicht kennt ihr sie ja nicht vom Namen aber sicherlich ihr Lied "There you'll be" , das war nämlich der Soundtrack zu Pearl Harbor.
Anja
Ich finde alle ihre Alben der total Wahnsinn, sie hat so eine tolle Stimme.
Vielleicht kennt ihr sie ja nicht vom Namen aber sicherlich ihr Lied "There you'll be" , das war nämlich der Soundtrack zu Pearl Harbor.
Anja
Re: Faith Hill
Habe keins ihrer Alben, kenne auch nur drei Songs: "When you cry", "There you'll be" und "When the lights go down", aber die finde ich alle sehr schön.
Sie hat wirklich ne tolle Stimme, mit der sie auch das Potential hätte, auch bei uns zum Star zu werden, aber irgendwie hat das noch nicht geklappt...
Sie hat wirklich ne tolle Stimme, mit der sie auch das Potential hätte, auch bei uns zum Star zu werden, aber irgendwie hat das noch nicht geklappt...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Du meinst bestimmt "Cry" oder?Schnupfen hat geschrieben:Habe keins ihrer Alben, kenne auch nur drei Songs: "When you cry", "There you'll be" und "When the lights go down", aber die finde ich alle sehr schön.
Na ja ich weiß auch nicht warum sie bei uns noch nicht richtig z6um Star geworden ist! Nach "There you'll be" hat man keins ihrer Videos im TV gesehen, was ich echt sehr schade finde!
Übrigens kommt am 5. September ihr neues Album in Deutschland raus! ich freu mich schon riesig!
Anja
Nein. "When you cry" vom Soundtrack zur Serie "Touched by an Angel / Ein Hauch von Himmel".Anja39218 hat geschrieben:Du meinst bestimmt "Cry" oder?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Achso Sorry. Das Lied kenne ich gar nicht. Hmm. Na ja ich kann ja nicht alles von ihr wissen und kennen.Schnupfen hat geschrieben:Nein. "When you cry" vom Soundtrack zur Serie "Touched by an Angel / Ein Hauch von Himmel".Anja39218 hat geschrieben:Du meinst bestimmt "Cry" oder?
Anja
Faith Hill. Klasse Frau und bombastische Stimme. Und schon sehr, sehr lange dabei. Tja, warum sie hier in Deutschland noch kein "Superstar" ist? Ganz einfach, da gibt es die untalentierten Banaroo, Tokio Hotel, De Randfichten, und und und. Da bleibt eben kein Platz für eine Faith Hill. Das gleiche Spiel wie bei LeeAnn Rimes, Martina McBridge, Rascall Flats und aktuell Keith Urban.
Da hast du recht, einige Deutsche hören sich lieber so ein Schnappi und Banaroo Zeug an, als wirklich schöne und gute Musik von Faith Hill.René hat geschrieben:Faith Hill. Klasse Frau und bombastische Stimme. Und schon sehr, sehr lange dabei. Tja, warum sie hier in Deutschland noch kein "Superstar" ist? Ganz einfach, da gibt es die untalentierten Banaroo, Tokio Hotel, De Randfichten, und und und. Da bleibt eben kein Platz für eine Faith Hill. Das gleiche Spiel wie bei LeeAnn Rimes, Martina McBridge, Rascall Flats und aktuell Keith Urban.
Na ja vielleicht wird sie es ja irgendwann doch mal schaffen. Es ist ihr zu wünschen und denn anderen genannten natürlich auch.
Anja