Bloodhound Gang

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
Nirvanarchie

Bloodhound Gang

Beitrag von Nirvanarchie »

Ist ne super band finde ich. Das neue Lied von denen ("Foxtrot Uniform Charlir Kilo") macht immer gute Laune. :up: Ich werd mir vielleicht das ALbum holen, kann mich aber nicht zwischen System of a down, Rammstein, Fettes brot und Bloodhound Gang entescheiden. :(
andheu

Beitrag von andheu »

Also die "Bloodhound Gang" mag ich nicht besonders. Die Melodien sind nett, doch die Texte sind echt zu albern. Ich würde wohl zu "Fettes Brot" tendieren.
Alastor

Beitrag von Alastor »

Also mir gefiel das erste Album ganz gut. Gut,das ist bereits eine Weile her,aber damals hatte ich meine Freude dran. Die Lyrics sind zwar meist irgendwo zwischen obszön-durchgeknallt anzusiedeln,aber Hooray for Boobies fand ich nicht schlecht. Vielleicht höre ich mal in das neue Album rein.
carbet

Beitrag von carbet »

Mir hat damals schon das erste Album gefallen. Dann hat man (oder zumindest ich) lange nix mehr gehört von der BG.

Das neue Album finde ich wirklich gut. Kann man sehr gut hören. F*U*C*K* (darf ich das hier überhaupt schreiben, aber der Song heißt ja nunmal so :D ) ist klasse, aber auch die anderen Lieder sind hörenswert.
Alastor

Beitrag von Alastor »

Kennt ihr die EP von der Bloodhound Gang? Vor Hooray for Boobies erschien eine CD namens 'Use your fingers',hat die hier bereits jemand probegehört?
Josey*

Beitrag von Josey* »

Alastor hat geschrieben:Kennt ihr die EP von der Bloodhound Gang? Vor Hooray for Boobies erschien eine CD namens 'Use your fingers',hat die hier bereits jemand probegehört?
Ja, die habe ich mir schon vor ein paar Jahren gekauft, fand sie echt gut. Noch etwas anders als 'Hooray for Boobies' und 'One Fierce Beercoaster'.
habe mir jetzt gerade das neue Album gekauft udn bin echt enttäuscht. Es sind nur 12 Songs drauf udn davon sind 3 wieder Bloodhoundgang-typische kurze Labersequenzen. Ziemlich mager also.
Sonst bekommt man das, was man von der BHG erwartet, ziemlich sinnlose Songs zwar, aber meistens nett anzuhören.
Habe mir gleich auch die Konzerttickets dazubestellt und habe hohe Erwartungen, da ich vor ein paar Jahren schonmal aufm Konzert war. Und da es nicht soviele neue Songs gibt, müssen sie wohl auch viel altes spielen.
Ich hoffe einfach mal, dass das Konzert für das Album entschädigt.
Antworten

Zurück zu „Musik“