Liberty X

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
Mönchen

Liberty X

Beitrag von Mönchen »

Kennt einer von euch noch die englische Gruppe Liberty X? Sie hatten 2002 und 2003 einige Songs bei uns in den Charts. Der bekannteste Song von ihnen ist "Just a little"! War & ist ein totaler Ohrwurm!
Falls ihr mehr über sie erfahren möchtet...es gibt eine deutsche Fanseite! :roll:
www.libertyxgermany.de

Bin ja mal gespannt, ob ihr LX noch kennt! Denn die meisten kennen sie in Deutschland leider nicht oder nicht mehr! :ohwell: :(
ria

Beitrag von ria »

ich kenne sie von damals und fand die auch ganz gut , aber man hört ja nichts mehr von denen und finde es jetzt auch ein wenig komisch das du damit wieder anfängst
haben die einen neuen hit, oder was?
Lauren

Beitrag von Lauren »

Jaaaa...hier...Ich! :)

Ich finde die Gruppe total klasse und habe auch 1 Album und einpaar Maxis von dennen!
Ach ja, "Live-in-Concert" habe ich sie auch schonmal gesehen :up: ...da waren sie die Vorgruppe und ich habe mich total gefreut damals, dass ich die Vorgruppe nicht nur kenne sondern auch ein kleiner Fan von bin :up:
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

@ Ria Also LX haben vor kurzem ihr drittes Album veröffentlicht! Leider nur in England! Aber sie werden wohl 2006 wieder nach Deutschland kommen! Außerdem haben sie in diesem Jahr den Song für Children in Need gemacht! Sehr geiles Lied!
Und man kann doch mal fragen ob es noch andere Fans von ihnen gibt! Man muss ja nicht nur über bands reden, die bei uns ne Single draussen haben oder so!

@Lauren Aaaaww das ist ja geil! Ach dann hast du sie bei den No Angels im Vorprogramm gesehen oder? Ich hab sie damals auch dort gesehen. Bin extra nach München gefahren und bin nachdem LX von der Bühne waren, aus der Halle raus! haha :roll:
Hast du einen Liebling?
Wenn du magst, kannste ja mal auf dem deutschen LX Board vorbeischauen! Keine Sorge wir haben auch jede Menge anderer Themen. Aber es ist immer mal wieder schön, andere Fans dazu zu bekommen!
Der Link lautet www.libertyxforum.de
Würd mich echt freuen! :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, ich komm mal vorbei! :up:
Du bist nach LX aus der Halle rausgegangen?...Findest/fandest du die No Angels so schrecklich? ;)
Ich war damals absoluter No Angels Fan und war dan auf dem Konzert in Berlin.
Ich wusste garnicht das Liberty X da die Vorgruppe sein werden und hab mich riesig gefreut als die aufeinmal auf der Bühne standen! :)
Ich habe das 1. Album von dennen und da sind so viele klassse Lieder drauf...ich liebe "Just a little"...ach ja, und "being nobody" geht auch richtig ab! :D
Mein Liebling ist Michelle! :)
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Oh ja, Liberty X kenn ich auch noch - Fand den Song 'Just a little' damals sowas von toll :roll: . Aber ihr bester Song war eindeutig 'Being nobody', den hör ich mir heute noch an.
Stimmt es eigentlich, dass alle 5 bei dem englischen Popstars mitgemacht haben,allerdings die letzten waren, die rausgeflogen sind? Die Siegerband nannte sich Liberty, floppte aber total ; Die anderen 5 gründeten die Band Liberty X und hatten um einiges mehr Erfolg...
Mönchen hat geschrieben:www.libertyxgermany.de
Auf der Seite steht nichts über die Entstehungsgeschichte der Band, also würde mich mal interessieren, ob ihr das wisst. ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, also ich weiss das die 5 aufjedenfall bei dem englischen Popstars mitgemacht haben.
Ich bin mir auch sicher, dass es irgendwie so war das sie in der vorletzten Runde, kurz bevor die Band entschieden wurde rausgeflogen sind und dan eine eigene band gegründet haben.
Sicher ist auch mal, dass sie mehr Erfolg haben als die Gewinner dieser Show...
...aber ob das mit dem Nnamen stimmt, dass die anderen Liberty heissen, das weiss ich nicht!

:D
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

@Lauren: Danke für die Bestätigung ;) . Du bist anscheinend über Liberty X bestens informiert.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Bitte gern ;) ...ich hatte das mal irgendwo aufgeschnappt...
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Also Liberty X haben bei der englischen Version von popstars mitgemacht. Sie kamen unter die letzten 10 und sind dann rausgeflogen! Die Band die dann entstanden ist, hieß Hear`Say! Die haben sich aber schon seit einiger Zeit aufgelöst!
Liberty X hießen erst Liberty! Aber da es schon eine band mit dem Namen gab (obwohl diese Band nicht wirklich bekannt ist), mußten sie sich nach einem Gerichtsbeschluß umbenennen! Sie haben dann eine Fanaktion gestartet, wo man Namensvorschläge einreichen konnte. Liberty X hat dann gewonnen! Und mir gefällt der Name echt gut!

Übrigens kommt am 13. januar ihre Single "Song for lovers" bei uns heraus! :D
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

watching.OC hat geschrieben:
Mönchen hat geschrieben:www.libertyxgermany.de
Auf der Seite steht nichts über die Entstehungsgeschichte der Band, also würde mich mal interessieren, ob ihr das wisst. ;)
Kommt bald auf die Seite! Versprochen!
Antworten

Zurück zu „Musik“