Lee Ryan

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

ria

Lee Ryan

Beitrag von ria »

Blue haben sich getrend und nun versucht er es alleine: Lee Ryan

mit seinem gleich namigen album versucht er gerade in deutschland zu punkten.

was denkt ihr über ihn? geb ihr ihm hier eine chance?
René

Beitrag von René »

An dieser Stelle sei nochmal unser Special erwähnt:
Das große Lee Ryan Special auf myFanbase.de

Bild

Viele Jahre waren sie zusammen und landeten ein Nummer eins Hit nach dem anderen, Blue. Nachdem sich die vier Jungs aus dem Königreich anfang des Jahres auf unbestimmte Zeit trennten, startet nun Lee Ryan als erster eine Solokarriere. Und das sehr vielversprechend. Seine Single "Army Of Lovers" stieg auf Anhieb in die Top 5 ein, sein Album schaffte es in der ersten Verkaufswoche in die Top 10 der britischen Charts. Seit kurzer Zeit ist Single, sowie Album auch in Deutschland erhältlich. Wir haben nun für Euch das Lee Ryan Special, dazu ein Gewinnspiel mit fetten Preisen!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ach...ein Lee Ryan-Thread...wie schön :)

Also, ich war/bin ja ein riesen großer Blue Fan!
Klar, dass ich da jetzt auch ein Lee-Fan bin. :D
Ich fand seine Stimme schon immer so geil...und der Mann kann tanzen wie ein Gott!
Sein Solo-Album hat mich sehr überrascht.
Wenn bei Blue auf den Alben selbsgeschriebene Lieder von den Jungs drauf waren, dan waren Lee seine Songs eigendlich immer R'n'B (z.B "without you") und jetzt diese eher rockige Scheibe...aber toll :up:
Ich mag das Album sehr und seine Stimme muss man einfach lieben!

Bild
René

Beitrag von René »

Ich stimme Lauren in den meisten Punkten zu und das Album hat mich auch sehr überrascht. Ja gar fast vom Hocker gehauen. Da sieht man mal, dass sich in Boygroups auch wirklich manchmal Talente verstecken, Lee gehört auf jeden Fall dazu.

Deswegen werde ich auch dem einzigen Deutschlandkonzert in diesem Jahr beiwohnen, ich freue mich schon.
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Rene:
Ich überlege noch, ob ich hingehe...
Weil ich habe ja Lee in diesem Jahr schon Live gesehen (auf dem Blue Konzert im Juni) und das kostet alles ganz schön...
Und das Konzert ist ja schon am 30 November...das größte Problem ist, dass es in München ist (wieso kann es nicht in Berlin sein ?:motz: )
Ich würde so gerne hin...

Zu dem Anlass, hab ich mal die Lee Live Bilder rausgekramt, die Ich von ihm gemacht habe :D :

Bild Bild Bild

:anbet:

Edit: Bilder - Thumbnails eingefügt - René
René

Beitrag von René »

Lauren hat geschrieben:@Rene:
Ich überlege noch, ob ich hingehe...
Weil ich habe ja Lee in diesem Jahr schon Live gesehen (auf dem Blue Konzert im Juni) und das kostet alles ganz schön...
Und das Konzert ist ja schon am 30 November...das größte Problem ist, dass es in München ist (wieso kann es nicht in Berlin sein ?:motz: )
Ich würde so gerne hin...
Echt? Das würdest Du auf Dich nehmen? Also die Fahrt von Berlin nach München? Das kostet schon was, ja. Die Tickets sind dafür aber mit 22 Euro ziemlich günstig. Ich könnte Dich auch mitnehmen ;-) Mich wundert es auch, dass er nur für einen Gig kommt. Ist etwas wenig. Aber dafür kommt er wenigstens nach München.

Warum nicht in Berlin?
Tja, München ist einfach cooler... Die Stadt finden alle Künstler toll ;-).

Lauren hat geschrieben:Zu dem Anlass, hab ich mal die Lee Live Bilder rausgekramt, die Ich von ihm gemacht habe :D :

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen

:anbet:
Wow, selbstgemacht? Klasse Bilder!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Tja, also, ich werde mich wohl mit deinem (hoffendlich ausführlichen) Bericht über das Konzert zufrieden geben müssen.
Ich werde das wohl nicht schaffen weil nach München ist ja eine ganz schöne Strecke und das ist mitten in der Woche...da muss ich ja Arbeiten! :ohwell:
Hast du den schon Karten? Gehst du allein hin oder nimmst du jemanden mit?

Ja, die Bilder hab ich gemacht!
Ich wäre beinahe wie ein 13 Jähriger Groupie in Ohnmacht gefallen als er (und die anderen Jungs) mir so nahe waren ;)

Machst du beim Konzi auch schön viele Fotos für die Lauren? :D
René

Beitrag von René »

Lauren hat geschrieben:Tja, also, ich werde mich wohl mit deinem (hoffendlich ausführlichen) Bericht über das Konzert zufrieden geben müssen.
Ja, den wird es geben, extra für Dich... und für die Seite ;-).
Lauren hat geschrieben:Ich werde das wohl nicht schaffen weil nach München ist ja eine ganz schöne Strecke und das ist mitten in der Woche...da muss ich ja Arbeiten! :ohwell:
Das verstehe ich allerdings! Ist schon ein ganz schönes Stück. Aber ich denke ich weiß jetzt warum München. Er wird im Anschluss nämlich seine Italien-Tour starten (dort fahren die ja voll auf den ab) und da liegt München natürlich so gut wie auf dem Weg.
Lauren hat geschrieben:Hast du den schon Karten? Gehst du allein hin oder nimmst du jemanden mit?
Jup, jetzt schon. Davor habe ich Tagelang überlegt, weil auch eben niemand mit mir hingehen wollte. Vor einer Woche habe ich dann einfach welche gekauft, also 2 Karten. Und jetzt geht mein Vater mit :D, mal sehen vielleicht überrede ich auch noch meine beste Freundin, aber die mag den überhaupt nicht :ohwell: .
Lauren hat geschrieben:Ja, die Bilder hab ich gemacht!
Ich wäre beinahe wie ein 13 Jähriger Groupie in Ohnmacht gefallen als er (und die anderen Jungs) mir so nahe waren ;)

Klasse!
*lol* Lauren = Teenie-Alarm, oder wie? :D Darf ich fragen wie alt Du bist? Macht man ja eigentlich nicht, aber jetzt interessiert´s mich ;-).
Lauren hat geschrieben:Machst du beim Konzi auch schön viele Fotos für die Lauren? :D
Aber selbstverständlich. Sofern ich die Digi-Cam nicht vergesse und dann alles klappt, werde ich natürlich Fotos ohne Ende machen ;-), auch nur extra für Dich... und die Seite ;) .
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ach, da bin ich ja gerührt, dass du dir solche Umstände "extra nur für mich - und die Seite" machst! :D
Also, dan einen ausführlichen Bericht darüber, was er gesagt, getan, gesungen hat, wie er gatanzt hat, wie er seine Haare hatte, was er an hatte, wie oft er gelacht hat, wie oft er sich versungen hat, wie das Licht seine hübschen Gesichtszüge betont hat...
Nein, nein...das war nur ein Scherz :D

Deine beste Freundin mag ihn nicht?...Wie kann sie nur? ;)

Ja, ja...in Italien waren Blue der Knüller!
Da haben die auf ihren Touren Hallen vollgekriegt mit 22 Tausend Fans!
Und da die Italiener ja eine Vorliebe für alles Blonde haben ( ;) ) kann ich mir vorstellen, dass Lee da Solo auch noch prächtig ankommt!
Trotzdem hätte er den kleinen Umweg nach Berlin doch noch machen können, oder?

Ich bin 18 Jahre :)
Jaa... ich weiss, in dem Alter sollte ich langsam aus der kreischenden Groupie-Phase raus sein aber bei Blue bin ich dan doch immer schwach geworden.
Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich auf dem Konzert festegestellt habe, dass da haupsächlich nur Mädels (und auch einpaar Jung) in meinem Alter oder noch älter waren und die haben sich noch schlimmer benommen als meine Freundin und Ich! :D
Und wie alt bis du?
René

Beitrag von René »

Lauren hat geschrieben:Ach, da bin ich ja gerührt, dass du dir solche Umstände "extra nur für mich - und die Seite" machst! :D
Also, dan einen ausführlichen Bericht darüber, was er gesagt, getan, gesungen hat, wie er gatanzt hat, wie er seine Haare hatte, was er an hatte, wie oft er gelacht hat, wie oft er sich versungen hat, wie das Licht seine hübschen Gesichtszüge betont hat...
Nein, nein...das war nur ein Scherz :D
Ja, ich werde mir nen Doppelten College-Block einpacken ;-) Noch was, oder war das etwa schon alles? :D
Lauren hat geschrieben:Deine beste Freundin mag ihn nicht?...Wie kann sie nur? ;)
Die steht eher auf hippel hoppel... voll krass man! :D (hoffentlich liest sie das nicht)
Lauren hat geschrieben:Ja, ja...in Italien waren Blue der Knüller!
Da haben die auf ihren Touren Hallen vollgekriegt mit 22 Tausend Fans!
Und da die Italiener ja eine Vorliebe für alles Blonde haben ( ;) ) kann ich mir vorstellen, dass Lee da Solo auch noch prächtig ankommt!
Trotzdem hätte er den kleinen Umweg nach Berlin doch noch machen können, oder?
Total der Act in Italien. "Army of Lovers" kann er ja sogar komplett auf italienisch singen, klingt fast noch besser als die englische Version.

Stimmt, ein Paar mehr Konzerte hätte er geben können. Aber die Sache ist auch immer, ob die Hallen voll werden...
Lauren hat geschrieben:Ich bin 18 Jahre :)
Jaa... ich weiss, in dem Alter sollte ich langsam aus der kreischenden Groupie-Phase raus sein aber bei Blue bin ich dan doch immer schwach geworden.
Ich finde aber auch, dass Solo-Lee jetzt gar nicht mehr so in das Teenie-Ding reinpasst... Obwohl es ja noch ziemlich viele, junge, weibliche Fans gibt, bestimmt. Die Musik ist auf jeden Fall reifer geworden. Genauso wie Lee.
Lauren hat geschrieben:Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich auf dem Konzert festegestellt habe, dass da haupsächlich nur Mädels (und auch einpaar Jung) in meinem Alter oder noch älter waren und die haben sich noch schlimmer benommen als meine Freundin und Ich! :D
Und wie alt bis du?
Ja, ich hoffe ja, dass es bei dem Konzert nicht zuu schlimm mit Teenies & Co. wird. Ist ja auch in der Woche, deswegen habe ich da gute Hoffnung. Wenn sie doch da sind, werde ich Sicherheitsabstand halten :D

Wie alt schätzt Du mich denn? :D

Hier die Lösung:
Und was hattest Du gedacht? ;-)

BTW:
Hast Du die Orange Playlist mit ihm gesehen? Ist ein englisches Format, wo Künstler interviewt werden und nach deren "Future-Song", "All Time Fav. Song", usw. gefragt werden. Das war mit Lee echt lustig!
Lauren

Beitrag von Lauren »

René hat geschrieben: Ja, ich werde mir nen Doppelten College-Block einpacken ;-) Noch was, oder war das etwa schon alles? :D
Na, eigendlich wollte ich mich ja ein wenig zurückhalten, aus Rücksicht zu dir aber wen du schon fragst...:
Welche Farbe sein Hosenknopf hatte, ob er an seine Schuhen Schnürsenkel hatte oder Klettverschluss :D , ob er sich irgendwie, in irgendeiner Form ausgezogen hat (und wenn ja: FOTOS MACHEN), wieviel Schweiß er verbraucht hat, womit er sich den Schweiss abgewischt hat, wie knackig sein Po in der Jeans aussah (davon eine ganz genaue beschreibung, bitte)... :D :D ^_^
mehr fällt mir im Moment nicht ein aber ich hab ja noch einbisschen Zeit zum überlegen

Rene hat geschrieben:Die steht eher auf hippel hoppel... voll krass man! :D (hoffentlich liest sie das nicht)
...hippel hoppel?...also, ich weiss jetzt ehrlich nicht was du damit meinst!
Hip Hop? :)
Rene hat geschrieben: Total der Act in Italien. "Army of Lovers" kann er ja sogar komplett auf italienisch singen, klingt fast noch besser als die englische Version.
Echt? Die Version kenne ich garnicht.
Hab aber auch einpaar Songs auf CD, wo Blue ihre Lieder auf Italienisch gesungen haben.
Rene hat geschrieben:Stimmt, ein Paar mehr Konzerte hätte er geben können. Aber die Sache ist auch immer, ob die Hallen voll werden...
Stimmt, da hast du Recht!
Ich fand schon immer, dass Blue hier in Deutschland viel zu unbekannt sind.
Ein paar Fans haben/hatten sie schon aber wen man mal die Fangemeinde in England, Asien oder Itlalien anguckt, verblasst Deutschland schon sehr dagegen.
Und wir, die Deutschen Fns, müssen darunter leiden.
Die haben noch nie ein Lied für uns in Deutsch aufgenommen und wir mussten 3 Jahre warten, bis die mal bei uns einpaar Konzerte gegeben haben.
Und jetzt kann ich nicht zum Lee Konzert geben, weil er nur 1 Deutschland Konzert gibt, da es für eine ganze Tournee einfach nicht genug Fans gibt...wie fies!
:D :D
Rene hat geschrieben: Ich finde aber auch, dass Solo-Lee jetzt gar nicht mehr so in das Teenie-Ding reinpasst... Obwohl es ja noch ziemlich viele, junge, weibliche Fans gibt, bestimmt. Die Musik ist auf jeden Fall reifer geworden. Genauso wie Lee.
Da muss ich dir auch mal wieder Recht geben.
Als ich ihn das erste mal gesehen habe, da hat Blue gerade ihre 1. Single "All Rise" rausgebracht, war Lee gerade mal zarte 18 Jahre alt! ;)
Er ist wircklich viel reifer geworden was man vorallem an der Musikrichtung merkt, die er da eingeschlagen hat!
Was aber auch ein gewisses Risiko ist...
Rene hat geschrieben: Ja, ich hoffe ja, dass es bei dem Konzert nicht zuu schlimm mit Teenies & Co. wird. Ist ja auch in der Woche, deswegen habe ich da gute Hoffnung. Wenn sie doch da sind, werde ich Sicherheitsabstand halten :D
...dan hättest du mit mir wahrscheinlich garnicht zuammen da hin gehen dürfen :D
Aber ich drück dir die Daumen das die Teenies & Co. alle schon im Bett sind.
rene hat geschrieben:Wie alt schätzt Du mich denn? :D

Hier die Lösung:
Und was hattest Du gedacht? ;-)
Ich hätte dich wircklich ungefähr so alt geschätzt! ;) ...Ehrlich!
Rene hat geschrieben:BTW:
Hast Du die Orange Playlist mit ihm gesehen? Ist ein englisches Format, wo Künstler interviewt werden und nach deren "Future-Song", "All Time Fav. Song", usw. gefragt werden. Das war mit Lee echt lustig!
Nein :(
Wan war das den?
Ich kenne das garnicht...

Ich hab heute zum ersten mal "Turn your car around" im Radio gehört ...hab gleich auf volle Lautstärke gestellt und mich gefreut. :D

Hast du ihn mal sprechen gehört?
Ich finde da klingt er ganz anders als wen er singt!
Irgendwie ein bisschen wie Kermit... :D
René

Beitrag von René »

Lauren hat geschrieben: Na, eigendlich wollte ich mich ja ein wenig zurückhalten, aus Rücksicht zu dir aber wen du schon fragst...:
Welche Farbe sein Hosenknopf hatte, ob er an seine Schuhen Schnürsenkel hatte oder Klettverschluss :D , ob er sich irgendwie, in irgendeiner Form ausgezogen hat (und wenn ja: FOTOS MACHEN), wieviel Schweiß er verbraucht hat, womit er sich den Schweiss abgewischt hat, wie knackig sein Po in der Jeans aussah (davon eine ganz genaue beschreibung, bitte)... :D :D ^_^
mehr fällt mir im Moment nicht ein aber ich hab ja noch einbisschen Zeit zum überlegen
Ok, dann muss ich wohl größere Geschütze auffahren...
- Eimer
- Zange
- Waage
- Spezielle-Zoom-Kamera
- usw.

Also beim "Po" muss ich passen... da schau ich nicht hin :D
Lauren hat geschrieben:...hippel hoppel?...also, ich weiss jetzt ehrlich nicht was du damit meinst!
Hip Hop? :)
Ja, genau. Hip Hop, Rap, R&B... und, und, und. Sie kann die Musik zwar hören, aber ein Konzert muss nicht sein hat sie gesagt... Naja, was soll´s.
Lauren hat geschrieben:Echt? Die Version kenne ich garnicht.
Hab aber auch einpaar Songs auf CD, wo Blue ihre Lieder auf Italienisch gesungen haben.
Klingt wirklich gut! Muss man gehört haben;-) -> PN
Lauren hat geschrieben:Stimmt, da hast du Recht!
Ich fand schon immer, dass Blue hier in Deutschland viel zu unbekannt sind.
Ein paar Fans haben/hatten sie schon aber wen man mal die Fangemeinde in England, Asien oder Itlalien anguckt, verblasst Deutschland schon sehr dagegen.
Und wir, die Deutschen Fns, müssen darunter leiden.
Die haben noch nie ein Lied für uns in Deutsch aufgenommen und wir mussten 3 Jahre warten, bis die mal bei uns einpaar Konzerte gegeben haben.
Und jetzt kann ich nicht zum Lee Konzert geben, weil er nur 1 Deutschland Konzert gibt, da es für eine ganze Tournee einfach nicht genug Fans gibt...wie fies!
:D :D
Da hast Du auch recht! Um Blue ist nie so wirklich der Wahn entstanden..., warum weiß ich auch nicht.

Naja, ich freue mich das er nach MÜNCHEN kommt :D *fiesbin*
Rene hat geschrieben: Da muss ich dir auch mal wieder Recht geben.
Als ich ihn das erste mal gesehen habe, da hat Blue gerade ihre 1. Single "All Rise" rausgebracht, war Lee gerade mal zarte 18 Jahre alt! ;)
Er ist wircklich viel reifer geworden was man vorallem an der Musikrichtung merkt, die er da eingeschlagen hat!
Was aber auch ein gewisses Risiko ist...
Schon aufgefallen? Ich hab immer Recht... ok, fast immer. :D
Jo, da war er noch ein Junge und jetzt ist er so ziemlich dabei seine Wege zu finden, die er später dann geht. Mir gefällt´s. Aber es stimmt, ein gewisses Risiko ist da schon dabei... vor allem wenn er mal aus der Pop-Schiene ausbricht. Würde ich ja auch mal gerne hören.
Lauren hat geschrieben: ...dan hättest du mit mir wahrscheinlich garnicht zuammen da hin gehen dürfen :D
Aber ich drück dir die Daumen das die Teenies & Co. alle schon im Bett sind.
Ach doch, ich bin ganz gut im bändigen ;) :D . Ich hoffe mal, zumindest die meisten und wirklichen Teenies. Wenn da ein Paar losschreien macht mir das nichts, aber die ganze Halle... nein, nicht unbedingt.
Lauren hat geschrieben: Ich hätte dich wircklich ungefähr so alt geschätzt! ;) ...Ehrlich!
Ich glaub Dir das schon ;-)
Lauren hat geschrieben: Nein :(
Wan war das den?
Ich kenne das garnicht...
Wann das genau war, weiß ich jetzt gar nicht. Aber nicht so lange her.
Aber zu dem Thema -> PN ;-)

Zitat: "I Love Sex" - Lee Ryan
Lauren hat geschrieben:Ich hab heute zum ersten mal "Turn your car around" im Radio gehört ...hab gleich auf volle Lautstärke gestellt und mich gefreut. :D
Den hab ich noch nicht im Radio gehört... weil ich auch derzeit kein höre.. darf nicht in der jetzigen Abteilung :ohwell:

Kennst Du eigentlich "Stand Up As People"? Hammer Song, oder?
Lauren hat geschrieben:Hast du ihn mal sprechen gehört?
Ich finde da klingt er ganz anders als wen er singt!
Irgendwie ein bisschen wie Kermit... :D
Wenn ich ein Interview gesehen habe, habe ich ihn auch schon sprechen gehört, ja. ;-) Er singt wirklich etwas anders, stimmt. Aber wie Kermit? Ich glaub ich höre nochmal genauer hin... ;-)
Lauren

Beitrag von Lauren »

René hat geschrieben: Ok, dann muss ich wohl größere Geschütze auffahren...
- Eimer
- Zange
- Waage
- Spezielle-Zoom-Kamera
- usw.
Gut, gut...dan musst du wohl die ganze Zeit eine Reisetasche mit dir rumschleppen um das alles mitzunehmen ...aber tu dir nur keinen Zwang an :D !
Rene hat geschrieben: Also beim "Po" muss ich passen... da schau ich nicht hin :D
Ach komm, nun sei doch nicht so...
Du kannst ja wenigstens ein Bild mit deiner Speziellen Zoom-Kamera davon machen... :D
Rene hat geschrieben:
Ja, genau. Hip Hop, Rap, R&B... und, und, und. Sie kann die Musik zwar hören, aber ein Konzert muss nicht sein hat sie gesagt... Naja, was soll´s.
Genau so ist meine beste Freundin auch.
Hört nur "Gangstar" Musik, R'n'B usw... :roll:
Rene hat geschrieben: Klingt wirklich gut! Muss man gehört haben;-) -> PN
Naja, ob ich es jemals hören werde? :cry: -> PN
Lauren hat geschrieben: Da hast Du auch recht! Um Blue ist nie so wirklich der Wahn entstanden..., warum weiß ich auch nicht.
Tja, so ungerecht ist das manchmal.
Die hatten nähmlich im Gegensatz zu manch anderen bands wircklich was auf dem Kasten!
Rene hat geschrieben:Naja, ich freue mich das er nach MÜNCHEN kommt :D *fiesbin*
:motz:
Rene hat geschrieben: Schon aufgefallen? Ich hab immer Recht... ok, fast immer. :D
Na na, Junger mann. Wir wollen mal nicht Arrogant werden! :D
Rene hat geschrieben:Jo, da war er noch ein Junge und jetzt ist er so ziemlich dabei seine Wege zu finden, die er später dann geht. Mir gefällt´s. Aber es stimmt, ein gewisses Risiko ist da schon dabei... vor allem wenn er mal aus der Pop-Schiene ausbricht. Würde ich ja auch mal gerne hören.
Ich auch!
Aber ich glaube nicht, dass er jemals so richtig vom Pop weg kommt.
Das würde dan auch garnicht mehr so richtig passen!
Rene hat geschrieben: Ach doch, ich bin ganz gut im bändigen ;) :D . Ich hoffe mal, zumindest die meisten und wirklichen Teenies. Wenn da ein Paar losschreien macht mir das nichts, aber die ganze Halle... nein, nicht unbedingt.
Ich stelle mir das gerade vor...
Wie du jedes kleine Mädchen, dass da wild rumschreit das sie mit Lee ein Kind haben will anmotzt! ^_^
rene hat geschrieben:
Lauren hat geschrieben: Ich hätte dich wircklich ungefähr so alt geschätzt! ;) ...Ehrlich!
Ich glaub Dir das schon ;-)
Weißt du was ich noch weiß?
Das du am 27.Juni 1987 geboren bist :D
Ich bin nähmlich genau am selben wunderbaren Tag geboren ;)
Rene hat geschrieben: Zitat: "I Love Sex" - Lee Ryan
Na, das glaube ich ihm aufs Wort.
Um den Jungen gab es ja schon mehr Sex Skandalle als Robbie Williams jemals haben wird.
Rene hat geschrieben:
Den hab ich noch nicht im Radio gehört... weil ich auch derzeit kein höre.. darf nicht in der jetzigen Abteilung :ohwell:
Abteilung?
Rene hat geschrieben:Kennst Du eigentlich "Stand Up As People"? Hammer Song, oder?
Das kennst du?
Wie recht du hast!
Ich höre das Lied schon seit 2 Jahren mind. 1 mal am Tag!
Ich liebe es! :D
Rene hat geschrieben: Wenn ich ein Interview gesehen habe, habe ich ihn auch schon sprechen gehört, ja. ;-) Er singt wirklich etwas anders, stimmt. Aber wie Kermit? Ich glaub ich höre nochmal genauer hin... ;-)
Achte mal drauf...ich finde er klingt vorallem Live total wie Kermit manchmal! :D
René

Beitrag von René »

Lauren hat geschrieben: Gut, gut...dan musst du wohl die ganze Zeit eine Reisetasche mit dir rumschleppen um das alles mitzunehmen ...aber tu dir nur keinen Zwang an :D !
Ich bin ja kräftig... ;-)
Rene hat geschrieben: Ach komm, nun sei doch nicht so...
Du kannst ja wenigstens ein Bild mit deiner Speziellen Zoom-Kamera davon machen... :D
Mal schauen was sich machen lässt... aber ich verspreche nichts :D
Rene hat geschrieben:
Genau so ist meine beste Freundin auch.
Hört nur "Gangstar" Musik, R'n'B usw... :roll:
Ohje, da haben wir wohl beide das gleiche Problem :D
Ich höre es ja hin und wieder auch mal... aber auf Dauerrotation muss ich das nicht haben.
Rene hat geschrieben: Naja, ob ich es jemals hören werde? :cry: -> PN
Das kriegen wir schon... ;-) --> Gleich PN
Lauren hat geschrieben: Tja, so ungerecht ist das manchmal.
Die hatten nähmlich im Gegensatz zu manch anderen bands wircklich was auf dem Kasten!
Tja, und das obwohl wir auf dem Musikmarkt Nummer 2 in Europa leben... aber man kann nicht alles haben. ;-)
Lauren hat geschrieben: :motz:
Man muss nur am richtigen Ort wohnen ;-)
Lauren hat geschrieben: Na na, Junger mann. Wir wollen mal nicht Arrogant werden! :D
Never ever... ich bin nur ehrlich :D
Lauren hat geschrieben: Ich auch!
Aber ich glaube nicht, dass er jemals so richtig vom Pop weg kommt.
Das würde dan auch garnicht mehr so richtig passen!
Stimmt auch! Beim Pop ist er auch gut aufgehben, doch soll er auch ruhig mal mit dem ein wenig experimentieren.
Lauren hat geschrieben: Ich stelle mir das gerade vor...
Wie du jedes kleine Mädchen, dass da wild rumschreit das sie mit Lee ein Kind haben will anmotzt! ^_^
Achja, Pfefferspray muss ich auch noch auf die Liste schreiben... ^_^
Aber nein, so pingelig bin ich da auch nicht... aber ich denke es geht da um die Musik, die ich live hören möchte und nicht um den Sänger. Aber das ist ja auch normal...
Lauren hat geschrieben: Weißt du was ich noch weiß?
Das du am 27.Juni 1987 geboren bist :D
Ich bin nähmlich genau am selben wunderbaren Tag geboren ;)
Stimmt, Du warst das. Hatte ich mich gar nicht mehr errinert. :)
Das ist schon wirklich Zufall. Da sind wir beide ja zwei richtige Sommerkinder!
Lauren hat geschrieben:
Rene hat geschrieben: Zitat: "I Love Sex" - Lee Ryan
Na, das glaube ich ihm aufs Wort.
Um den Jungen gab es ja schon mehr Sex Skandalle als Robbie Williams jemals haben wird.
Das Thema wurde bei dem Interview auch angesprochen... sehr amüsant.
Aber ehrlich, ist es mir strunzegal was mit wem der da rummacht, ok, Dir vielleicht nicht :D
Lauren hat geschrieben:
Abteilung?
Ja, die Abteilung für unheilbar Musikgestörte im Irrenhaus :D
Nein, quatsch, bei mir auf Arbeit, mache ne Ausbildung.
Lauren hat geschrieben: Das kennst du?
Wie recht du hast!
Ich höre das Lied schon seit 2 Jahren mind. 1 mal am Tag!
Ich liebe es! :D
Aber selbstverständlich! Zwar noch nicht so lange wie Du aber schon ein wenig. Wirklich ein toller Song! Den hat er beim Interview auch kurz angesungen...
Lauren hat geschrieben: Achte mal drauf...ich finde er klingt vorallem Live total wie Kermit manchmal! :D
Darauf werde ich achten! :D

Oh gott, das artet ja ganz schön aus hier :D Gibt´s nicht noch mehr Lee Ryan Hörer-, Fans-, etc.?
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich bin ja kräftig... ;-)
Na, das schaffst du schon! :)
Mal schauen was sich machen lässt... aber ich verspreche nichts :D
Ach menno... :(
Ohje, da haben wir wohl beide das gleiche Problem :D
Ich höre es ja hin und wieder auch mal... aber auf Dauerrotation muss ich das nicht haben.
Ja, genau. Ab und zu finde ich solche Musik ja auch toll aber immer?
Ne...ich bin da etwas abwechslungreicher und muss mir nicht den ganzen Tag nur >Usher< anhören ;)
Das kriegen wir schon... ;-) --> Gleich PN
Na hoffendlich -> PN kommt gleich im Anschluss :D
Tja, und das obwohl wir auf dem Musikmarkt Nummer 2 in Europa leben... aber man kann nicht alles haben. ;-)
Echt? wusste ich ja garnicht!
Wer ist den Nummer 1? England?
Man muss nur am richtigen Ort wohnen ;-)
Pah...irgendwan werde ich sicher auch mein Vorteil daraus ziehen können, dass ich in Berlin wohne und dan werde ich dich damit ärgern... ;)
Never ever... ich bin nur ehrlich :D

Naja, wen du meinst... :roll:

Stimmt auch! Beim Pop ist er auch gut aufgehben, doch soll er auch ruhig mal mit dem ein wenig experimentieren.

Ich will ihn mir garnicht als Marylin Manson oder als Mitglied von Groove Coverage oder was auch immer vorstellen...
Der soll mal schön bei seinem Pop-Rock und manchmal auch einbisschen R'n'B bleiben!
Achja, Pfefferspray muss ich auch noch auf die Liste schreiben... ^_^
Aber nein, so pingelig bin ich da auch nicht... aber ich denke es geht da um die Musik, die ich live hören möchte und nicht um den Sänger. Aber das ist ja auch normal...
Wie schon gesagt...dan solltest du nicht mit mir dahin gehen.
Klar, liebe ich die Musik auch aber, sagen wir mal so, ich gucke ihn mir auch durchaus gerne an. :D
Aber ich kann die kreischenden Teenies da schon irgendwie verstehen...wen die die Mitglieder einer Band so lange anbeten und auf einmal stehen die im Realen vor einem...da kommt man schon ganz schön ins schreien.
Mir gings da beim Blue Konzert schon ganz ähnlich obwohl ich natürlich nicht gekreischt habe- naja, kaum! :D
Aber es würde mir ehrlich bei keinem anderen Star mehr so gehen - naja, ausser natürlich Ich treffe einen GG Star beim Shoppen oder so... :D .
Stimmt, Du warst das. Hatte ich mich gar nicht mehr errinert. :)
Das ist schon wirklich Zufall. Da sind wir beide ja zwei richtige Sommerkinder!
Mir ist das auch vorhin erst eingefallen...wir beide wurden ja so lieb mit Glückwünschen überschüttet! :)
Ja ja, ein netter Zufall, oder?
Stimmt, dan sind wir beide wircklich Sonnenkinder!
Aber ich dekemal, wir sind nicht im gleichen Krankenhaus geboren, oder?
Nicht das unsere Mütter auch noch zusammen auf der Entbindungsstadtion lagen :D

Das Thema wurde bei dem Interview auch angesprochen... sehr amüsant.
Aber ehrlich, ist es mir strunzegal was mit wem der da rummacht, ok, Dir vielleicht nicht :D
Ach, über die Jahre hinweg waren das soviele, die ich da an seiner Seite gesehen habe...da hat man ja schon ganz den Überblick verloren.
Amüsant fand ich auch die eine Sache, als er es mit irgendeinem Playgirl in seinem Plattenstudio auf einem Billiardtisch "gemacht" hat, und die Überwachungskameras die beiden gefilmt haben... 8-)
Aber ganz ehrlich, so versessen bin ich dan auch nicht, dass ich sein Poster anschmachte und mir einbilde er gehört nur mir und darf keine anderen Frauen ausser mir haben - solche Fans soll es ja auch geben! :ohwell:
Ja, die Abteilung für unheilbar Musikgestörte im Irrenhaus :D
Nein, quatsch, bei mir auf Arbeit, mache ne Ausbildung.
und was machst du?
Aber selbstverständlich! Zwar noch nicht so lange wie Du aber schon ein wenig. Wirklich ein toller Song! Den hat er beim Interview auch kurz angesungen...
Ja, den Song hat er mal vor ca. 2 Jahren für eine Englische Benefiz-CD eingesungen - sehr, sehr schön! :up:

Oh gott, das artet ja ganz schön aus hier :D Gibt´s nicht noch mehr Lee Ryan Hörer-, Fans-, etc.?
Anscheinend nicht :D
René

Beitrag von René »

Lauren hat geschrieben: Na, das schaffst du schon! :)
Wir werden es sehen!
Lauren hat geschrieben: Ach menno... :(
Auch hier: wir werden es sehen! :D
Lauren hat geschrieben: Ja, genau. Ab und zu finde ich solche Musik ja auch toll aber immer?
Ne...ich bin da etwas abwechslungreicher und muss mir nicht den ganzen Tag nur >Usher< anhören ;)
Genau! Das würde mich schon nach einer Stunde anöden. Aber das soll deren Sache sein ;-).
Lauren hat geschrieben:Na hoffendlich -> PN kommt gleich im Anschluss :D
Ich habe Hoffnung! --> PN folgt gleich.
Lauren hat geschrieben: Echt? wusste ich ja garnicht!
Wer ist den Nummer 1? England?
Zumindest war es letztes Jahr so... Ist aber auch klar, wir haben ja sehr viele Einwohner. Letztes Jahr waren wir auf jeden Fall Nr. 2 vor England.
Lauren hat geschrieben: Pah...irgendwan werde ich sicher auch mein Vorteil daraus ziehen können, dass ich in Berlin wohne und dan werde ich dich damit ärgern... ;)
:D Da wird es sicherlich bald was geben... aber hoffentlich nichts soo wichtiges!
Lauren hat geschrieben: Naja, wen du meinst... :roll:
Ich hoffe Du nimmst das jetzt nciht falsch auf ;)

Lauren hat geschrieben: Ich will ihn mir garnicht als Marylin Manson oder als Mitglied von Groove Coverage oder was auch immer vorstellen...
Der soll mal schön bei seinem Pop-Rock und manchmal auch einbisschen R'n'B bleiben!
Er soll auf jeden Fall er selbst bleiben. Aber er kann meinetwegen auch ruhig mal etwas rockiger, souliger und vor allem in der stimme kehliger werden.
Lauren hat geschrieben: Wie schon gesagt...dan solltest du nicht mit mir dahin gehen.
Klar, liebe ich die Musik auch aber, sagen wir mal so, ich gucke ihn mir auch durchaus gerne an. :D
Aber ich kann die kreischenden Teenies da schon irgendwie verstehen...wen die die Mitglieder einer Band so lange anbeten und auf einmal stehen die im Realen vor einem...da kommt man schon ganz schön ins schreien.
Jaja, du guckst ihn Dir also gerne an :D Sagen wir mal so, ich verstehe es halbwegs. Betrachte es aber doch als störend weil ich die ja eigentlich singen hören möchte ;-)
Lauren hat geschrieben:Mir gings da beim Blue Konzert schon ganz ähnlich obwohl ich natürlich nicht gekreischt habe- naja, kaum! :D
Aber es würde mir ehrlich bei keinem anderen Star mehr so gehen - naja, ausser natürlich Ich treffe einen GG Star beim Shoppen oder so... :D .
Dann würdest Du so mitten beim shoppen anfangen laut zu kreischen? Ich stell mir das grad bildlich vor ... ^_^
Lauren hat geschrieben:Mir ist das auch vorhin erst eingefallen...wir beide wurden ja so lieb mit Glückwünschen überschüttet! :)
Ja ja, ein netter Zufall, oder?
Allerdings. Der 27. Juni ist aber auch ein verdammt geiler Tag. Da ist (fast) immer herrliches Wetter, sehr schön!
Lauren hat geschrieben:Stimmt, dan sind wir beide wircklich Sonnenkinder!
Aber ich dekemal, wir sind nicht im gleichen Krankenhaus geboren, oder?
Nicht das unsere Mütter auch noch zusammen auf der Entbindungsstadtion lagen :D
Oh, dass müssten wir glatt mal rausfinden -> PN
Das wäre ja dann fast schon gruselig ;)
Ach, über die Jahre hinweg waren das soviele, die ich da an seiner Seite gesehen habe...da hat man ja schon ganz den Überblick verloren.
Amüsant fand ich auch die eine Sache, als er es mit irgendeinem Playgirl in seinem Plattenstudio auf einem Billiardtisch "gemacht" hat, und die Überwachungskameras die beiden gefilmt haben... 8-)
Echt? Das wusste ich gar nicht... peinlich. Aber wie gesagt, mich interessiert die Musik ... Aber die Sache ist echt peinlich.
Lauren hat geschrieben:Aber ganz ehrlich, so versessen bin ich dan auch nicht, dass ich sein Poster anschmachte und mir einbilde er gehört nur mir und darf keine anderen Frauen ausser mir haben - solche Fans soll es ja auch geben! :ohwell:
Das ist wirklich teilweise echt schlimm. :ohwell:
und was machst du?
--> PN ;-)
Ja, den Song hat er mal vor ca. 2 Jahren für eine Englische Benefiz-CD eingesungen - sehr, sehr schön! :up:
Habe ich auch gelesen... für den 11. September.
Lauren hat geschrieben: Anscheinend nicht :D
Schade eigentlich. Echt nicht? Ihr könnt ja auch so mitdiskutieren ;-)
Petra

Beitrag von Petra »

So langsam entfernt ihr euch vom Thema :D
Bild

Liebe ist...
René

Beitrag von René »

Petra hat geschrieben:So langsam entfernt ihr euch vom Thema :D
Nur Stückchenweise... Hauptthema ist Lee!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Naja, ich hoffe du denkst beim Konzert an mich und wirst wenigstens, wenn schon nicht von seinem Hintern, einpaar Fotos von seinem Gesicht machen :D

Genau! Das würde mich schon nach einer Stunde anöden. Aber das soll deren Sache sein ;-).
Genau! Wir, die am 27. Juni'87 geboren sind, sind wenigstens abwechslungstreich! :D
:D Da wird es sicherlich bald was geben... aber hoffentlich nichts soo wichtiges!
Na, wir werden ja sehen! ;)
Dafür muss ich aber ne Menge über dich rausfinden, damit ich weiss womit ich dich ärgern kann! ;)
Ich hoffe Du nimmst das jetzt nciht falsch auf ;)
Nein...quatsch!
Er soll auf jeden Fall er selbst bleiben. Aber er kann meinetwegen auch ruhig mal etwas rockiger, souliger und vor allem in der stimme kehliger werden.
Stimmt.
Seine Stimme klingt auf dem Album toll aber ich weiss, das es noch viel besser geht!
Jaja, du guckst ihn Dir also gerne an :D Sagen wir mal so, ich verstehe es halbwegs. Betrachte es aber doch als störend weil ich die ja eigentlich singen hören möchte ;-)
Das kann ich auch verstehen.
Aber so ein gekreische gehört nun mal zu Konzerten dazu...ausser viellecht bei Heino oder so... :D
Dann würdest Du so mitten beim shoppen anfangen laut zu kreischen? Ich stell mir das grad bildlich vor ... ^_^
Also...wenn an der Kasse aufeinmal Lauren Graham oder Matt Czuchry vor mir stehen würde, könnte ich für nichts Garantieren... ;)
Allerdings. Der 27. Juni ist aber auch ein verdammt geiler Tag. Da ist (fast) immer herrliches Wetter, sehr schön!
->PN...gehört ja nicht zum Thema Lee! :)
Echt? Das wusste ich gar nicht... peinlich. Aber wie gesagt, mich interessiert die Musik ... Aber die Sache ist echt peinlich.
Ich glaube ihm war das mit der Kamera durchaus bewusst ...:D
Habe ich auch gelesen... für den 11. September.
Ja, genau!...Ach, ich lebe den Song!
Den hat er beim Blue Kionzert auch Live gesungen!
Vielelicht hast du ja Glück und er singt es bei dem Konzert in München auch!

Ich hoffe ich hab mich jetzt nur auf Lee-Themen beschränkt! :)
René

Beitrag von René »

Lauren hat geschrieben:Naja, ich hoffe du denkst beim Konzert an mich und wirst wenigstens, wenn schon nicht von seinem Hintern, einpaar Fotos von seinem Gesicht machen :D
Das dürfte ich hinkriegen. ;-)

Genau! Wir, die am 27. Juni'87 geboren sind, sind wenigstens abwechslungstreich! :D
Jenau :D
Stimmt.
Seine Stimme klingt auf dem Album toll aber ich weiss, das es noch viel besser geht!
Und ich hoffe, ich werde am nächsten Mittwoch davon überzeugt werden :-) Ich finde es klasse wenn er mit seiner Stimme zuerst ganz hoch geht und dann unglaublich rau wird, kann nicht jeder...
Das kann ich auch verstehen.
Aber so ein gekreische gehört nun mal zu Konzerten dazu...ausser viellecht bei Heino oder so... :D
Ja, bei solchen Konzerten schon... bei Heino kann das übrigens auch so sein, keine ahnung, war noch nie da. :D
Also...wenn an der Kasse aufeinmal Lauren Graham oder Matt Czuchry vor mir stehen würde, könnte ich für nichts Garantieren... ;)
Ich glaub da gibt´s hier noch ein Paar andere... ;)
Ich glaube ihm war das mit der Kamera durchaus bewusst ...:D
Meinst Du? Ich hab das nicht verfolgt...
Ja, genau!...Ach, ich lebe den Song!
Den hat er beim Blue Kionzert auch Live gesungen!
Vielelicht hast du ja Glück und er singt es bei dem Konzert in München auch!
Ich werde brüllen, dass er es singen soll :D Nein, quatsch. Ich hoffe es aber auch. Dann aber bitte nur mit Piano und 30köpfigen Gospelchor!
Ich hoffe ich hab mich jetzt nur auf Lee-Themen beschränkt! :)
Nicht ganz, aber fast... ;-)
Antworten

Zurück zu „Musik“