Hilary Duff

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

ria

Hilary Duff

Beitrag von ria »

ich find hilary duff ist eine tolle sängerin und hier in deutschland einfach zu unbekannt
sie bring hier bald ihr 3. album raus und ist in den usa mit ihrer musik sehr erfolgreich
ich will eigentlich nur wissen ob es hier hilary-duff-fans gibt?

hier noch ein tolles bild von ihr:
Bild
Zuletzt geändert von ria am 27.01.2006, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Naja, ich finde, dass Hilary Duff besser schauspielern als singen kann. Das einzigst einigermaßen schöne Lied war "Come clean", anonsten ist mir ihre Musik zu sehr pop-orientiert.
Dass sie mittlerweile schon 3 Alben rausgebracht, wusst ich gar nicht. Sie ist in Deutschland einfach zu unbekannt, als dass man allzu viel davon mitbekommen könnte.
Was wohl ihr Freund (Sänger von Good Charlotte) von ihrer Musik hält?!^^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich höre ihre Musik gerne,aber finde auch,dass sie besser schauspielern kann. Das sie zu unbekannt ist stimmt leider. Als ich mir ihre erste CD kaufen wollte und nicht gefunden habe,habe ich einen Verkäufer gefragt,der den Namen noch nie gehört hatte und meinte ich müsste mich irren ;)
ria

Beitrag von ria »

kann ich mir irgentwie nicht vorstellen, in den läden wo ich ihr cd´s einkaufe weiß jeder verkäufer wer sie ist
naja kommt vielleicht auch auf die stadt an (bitte nicht falsch verstehen)
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Ich mag Hilary total! :up: :up:

Sowohl ihre Musik, als auch ihre Filme. Sie ist unglaublich talentiert! Und dazu noch ausergewöhnlich hübsch ;)

Ich hab ihre ersten beiden Alben bereits und die fand ich toll, aber das dritte werde ich mir nicht holen, denn da sind viele Lieder drauf, die bereits auf dem zweiten waren und ihr neues Lied gefällt mir (leider) gar nicht. Ich hab auch noch ihre DVD und finde es einfach erstaunlich, dass sie live genauso klingt, wie auf den Alben, obowhl die im Studio nocht bearbeitet wurden - das weiß man ja nie, wie es nachher live klingt. (Bei Avril Lavigne und Maroon5 zum Beispiel finde ich klingt es live schrecklich!).

Sie ist wirklich zu unbekannt hierzulande!
Anilein

Beitrag von Anilein »

ich finde, dass sich nicht so gut ist! aber jedem seine meinung! ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

Sie kann ganz klar besser schauspielern.
Hab allerdings noch nicht viel von ihr gehört. :ohwell:
Jill

Beitrag von Jill »

Ich find das Hilary echt ne tolle Sängerin ist. Ich hab ihr erstes Album und bin total begeistert. Die anderen Alben kommen auch noch dran, aber kann es sein, dass ihr neustes keinen Namen hat?
Das Schauspielern liegt ihr auch ganz gut, aber ich hör sie lieber singen.
ria

Beitrag von ria »

das neue album von ihr heißt "most wanted" und ist hierzulande schon erschienen
ich habe es mir schon gekauft und finde es toll, obwohl so viele schon bekannte lieder drauf sind ist es echt gut
Jana
Beitrag von Jana »

Ich finde Hilary auch klasse! SIe kann schauspielern und singen! Ich hab alle ihre alben, bis auf das neuste, wiel ich es mir zu weihnachten wünsche..ihre filme hab ich auch fast alle gesehen..die frau ist klasse! :up:
Bild
Dawny

Beitrag von Dawny »

Ich finde Hillary Duff kann gut singen, sie hat eine schöne Stimme. Aber ich mag nicht alle ihre Lieder. Come Clean ist wunderschön und dann noch "What dreams are made of" aber die Ballade. Das ist ein Lied, was die beim Film Lizzie McGuire gesungen hat.
Ansonsten von den Filmen kenn ich nicht viele, ausser Codie Banks und A Cinderella Story und dann halt Lizzie McGuire. Ich finde ihre Songs sind ab und zu zu poppig.
Aber ein Kompliment an sie: Sie zieht sich nicht halbnackt aus, weil sie findet, dass es nicht ihem Alter entspricht...unless other persons. Das finde ich gut!
ria

Beitrag von ria »

man kann nicht alle lieder gut finden, aber der größte teil ist schon richtig klasse

das müssen auch wir deutschen mitbekommen haben da schon 2 ihrer lieder von deutschen bands gecovert wurden (die happy- i am; become one- come clean)
aber die cover kommen nicht mal ein bisschen an hilary ran.
Jana
Beitrag von Jana »

@ria: Nein, das von DIE HAPPY wurde nicht gecovert! Das lied wurde ausversehen an Hilary Duff und an DIE HAPPY geschickt, da hat einer wohl irgendetwas verwechselt, sodass dann beide das lied aufgenommen haben! 8-) Die Happy war glaub ich sogar schneller mit dem rausbringen als Hilary!
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

ria hat geschrieben:das müssen auch wir deutschen mitbekommen haben da schon 2 ihrer lieder von deutschen bands gecovert wurden (die happy- i am; become one- come clean)
aber die cover kommen nicht mal ein bisschen an hilary ran.
Wobei "Come clean" von Become One sehr dem von Hilary ähnelte bzw. andersrum. Oder? Sind die Unterschiede da so groß?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ria

Beitrag von ria »

@Gilmore-girl2: okay das wusste ich nicht aber hilary hatte das lied schon auf ihrem album von 2004 drauf, deshalb habe ich das so geschlussfolgert.

@Schnupfen: da bestand kein großer unterschied
Jana
Beitrag von Jana »

@ria: Schon gut! DIe Happy hatte das glaub ich schon auf dem album von 2003 oder so!
Bild
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

Ich finde Hilary kann weder singen noch schauspielern. Sie ist wieder halt einer von den Stars die zu Recht als eine von 1000en Kopien von Britney Spears bezeichnet werden können. Ich sage jetzt mal, dass Hilary noch höchstens 1- 2 Jahre im Showbizz bleiben kann bevor sie wieder aus dem nichts verschwinden wird.
Jill

Beitrag von Jill »

@es: kann dir da kein Stück zustimmen. Britney Spears und Hilary Duff haben meiner Meinung nach keine Gemeinsamkeiten, außer die Haarfarbe.

@die Happy/become one: bei come clean wars genau so. das Lied wurde zweimal verkauft, was angeblich nicht selten vorkommen soll.
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

ich finde hil super..habe alles von ihr und ich finde ihre stimme ist so schön klar,wenn sie singt!
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

watching.OC hat geschrieben:Was wohl ihr Freund (Sänger von Good Charlotte) von ihrer Musik hält?!^^
naja joel und benji haben ja auch ein oder mehrere songs für sie geschrieben von daher
Antworten

Zurück zu „Musik“