Hilary Duff
Moderator: philomina
Hilary Duff
ich find hilary duff ist eine tolle sängerin und hier in deutschland einfach zu unbekannt
sie bring hier bald ihr 3. album raus und ist in den usa mit ihrer musik sehr erfolgreich
ich will eigentlich nur wissen ob es hier hilary-duff-fans gibt?
hier noch ein tolles bild von ihr:

sie bring hier bald ihr 3. album raus und ist in den usa mit ihrer musik sehr erfolgreich
ich will eigentlich nur wissen ob es hier hilary-duff-fans gibt?
hier noch ein tolles bild von ihr:

Zuletzt geändert von ria am 27.01.2006, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, ich finde, dass Hilary Duff besser schauspielern als singen kann. Das einzigst einigermaßen schöne Lied war "Come clean", anonsten ist mir ihre Musik zu sehr pop-orientiert.
Dass sie mittlerweile schon 3 Alben rausgebracht, wusst ich gar nicht. Sie ist in Deutschland einfach zu unbekannt, als dass man allzu viel davon mitbekommen könnte.
Was wohl ihr Freund (Sänger von Good Charlotte) von ihrer Musik hält?!^^
Dass sie mittlerweile schon 3 Alben rausgebracht, wusst ich gar nicht. Sie ist in Deutschland einfach zu unbekannt, als dass man allzu viel davon mitbekommen könnte.
Was wohl ihr Freund (Sänger von Good Charlotte) von ihrer Musik hält?!^^
Ich mag Hilary total!
Sowohl ihre Musik, als auch ihre Filme. Sie ist unglaublich talentiert! Und dazu noch ausergewöhnlich hübsch
Ich hab ihre ersten beiden Alben bereits und die fand ich toll, aber das dritte werde ich mir nicht holen, denn da sind viele Lieder drauf, die bereits auf dem zweiten waren und ihr neues Lied gefällt mir (leider) gar nicht. Ich hab auch noch ihre DVD und finde es einfach erstaunlich, dass sie live genauso klingt, wie auf den Alben, obowhl die im Studio nocht bearbeitet wurden - das weiß man ja nie, wie es nachher live klingt. (Bei Avril Lavigne und Maroon5 zum Beispiel finde ich klingt es live schrecklich!).
Sie ist wirklich zu unbekannt hierzulande!

Sowohl ihre Musik, als auch ihre Filme. Sie ist unglaublich talentiert! Und dazu noch ausergewöhnlich hübsch

Ich hab ihre ersten beiden Alben bereits und die fand ich toll, aber das dritte werde ich mir nicht holen, denn da sind viele Lieder drauf, die bereits auf dem zweiten waren und ihr neues Lied gefällt mir (leider) gar nicht. Ich hab auch noch ihre DVD und finde es einfach erstaunlich, dass sie live genauso klingt, wie auf den Alben, obowhl die im Studio nocht bearbeitet wurden - das weiß man ja nie, wie es nachher live klingt. (Bei Avril Lavigne und Maroon5 zum Beispiel finde ich klingt es live schrecklich!).
Sie ist wirklich zu unbekannt hierzulande!
Ich finde Hillary Duff kann gut singen, sie hat eine schöne Stimme. Aber ich mag nicht alle ihre Lieder. Come Clean ist wunderschön und dann noch "What dreams are made of" aber die Ballade. Das ist ein Lied, was die beim Film Lizzie McGuire gesungen hat.
Ansonsten von den Filmen kenn ich nicht viele, ausser Codie Banks und A Cinderella Story und dann halt Lizzie McGuire. Ich finde ihre Songs sind ab und zu zu poppig.
Aber ein Kompliment an sie: Sie zieht sich nicht halbnackt aus, weil sie findet, dass es nicht ihem Alter entspricht...unless other persons. Das finde ich gut!
Ansonsten von den Filmen kenn ich nicht viele, ausser Codie Banks und A Cinderella Story und dann halt Lizzie McGuire. Ich finde ihre Songs sind ab und zu zu poppig.
Aber ein Kompliment an sie: Sie zieht sich nicht halbnackt aus, weil sie findet, dass es nicht ihem Alter entspricht...unless other persons. Das finde ich gut!
Wobei "Come clean" von Become One sehr dem von Hilary ähnelte bzw. andersrum. Oder? Sind die Unterschiede da so groß?ria hat geschrieben:das müssen auch wir deutschen mitbekommen haben da schon 2 ihrer lieder von deutschen bands gecovert wurden (die happy- i am; become one- come clean)
aber die cover kommen nicht mal ein bisschen an hilary ran.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich finde Hilary kann weder singen noch schauspielern. Sie ist wieder halt einer von den Stars die zu Recht als eine von 1000en Kopien von Britney Spears bezeichnet werden können. Ich sage jetzt mal, dass Hilary noch höchstens 1- 2 Jahre im Showbizz bleiben kann bevor sie wieder aus dem nichts verschwinden wird.