Jessica Simpson

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
Dawny

Jessica Simpson

Beitrag von Dawny »

So es ist also endgültig. Jessica hat gestern die Scheidungspapiere unterzeichnet. Ich persönlich finde es sehr traurig, weil ich fand das sie ein süßes und außergewöhnliches Paar waren. Wenn man sich die Newlyweds-Dvd's anguckt, konnte man sehen, dass die sich wirklich lieben. Deshalb finde ich es so schade, dass die sich trennen. Klar kann man nicht in die Köpfe von denen reingucken, warum die es nicht nochmal versucht haben. Naja würde gerne eure Meinung dazu hören :)

(P.S.: An die Mods:Ich hab das ganze Musik-Forum nachgeguckt, ob hier schon ein thread über jessica simpson/trennung von den beiden ist. Ich hab keins gefunden, wenns aber eins gibt dann entschuldige ich mich und hoffe ihr seid mir nciht sauer!
malvina

Beitrag von malvina »

Ich war überrascht, als ich von der Trennung und dem einreichen der Scheidungspapiere gehört habe! Ich bin nicht gerade ein Fan von den beiden, aber ich finde es immer sehr schade, wenn sich ein Paar trennt, dass immer so glücklich wirkte!
Jessica schien ihm zwar manchmal mit ihren Spinnereien auf die Nerven zu gehen, aber Nick war immer am schmunzeln...
Irgendwie ist es wirklich schade
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich find's auch total schade. Hab ab und zu mal reingeschaltet bei den "Newlyweds". Finde, die beiden haben spitzenmäßig zusammengepasst und waren immer sehr liebevoll miteinander.

Aber stimmt schon, man kann ihnen eben doch nur vor den Kopf schauen.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich finds etwas peinlich. Natürlich kann man sowas nie absehen, aber erst ihre große Liebe der ganzen Welt offenbaren und dann ist Schluß? Hm. Ich bin auch kein Fan der beiden, habe es aber trotzdem gerne gesehen(weil ich solche Sendungen mag). Aber dass die beiden sich jetzt trennen...eigentlich schade. Das beweist aber wieder mal: man sollte sein Privatleben nicht vor aller Welt leben.
Dawny

Beitrag von Dawny »

@Sleepless: Aber soviel ich weiss, war das ja nciht das Problem, warum die sich getrennt haben. Afaik haben die sich zuwenig gesehen. Ich denke nicht das die Show da was mit zu tun hat. Ich hab mir grad diese ein Folge angeguckt, 3.10 wo Nick Jessica zu all den Stellen bringt, wo sie an ihrem Hochzeitstag waren. Dasselbe Hotelzimmer, die kirche, dasselbe Auto...voll süß und thoughtful...man ist das schade, das die auseinander sind :ohwell: :ohwell: ;-( ;-(
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Denke auch nicht, dass es an der Show gelegen hat. Man hat ja gesehen, dass sie sich sichtlich wohl fühlen vor der Kamera. Haben sich kein Stück weit von ihr stören lassen. Das war's also nicht, schätze ich.

Ich kann mir auch gar nicht so recht vorstellen, wie die beiden sich so richtig fetzen. Selbst ihre Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten waren irgendwie noch harmonisch :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich denke auch nicht, dass es an der Show selber lag. Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Aber wenn jemand sein Leben so öffentlich lebt, wird ein Trennung immer besonders breit getreten. Irgendwie kann ich das nicht in Worte fassen, was ich genau meine :roll:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

WENN hat geschrieben:Simpson Hiring Aniston Divorce Attorney?

Jessica Simpson has reportedly hired a high-powered divorce attorney to handle her split with husband Nick Lachey - just three weeks after they announced their separation. According to Us Weekly, the Newlyweds star has recruited Robert Kaufman, who represented Jennifer Aniston in her divorce from Brad Pitt earlier this year. A representative for Simpson has refused to comment on the report, but a pal of the blonde beauty says, "Jennifer handled her divorce with Brad like a lady, in a non-sleazy way, and Jessica wants to do the same." On November 23, Simpson, 25, and Lachey, 32, announced their separation after three years of marriage.
Heute habe ich gelesen, Lachey habe sich den Anwalt geholt, der Angelina Jolie gegen Billy Bob Thornton vertreten hat.

Auch wenn ich wohl gegen die Meinungen der meisten hier antrete: Mir sind die beiden egal, es ist lächerlich. Hollywood ist größtenteils einfach beziehungsunfähig. Hier haben wir wieder ein neues Beispiel.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich finde es auch total schade.
Die beiden waren für mich immer ein sehr süßes Paar das sehr verliebt gewirkt hat, viel gelacht haben und so liebevoll miteinander umgegangen sind.
Sowas macht mich dan wircklich immer schon etwas traurig!
Aber ich denke, wir haben bei "Newlyweds" auch keinen 100 %tigen Eindruck bekommen.
Das wird in der Realität schon etwas anders ausgesehen haben.
Aber trotzdem haben die beiden so gut zusammengepasst...und jetzt die Scheidung.
Wer weiß wie lange es bei den beiden schon gekrieselt hat...
Dawny

Beitrag von Dawny »

"I was watching Extra tonight and they were talking about Nick and Jess. They said that the both of them had a secret goodbye meeting. They said that it was over an hour long and very emotional, and that they both decided that Jess would file the divorce papers on Friday. Another thing was that they quoted from Jess that she would give Nick 50% but that she didn't mention 50 % of what. They also said that Jessica claims to have a lot less money than people are saying that she does."
Former couple Jessica Simpson and Nick Lachey enjoyed a romantic final get-together last week (15DEC05) on the evening before the Dukes Of Hazzard star filed for divorce. According to US news show EXTRA, the couple met up at the home owned by Simpson's parents in Encino, California for a 'last supper.' Simpson officially filed for divorce on Friday (16DEC05). At the meeting, the couple both agreed Jessica would file divorce papers the following day. Sources close to the split couple claim both Lachey and Simpson are keen to remain friends as they divide up their assets. The news show's reports claim Simpson is prepared to give the former 98 DEGREES star half of their marital assets, but is refusing to pay spousal support. ContactMusic.com
:motz: :motz: :motz: :<> :<> :cry: :cry: :cry:
Renee

Beitrag von Renee »

Also, mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, wie Nick es überhaupt so lange mit Jessica aushalten konnte. Wenn man sich "Newlyweds" angesehn hat, kriegte man den Eindruck, sie ist abwechselnd dauer-zickig und strohdoof.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich muss sagen,dass es mir ebenfalls total egal ist,ob die beiden nun verheiratet sind oder doch geschieden.Ich finde sowieso,dass die meisten (Stars) heutzutage viel zu früh heiraten,weil sie denken es sei die "große Liebe".Wenn man sich Beispiele wie Paris Hilton anschaut,die jede Woche einen neuen Verlobten hat,kann man wirklich nur den Kopf schütteln.Es war klar,dass Nick und Jessica nicht ewig verheiratet bleiben.Außerdem ist's mir ebenfalls ein Rätsel,was Nick von ihr wollte.Sie sieht gut aus,das ist klar,aber wenn in dem Spruch "Wahre Schönheit kommt von innen" auch nur ein Körnchen Wahrheit steckt,dann wäre Jessica die letzte Frau auf Erden die ich heiraten würde.Sie mag ja hübsch,sexy und nett und sonstwie sein,aber ich habe selten/nie einen so 'dummen' Menschen erlebt.Für mich stellt sich an dieser Stelle aber schon die Frage,ob ihr Intelligenzmangel vielleicht nur Show war,denn so dumm kann ein Mensch nicht ernsthaft sein.Naja,zurück zum Thema: mir ist's egal,ob geschieden oder verheiratet und in wenigen Wochen werden wir sowieso von den neuen Beziehungen/Verlobungen der beiden hören/lesen.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich war von der Trennung schon ziemlich geschockt. Ich gucke "Newlyweds" regelmäßig und fand die beiden immer total süß zusammen. Schade, dass es nicht geklappt hat!
andheu

Beitrag von andheu »

Josie80939 hat geschrieben:Ich war von der Trennung schon ziemlich geschockt. Ich gucke "Newlyweds" regelmäßig und fand die beiden immer total süß zusammen. Schade, dass es nicht geklappt hat!
Da sieht man wie real diese tollen Sendungen sind, es sei denn sie trennen sich weil sie sich soooo gut verstehen ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Andreas Heusner hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben:Ich war von der Trennung schon ziemlich geschockt. Ich gucke "Newlyweds" regelmäßig und fand die beiden immer total süß zusammen. Schade, dass es nicht geklappt hat!
Da sieht man wie real diese tollen Sendungen sind, es sei denn sie trennen sich weil sie sich soooo gut verstehen ;)
Das reale Leben ist nun einmal anders ;) Und man hat nie eine Garantie das eine Ehe funktioniert das ist nun mal fakt. Die beiden haben sehr jung geheiratet. Das muss kein Nachteil sein, könnte aber in diesem Fall schon passen. Ausserdem haben es Ehen, die so sehr der öffentlichkeit ausgesetzt sind eh schwieriger.
Bild

Liebe ist...
andheu

Beitrag von andheu »

Mein Kommentar bezog sich auch nicht auf das Eheleben, da es mir eigentlich völlig egal ist wer mit wem verheiratet ist.
Wenn ich einen Musiker gut finde ist es mir eigentlich völlig egal was er/sie privat so macht.
Für soetwas habe ich nichts über.
Ich habe mich auf die Realitätsnähe dieser Shows bezogen. Denn ich glaube nicht dass dort Streitigkeiten gezeigt werden. Diese Shows dienen nur dazu ein Image zu fördern.
Von daher weiß man wohl nie wie die Ehe der beiden verlaufen ist.
Von einer Show wie "Newlywed" die Realität abzuleiten ist jedenfalls nicht sehr clever.
Heike

Beitrag von Heike »

Neue Single

:: A Public Affair :: VÖ 16.02.2007

Quelle : chart-king.de und promoshow.de
AshleeSimpson

Beitrag von AshleeSimpson »

Gibt es denn hier jemanden der sich mal ein Album von ihr gekauft hat!?
Also ich hab das letzte Album von ihr und ich finde es gar nicht mal schlecht!?
Antworten

Zurück zu „Musik“