Kelly Clarkson

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Hier sind ein paar Kelly Clarkson Bloopers... Sind echt witzig :D

Bloopers
René

Beitrag von René »

Weil ichs gerade gelesen habe... in Berlin, München und Köln werden Revolverheld den Support von Kelly Clarkson bestreiten. Also für die, die aufs Konzert gehen ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Breakaway ist cool. Hab die CD jetzt auch. Schöner MischMasch. Mal ruhige Lieder, mal schnellere. Aber ich liebe den 1. Song :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Kelly Clarkson ist wieder zu haben!

Vor kurzem sprach Kelly Clarkson im Top Of The Pops-Interview noch über ihren Freund und die große Liebe. Doch jetzt ist alles aus! Kelly verrät: „Ich bin wieder solo!“ Grund für die Trennung von ihrem Freund, dem Sänger Graham Colton, soll der große Stress gewesen sein, der auf der Beziehung lastete. Die beiden haben sich in den vergangenen Monaten kaum gesehen - sie war ständig auf Tour und er bastelte im Studio an seiner Musik. Eine Beziehung auf Distanz wollten sie beide nicht führen, deshalb die Entscheidung, sich zu trennen.

Doch sie gingen nicht im Streit auseinander und wollen auch in Zukunft beste Freunde zu bleiben. Als Scheidungskind und nach einigen Enttäuschungen in der Liebe hat Graham Kelly endlich gezeigt, dass es wahre Liebe doch gibt. Und das gibt Kelly Kraft: „Mir geht es gut“, versicherte die 23-Jährige gerade in einem Interview.

Viel Zeit, sich Gedanken über die Trennung zu machen, hat Kelly ohnehin nicht. Zurzeit bereitet sie sich auf ihre anstehende Tour vor. Im März wird Kelly für 3 Konzerte nach Deutschland kommen.


Mhmm...hat ja nicht lange gehalten :ohwell:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich finds schade das Kelly kein Glück mit den Boys hat
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Kelly Clarkson hat gestern zwei Grammys gewonnen
Lauren

Beitrag von Lauren »

Vielleicht wisst ihr es ja schon, ich weiss es seit ich das Lied vorgestern bei mir auf Arbeit im Radio kam und mich nen Kullerkeks gefreut habe:
Kelly's nächte Single aus dem Album "Brakaway" wird...tadaaa...das wunderschöne Lied "Because of you" :D

http://www.sonybmg.de/artists2.php?iA=1 ... 2876764112

Toller Text.Freut mich, dass Kelly sich so gut macht. :up:
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

ich hab das album sofort gekauft als der erste song "since you been gone" rausgekommen ist..ich war sofort davon begeistert und bis es heute auch noch!
because of you ist mein lieblingssong - und da gibt es jetzt ein video von :up: kelly clarkson ist echt super! sie ist wirklich eine tolle künstlerin!
René

Beitrag von René »

Übrigens ist Kelly Clarkson den kommenden Samstag (04.03.) bei "Wetten Dass...?", wo sie vermutlich "Because Of You" performen und evtl. auch auf der Couch platznehmen wird.
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Sonnenschein hat geschrieben:Hier sind ein paar Kelly Clarkson Bloopers... Sind echt witzig :D

Bloopers
klasse.. :D wirklich lustig... ^_^

Kelly Clarkson is einfach hammer. hab ihr album auch und ihre somgs sind einfach spitze..sympatische person :D
Faith

Beitrag von Faith »

Hab gerade eine email bekommen, dass ihr Konzert in Wien gecancelt wurde. ;-( Hatte mich schon sooo darauf gefreut. *snief*
Lauren

Beitrag von Lauren »

Bei "Wetten Dass...?" hab ich sie gesehen :up:
Sie hat "Because of you" gesungen allerdings leider nicht auf der Couch Platz genommen.
Und mir ist aufgefallen, dass sie wieder ein wenig pummeliger geworden ist :D
Faith

Beitrag von Faith »

Lauren hat geschrieben: Und mir ist aufgefallen, dass sie wieder ein wenig pummeliger geworden ist :D
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich fand das Outfit schrecklich. Also an ihrer Stelle würde ich den Stylisten, der ihr das eingeredet hat, umbringen. Aber ihr Auftritt war der Hammer.
Mar!a

Beitrag von Mar!a »

Geil...ne richtige Powerfrau xD
René

Beitrag von René »

Achtun, für alle die Karten für das berliner Konzert haben:
KELLY CLARKSON: AUFTRITT BEIM ECHO / BERLIN-KONZERT VERSCHOBEN

In den kommenden Wochen wird US-Superstar Kelly Clarkson gleich zweimal Berlin besuchen: Bevor sie Ende März im Rahmen ihrer "Behind These Hazel Eyes"-Tour in der Columbiahalle gastiert, wird die 23-jährige Sängerin bei der diesjährigen ECHO-Award-Show auftreten. Bei der hochkarätig besetzten Verleihungs-Zeremonie (u.a. Shakira), die am 12. März im Estrel Convention Center stattfindet, wird die Grammy-Preisträgerin ihre aktuelle Single "Because Of You" präsentieren, die am vergangenen Freitag veröffentlicht wurde. Es ist die dritte Auskopplung aus ihrem aktuellen Album "Breakaway", das sich alleine in den USA mehr als fünf Millionen Mal verkaufte.

Neun Tage später ist Kelly wieder in der Bundeshauptstadt: Ihr Konzert in
der Columbiahalle wurde allerdings vom 20. auf den 21. März verlegt (bitte beachten).

"Behind These Hazel Eyes Tour"
18.03. Köln, Palladium
21.03. Berlin, Columbiahalle (TERMIN VERLEGT!)
22.03. München, Tonhalle
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Ich hab das Album jetzt auch endlich und bin echt super begeistert. Wollte auch in Köln aufs Konzert gehen, hab aber gerade mit Schrecken festgestellt, dass es schon nächste Woche Samstag ist und es keine Karten mehr gibt. ;( Naja, wenn ich gesundheitlich wieder einigermaßen fit bin, vielleicht stell ich mich vors Palladium und versuch da noch ne Karte zu bekommen
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Ich finde Kelly Clarkson ganz ok...nur sehr gemein finde ich,dass sie das !einzige! Österreich Konzert abgesagt hat, sie hätte es ja verschieben können,wenn sie keine Zeit hat.! :down:
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich finde Kelly Clarkson echt cool. Ich mag ihre Lieder total gerne...außerdem ist es auch interressant zu sehen, was sie auch sich gemacht hat! ;)
Faith

Beitrag von Faith »

LaLa01 hat geschrieben:Ich finde Kelly Clarkson ganz ok...nur sehr gemein finde ich,dass sie das !einzige! Österreich Konzert abgesagt hat, sie hätte es ja verschieben können,wenn sie keine Zeit hat.! :down:

Es liegt nicht daran. dass sie keine Zeit hatte. Angeblich wurden zu wenige Karten verkauft, was mich nicht verwundern würde, denn ich hab in ganz Wien kein einziges Plakat gesehen. Wusste auch nur von dem Konzert, da ich den Newsletter von oeticket bekomme.
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Mhh aso,naja ich habe schon öfters Plakate gesehen,aber ich stimme dir zu sonderlich viele waren es nicht.Aber man hätte es zumindest auf eine kleinere Halle verschieben können oder mehr Werbung machen
Antworten

Zurück zu „Musik“