Green Day oder Good Charlotte?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Sheyna

Green Day oder Good Charlotte?

Beitrag von Sheyna »

Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden wer besser ist. Von beiden höre ich voll gerne Musik, von beiden finde ich die Videos cool usw. Könnt ihr mir indirekt helfen?
Sagt mir doch bitte:

Wer ist besser? Green Day oder Good Charlotte?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Also wenn schon dann Green Day, auch wenn ich die mittlerweile nicht mehr ganz so klasse finde wie früher.
Aber Good Charlotte sind doch noch mehr möchtegern Punker als Green Day mittlerweile. Hauptsache mal auf den Zug mit aufgesprungen, denn der fährt sich ja so gut, und mit dem richtigen Styling wirds schon klappen.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Also ich finde Green Day ist besser wie Good Charlotte. :schaem:
Alastor

Beitrag von Alastor »

Green Day gibt mir bei Weitem mehr als Good Charlotte.
Was wer besser findet muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden...
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Wenn ich richtig zählen sind drei für Green Day und für Good Charlotte keiner... ^_^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich kann zu Good Charlotte gar nichts sagen. Green Day allerdings ist klasse. Das letzte Album ist :up: :up:
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Auf jeden Fall Green Day :D
Ich höre im Moment das Album "American Idiot "rauf und runter... Aber eigentlich muss ich sagen das Good Charlotte auch nicht schlecht sind ;)
sannny

Beitrag von sannny »

Also ich bin auch auf alle Fälle für Green Day! :up:

Wie schon gesagt wurde, finde ich auch das Good Charlotte eher möchtegern-Punker sind. Die machen mir da eher noch zu viel Pop-Musik als Rock oder Punk! Und da ich sowieso alle (naja fast alle) Alben von Green Day besitze und diese immer rauf und runter höre, war mir sowieso schon von Anfang an klar, wen ich besser finde! :D

Alastor hat geschrieben:Was wer besser findet muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden...
Der Meinung bin ich allerdings auch! Jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack! ;)
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

sannny hat geschrieben:
Alastor hat geschrieben:Was wer besser findet muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden...
Der Meinung bin ich allerdings auch! Jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack! ;)
Ich hab ja auch gesagt, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. Darum wollte ich einfach mal eure Meinung dazu hören, wen ihr besser findet und warum! :schaem:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich bin auch definitv für Green Day! Good Charlotte höre ich mir mal im Radio an oder so, aber ich würde mir nie ein Album kaufen, dafür gefällt mir ihre Musik einfach nicht so gut!

Green Day finde ich aber eher wegen ihrer alten Alben richtig gut. Früher hab ich echt ganz schön viel und ganz schön oft was von ihnen gehört. Das neue Album ist nicht schlecht, aber auch zu sehr Mainstream für mich und sie haben ihren Stil ja doch schon geändert...
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Eindeutig Green Day. Good Charlotte konnt ich nämlich noch nie so richtig leiden, obwohl ich sie manchmal im Radio höre. ;)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich finde beide Bands gleich gut. Sie haben beide gute Songs. Warum muss man sich für eine Band entscheiden?
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Diana hat geschrieben: Warum muss man sich für eine Band entscheiden?
Muss man ja nicht! Nur mich interessiert eure Meinung... Egal was ihr sagt, ich höre trotzdem beides weiter! Eure Meinungen sind nämlich wirklich interessant, auch wenn sie eigentlich relativ gleich sind.
Danüüüü

Beitrag von Danüüüü »

Ich finde auch Green Day besser,wieso kann ich aber nicht sagen.Weil Good Charlotte is auch gut - ich weiß es nicht,beide sind gut.
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Wenn ich es richtig mitkriege, bin ich nicht die einzigste, die sich nicht für eine Band entscheiden kann... ;)
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Ich bin glaube ich die einzige die Good charlotte besser findet... ;)
ich weiss nicht aber einige songs von green day gehen mir langsam auf den wecker...
ich kann nicht sagen warum ich good charlotte besser finde.. sie gefallen mir mehr... haben auch schönere songs :D
beach-girly

Beitrag von beach-girly »

Ich finde Green Day cooler :up: Ihr Album ist einfach der hammer! :anbet:
Skye

Beitrag von Skye »

Eigl kann ma GD mit GC voll nicht vergleichen..hamn voll den anderen Style und alles..aber wenn mas so sehen will:
Green Day sind viel länger im Geschäft und somit besser.
Also ich mag Gc aber GD mag ich mehr, kenn mehr Songs von ihnen.
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Ich würde auch sagen GD,weil sie schon VIEL länger im Geschäft sind und sie sich nicht von irgendeinen Manager verbiegen lassen,was bei GC grad der Fall ist
+Stereo+

Beitrag von +Stereo+ »

Ich würd auch sagen GD.
Good Charlotte mag ich gar nicht...das sind wirklich nur möchtegern Punkrocker, wie vor mir schonmal gesagt wurde.
Antworten

Zurück zu „Musik“