Green Day oder Good Charlotte?
Moderator: philomina
Green Day oder Good Charlotte?
Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden wer besser ist. Von beiden höre ich voll gerne Musik, von beiden finde ich die Videos cool usw. Könnt ihr mir indirekt helfen?
Sagt mir doch bitte:
Wer ist besser? Green Day oder Good Charlotte?
Sagt mir doch bitte:
Wer ist besser? Green Day oder Good Charlotte?
Also wenn schon dann Green Day, auch wenn ich die mittlerweile nicht mehr ganz so klasse finde wie früher.
Aber Good Charlotte sind doch noch mehr möchtegern Punker als Green Day mittlerweile. Hauptsache mal auf den Zug mit aufgesprungen, denn der fährt sich ja so gut, und mit dem richtigen Styling wirds schon klappen.
Aber Good Charlotte sind doch noch mehr möchtegern Punker als Green Day mittlerweile. Hauptsache mal auf den Zug mit aufgesprungen, denn der fährt sich ja so gut, und mit dem richtigen Styling wirds schon klappen.
Also ich bin auch auf alle Fälle für Green Day!
Wie schon gesagt wurde, finde ich auch das Good Charlotte eher möchtegern-Punker sind. Die machen mir da eher noch zu viel Pop-Musik als Rock oder Punk! Und da ich sowieso alle (naja fast alle) Alben von Green Day besitze und diese immer rauf und runter höre, war mir sowieso schon von Anfang an klar, wen ich besser finde!

Wie schon gesagt wurde, finde ich auch das Good Charlotte eher möchtegern-Punker sind. Die machen mir da eher noch zu viel Pop-Musik als Rock oder Punk! Und da ich sowieso alle (naja fast alle) Alben von Green Day besitze und diese immer rauf und runter höre, war mir sowieso schon von Anfang an klar, wen ich besser finde!

Der Meinung bin ich allerdings auch! Jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack!Alastor hat geschrieben:Was wer besser findet muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden...

Ich hab ja auch gesagt, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. Darum wollte ich einfach mal eure Meinung dazu hören, wen ihr besser findet und warum!sannny hat geschrieben:Der Meinung bin ich allerdings auch! Jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack!Alastor hat geschrieben:Was wer besser findet muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden...

- Annika
- Globaler Moderator
Ich bin auch definitv für Green Day! Good Charlotte höre ich mir mal im Radio an oder so, aber ich würde mir nie ein Album kaufen, dafür gefällt mir ihre Musik einfach nicht so gut!
Green Day finde ich aber eher wegen ihrer alten Alben richtig gut. Früher hab ich echt ganz schön viel und ganz schön oft was von ihnen gehört. Das neue Album ist nicht schlecht, aber auch zu sehr Mainstream für mich und sie haben ihren Stil ja doch schon geändert...
Green Day finde ich aber eher wegen ihrer alten Alben richtig gut. Früher hab ich echt ganz schön viel und ganz schön oft was von ihnen gehört. Das neue Album ist nicht schlecht, aber auch zu sehr Mainstream für mich und sie haben ihren Stil ja doch schon geändert...