Black Eyed Peas
Moderator: philomina
Black Eyed Peas
Da es hierüber noch keinen Thread gibt eröffne ich mal einen! Ich finde das Album einfach Klasse. Ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht, dass auf dem Album sooo gute Lieder sind! Ich finde die Lieder, die noch nicht veröffentlicht sind - also mit Video - nämlich besser als 'Don't lie' oder 'Don't Phunk With My Heart'. Ausgenommen 'My Humps'.
Meine Lieblingslieder des Albums sind eigentlich alle, außer 'Don't lie' und 'Don't Phunk With My Heart'. Aber meine absoluten Lieblingslieder sind eindeutig 'Disco Club', 'Union' und 'Disco Club'.
Also ich finde das Album klasse.
Meine Lieblingslieder des Albums sind eigentlich alle, außer 'Don't lie' und 'Don't Phunk With My Heart'. Aber meine absoluten Lieblingslieder sind eindeutig 'Disco Club', 'Union' und 'Disco Club'.
Also ich finde das Album klasse.
Re: Black Eyed Peas - Monkey Buissness
Ich habe das Album schon eine Weile und muss sagen das ich Anfangs ziemlich begeistert war, aber jetzt wo ich das Album schon eine Weile habe, hat es sich irgendwie... "ausgehört".
Naja. Aber ich finde es trotzdem ziemlich gut. Es ist allerdings nichts für jemanden der gerne langsame Lieder hört, sondern eher wilde Party macht
.

Naja. Aber ich finde es trotzdem ziemlich gut. Es ist allerdings nichts für jemanden der gerne langsame Lieder hört, sondern eher wilde Party macht

So ganz nebenbei.. Du wiederholst dichSheyna hat geschrieben: Aber meine absoluten Lieblingslieder sind eindeutig 'Disco Club', 'Union' und 'Disco Club'.

Re: Black Eyed Peas - Monkey Buissness
Naja, wenn ich etwas gut finde wiederhole ich mich gerne! Sorry falls es irgendwen stören sollte, höre ich natürlich auf mich zu wiederholen. Aber einmal wiederhole ich mich noch: Ich liebe dieses Album!Sonnenschein hat geschrieben:So ganz nebenbei.. Du wiederholst dichSheyna hat geschrieben: Aber meine absoluten Lieblingslieder sind eindeutig 'Disco Club', 'Union' und 'Disco Club'

also ich finde Black eyed peas eine geile band...abr wie sonnenschein scho gesagt finde ich auch das das album mit der zeit langwilig wird...
aber das beste lied finde ich "Bebot"...an dem song finde ich einfach geil das er auf philippinisch ist und einen geilen beat hat
..und meine Kollegin kommt aus den Philippinen 
aber das beste lied finde ich "Bebot"...an dem song finde ich einfach geil das er auf philippinisch ist und einen geilen beat hat

- manila
- Teammitglied
Ja, ist auch mein Lieblingslied der Platte. Meine Mom ist von den Philippinen, deswegen wahrscheinlichknudifudi hat geschrieben:aber das beste lied finde ich "Bebot"...an dem song finde ich einfach geil das er auf philippinisch ist und einen geilen beat hat..und meine Kollegin kommt aus den Philippinen

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Re: Black Eyed Peas
Zu den "BEP" kann ich momentan nicht so viel sagen. Habe beide Alben, hab sie aber schon ewig nicht mehr gehört. Habe sie als etwas anstrengend und nervig in Erinnerung - zumindest zum Teil. Anfangs gefielen sie mir besser...
Was haltet ihr denn von Fergies Solo-Album "The Dutchess"?

Fergie selbst mochte ich noch nie recht - zumindest die (meist nuttige) Art, wie sie rüberkommt. Stimmlich finde ich sie nicht so schlecht, ihre Stimme hat ne schöne Farbe.
Die Songs auf dem Solo-Debüt gefallen mir teils gar nicht und teils einigermaßen.
"Fergalicious", "Get your hands up" und "London Bridge" finde ich wie vieles von den BEP nervig und schrecklich. Ist nciht mein Stil.
"Clumsy", "Here I come" und "Pedestral" gehen grad so okay.
"All That I Got (The Make Up Song)", "Losing my ground" und "Glamorous", eben die ruhigeren Songs oder die, die in Richtung Gwen Stefani gehn, gefallen mir recht gut.
Den Rest, d.h. "Voodoo Doll", "Mary Jane Shoes", "Big Girls don't cry", "Finally", "Velvet" und die zwei Bonustracks finde ich ziemlich belanglos / langweilig. Im Grunde ist alles recht belanglos, denn die Songs funktionieren nach einer einfachen Rechung:
BEP + Xtina + Mariah + Gewn + Pink = Fergie.
Was haltet ihr denn von Fergies Solo-Album "The Dutchess"?

Fergie selbst mochte ich noch nie recht - zumindest die (meist nuttige) Art, wie sie rüberkommt. Stimmlich finde ich sie nicht so schlecht, ihre Stimme hat ne schöne Farbe.
Die Songs auf dem Solo-Debüt gefallen mir teils gar nicht und teils einigermaßen.
"Fergalicious", "Get your hands up" und "London Bridge" finde ich wie vieles von den BEP nervig und schrecklich. Ist nciht mein Stil.
"Clumsy", "Here I come" und "Pedestral" gehen grad so okay.
"All That I Got (The Make Up Song)", "Losing my ground" und "Glamorous", eben die ruhigeren Songs oder die, die in Richtung Gwen Stefani gehn, gefallen mir recht gut.
Den Rest, d.h. "Voodoo Doll", "Mary Jane Shoes", "Big Girls don't cry", "Finally", "Velvet" und die zwei Bonustracks finde ich ziemlich belanglos / langweilig. Im Grunde ist alles recht belanglos, denn die Songs funktionieren nach einer einfachen Rechung:
BEP + Xtina + Mariah + Gewn + Pink = Fergie.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich kenne von Solo-Fergie bisher nur ihre aktuelle Single, aber ich finde die macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ist kein Ohrwurm im klassischen Sinne, muss man sich erst einmal reinhören, aber mir gefällts sehr gut. Bei "My Humps" mit den BEP konnte sie ja das erste Mal zeigen dass sie mehr kann als nur im Background trällern, und den Song liebe ich. Fergie selbst hat ja schon viel durchgemacht im Leben (Drogen), ich gönne ihr den Erfolg und finde, dass sie eine echt tolle Frau ist. (schöne Bauchmuskeln hat sie
)

Fergies Single-CD
Ich habe mir vor wenigen Tagen die CD von der Black Eyed Peas-Sängerin Fergie gekauft. Diese trägt den Titel "The Dutchess". Ich wollte euch mal fragen wie euch die gefällt, insbesondere "London Bridge".
Also mir gefällt die schon sehr gut. Sie trifft genau meinen Geschmack, obwohl dieser sehr vielseitig ist!
Also mir gefällt die schon sehr gut. Sie trifft genau meinen Geschmack, obwohl dieser sehr vielseitig ist!
Hello Soul Sister
Also ich habe mir die CD auch gerade erst gekauft und bin hellauf begeistert. Die CD hat viele verschiedene Songs und ich bin eine großer Black Eyed Peas Fan.
Soulsisters 4ever!
Soulsisters 4ever!
Re: Hello Soul Sister
Yeah! Da hast du völlig recht!Kate 146 hat geschrieben:Also ich habe mir die CD auch gerade erst gekauft und bin hellauf begeistert. Die CD hat viele verschiedene Songs und ich bin eine großer Black Eyed Peas Fan.
Soulsisters 4ever!
Ja, hab ich vor ein paar Wochen bei JustJared gesehen. Sehr geil. Alanis hats einfach drauf!Lin@ hat geschrieben:Kennt hier eigentlich irgendjemand die "My Humps"-Verarsche von Alanis Morissette? Ich finde sie äußerst amüsant.![]()
Fergie hat sich ja mit nem Kuchen in Po-Form bedankt (oder?)... :-D

„One day at a time“
Also BEP find ich klasse, die haben so viel Energie und ihre Musik find ich klasse. Aber seit dem Lied "Big girls don't cry" finde ich Fergie solo auch ganz gut. Ich liebe dieses Lied und auch wenn mir die davor veröffentlichten Lieder nicht so gut gefallen wie "Big girls don't cry" hole ich mir jetzt das Album. Zusätzlich ist das Video zu diesem tollen Lied einfach toll, das liegt wahrscheinlich am meisten an Milo Ventimilglia. Ich hoffe es sind mehr solche Lieder auf dem Album.
Re: Black Eyed Peas
Was haltet ihr denn von Will.i.ams (übrigens: zweitem!) Solo-Album?
Und wie findet ihr die Single "I got it from my mama"?
Er nervt mich etwas, der Song. Besteht eigentlich nur aus Wiederholungen. Klingt zudem wie ein Fergie-Song und ähnelt "My humps".
Wesentlich besser gefällt mir da der Album-Opener "Over"...!
Und wie findet ihr die Single "I got it from my mama"?
Er nervt mich etwas, der Song. Besteht eigentlich nur aus Wiederholungen. Klingt zudem wie ein Fergie-Song und ähnelt "My humps".
Wesentlich besser gefällt mir da der Album-Opener "Over"...!

„One day at a time“