Trance Tempel

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
wydi

Trance Tempel

Beitrag von wydi »

Gibts hier noch andere Trance/Techno/Dance/House/Hardstyle/HC Anhänger?

Wenn ja welche DJ's findet ihr gut?

Also meine Favs sind :

DJ Snowman (CH)
DJ Energy (CH)
DJ Tatana (CH)
Dave 202 (CH)
Max B. Grant (CH)
Zenith DJ (CH)
MdJaxx (CH)
Armin van Buuren (NL)
Paul van Djk (NL)
DJ Gizmo (NL/Korea)
DJ Yoji Biomehanika (JP)

und so weiter
:)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Hmm... Heutzutage hör ich eigentlich nur noch wenig Trance & Co, aber in den 90ern gab's ja schon so einige Klassiker, die ich auch nach wie vor sehr sehr gerne höre.

Bin letzte Woche erst wieder auf RMB gestoßen und hab mich gefragt, warum ich die schon so ewig nicht gehört habe. "Spring" und "Break the Silence" sind einfach grandios!

Paul Van Dyk mag ich auch recht gerne, aber ansonsten kann ich mir bei diesen ganzen DJs nie so wirklich die Namen merken. :schaem: Wenn, dann eher nur einzelne Tracks: "Ayla", "Children", "For an Angel"... und viele andere.

Faithless ("Insomnia" :anbet: ) und Moby hör ich auch wahnsinnig gerne. Auch wenn die schon in eine etwas andere Schiene gehen...
Bild
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich liebe Techno mittlerweile über alles, fing so langsam an mit Sachen wie Cascada, Jan Wayne oder Starsplash, die ich auch heute nochmal so zwischendurch brauche :schaem: Holland Hardstyle und Jumpstyle sind schon echt klasse, aber dazwischen sollte auch mal ein bisschen was "weicheres" kommen ;)

War gerade auf dem G-Move in Kiel und in meiner Stammdisco ist jeden Samstag Techno angesagt, sind auch immer viele bekannte DJs.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Gehöre auch zu denen, die gerne mal nen bißchen Dance Musik hören, angefangen hat es bei mir mal mit Groove Coverage (Poison).

Inzwischen ist mein Lieblingsdanceakt, wenn man das überhaupt so nennen kann , :D Cascada (Miracle :up: , Ready for love).

Die meisten Songs aus dem Bereich kenne ich vom Hören aus der Disco und bei vielen weiß ich dann irgdendwann den Namen, wie der DJ heißt, ist mir dabei aber ziemlich egal. Ein aktuelles Beispiel dafür ist der Song "I can`t dance." DJ - mir unbekannt. :D

Ich war auch schon mal bei einer Trancemission mit Jan Wayne (meine erste) und mit Special D.
Antworten

Zurück zu „Musik“