Jonny Was

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Alienmaus

Jonny Was

Beitrag von Alienmaus »

Hey Leutz,
hier mal was für die etwas Härteren von euch! *lach* Nein Quatsch - scherz!

Ich möchte euch hier mal einen ziemlich genialen Geheimtipp geben.
Die Band heißt Jonny was... und ist die Band von Schauspieler Shane West (Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen und Emergency Room). Die Jungs machen Punk/Rock vom Feinsten.

Leider ist die Band noch ziemlich unbekannt, was eine 'kleine Fangemeinde' aber ändern möchte. Es geht einfach darum die Jungs in Plattenläden, bei Radiosendern etc. etwas bekannter zu machen.

Schaut's euch doch vielleicht mal an, vielleicht habt ihr ja auch Lust die Jungs zu unterstützen.


MySpace Profil: http://www.myspace.com/jonnywas

Offizielle Website: http://www.jonnywas.com

amerikanisches Promoteam: http://launch.groups.yahoo.com/group/Jo ... PromoTeam/

deutsche Fansite: http://www.jonnywas.de.vu

deutsches Promoteam: http://jonnywas.shane-west.de/forum/index.php
René

Beitrag von René »

Über das Musik-Projekt von Shane West habe ich schon mehrfach was gehört, allerdings hab ich bis jetzt noch nicht in die Musik reingehört. Haben die nicht vor kurzem auch nen Plattendeal bekommen?

Will West jetzt in erster Linie Musik machen? Ich glaube eher nicht, oder? Werde mal gucken und heute Abend mal in die Musik reinhören.
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Nein, in erster Linie bleibt Shane weiterhin Schauspieler; jetzt wo er doch auch gerade bei ER recht erfolgreich ist.
Der ersehnte große Plattendeal blieb glaub ich noch aus, daher brauchen die Jungs jede Unterstützung!
Riemi

Beitrag von Riemi »

also ich hab mich mal umgeschaut, die seiten sind leider etwas unübersichtlich :schaem:
aber die musik ist bis jetzt ziemlich gut, ist ganz mein fall :) (und shane west ist ja auch nicht zu verachten ;) )

finde sowieso, dass einige schauspieler und so in letzter zeit ziemlich gute musik machen (siehe jonathan jackson mit Enation und jared leto mit 30seconds to mars)...die sind echt gut""! :D
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Also wenn sie dir gefallen, dann am besten ganz schnell im Promoteam anmelden und was für die Jungs tun. Das macht echt Spaß! ^^
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Riemi86 hat geschrieben: aber die musik ist bis jetzt ziemlich gut, ist ganz mein fall :) (und shane west ist ja auch nicht zu verachten ;) )
Dito...
hab mich gleich mal angemeldet... aber die amerikanische seite geht bei mir irgendwie nicht :ohwell:
Riemi

Beitrag von Riemi »

hab mich auch angemeldet, hab aber auch das gleiche problem wie knudifudi :ohwell:
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Erstmal super, dass ihr euch angemeldet habt *freu*Was genau geht denn bei der amerikanischen Seite nicht? Meint ihr das Promoteam?
Also das ist eine Yahoo-Group. Dafür benötigt ihre einen Yahoo-Account. ;)
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

nein die seite vom promoteam das geht und einen account hab ich auch schon lange.. ich meine die seite www.jonnywas.com
bei mir lädt es die seite dann steht fertig...abr es kommt gar nichts.. keine grafik :ohwell:
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich sehe zwar die seite, kann aber sonst nichts anklicken, da steht dann immer, dass die seite nicht gefunden wurde :ohwell:
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Komisch...
Probiert's mal hier mit http://www.jonnywas.com/home.php
Riemi

Beitrag von Riemi »

funktioniert immer noch nicht, braucht man vielleicht ein bestimmtes programm? ich kann halt nur die erste seite anschauen
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

bei mir geht dieser link immer noch nicht...
ich seh nur weiss.. :(
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Mh, das ist echt komisch! Ich klicke immer wieder auf den Link und er geht. *am Kopf kratz* Vielleicht mal mit nem anderen Browser versuchen oder Cookies löschen?
Ich hab echt null Plan - sorry!
Riemi

Beitrag von Riemi »

naja, vielleicht kriegen wir das ja nochmal hin...
aber jonny was ist einfach der hammer---echt guter tip.ich liebe die musik!
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

yep...mal schauen vielleicht geht es eines tages ;) *hoffhoff*
abr der sound ist wirklich klasse :up: :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Kleiner Tipp: Auf dem Soundtrack zu Shanes Film "Nur mit dir" sidn sie mit einem Song vertreten, allerdings mit anderem Namen: West, Gould & Fitzgerald - "So what does it all mean?".
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

@Schnupfen: Ja das stimmt! Allerdings ist der Song schon recht alt und der Sound hat sich doch ein wenig geändert.^^

@knudifudi & Riemi86: Dass die Seite nicht geht ist ja wirklich totaler Mist! Ich drück euch die Daumen, dass es irgendwann klappt. Sorry!
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Schnupfen hat geschrieben:Kleiner Tipp: Auf dem Soundtrack zu Shanes Film "Nur mit dir" sidn sie mit einem Song vertreten, allerdings mit anderem Namen: West, Gould & Fitzgerald - "So what does it all mean?".
Diesen Song mag ich halt auch total, aber sonst finde ich leider nicht so viele, die ich mag. So die neueren Werke, hm, kann ich weniger mit anfangen, leider. :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

SuDi hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Kleiner Tipp: Auf dem Soundtrack zu Shanes Film "Nur mit dir" sidn sie mit einem Song vertreten, allerdings mit anderem Namen: West, Gould & Fitzgerald - "So what does it all mean?".
Diesen Song mag ich halt auch total, aber sonst finde ich leider nicht so viele, die ich mag. So die neueren Werke, hm, kann ich weniger mit anfangen, leider. :roll:
Das ist schade, denn es gibt auf den CDs auch ein paar wirklich tolle ruhige Songs^^

Wie schaut's jetzt eigentlich aus? Unterstütz sonst jemand hier die Jungs? Wie gesagt könnt ihr euch gern CDs bestellen, sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige.
Aber bei Interesse kann ich euch auch zwei Songs zum kennenlernen schicken.
Antworten

Zurück zu „Musik“