Scott Stapp - Jetzt Solo unterwegs!

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
René

Scott Stapp - Jetzt Solo unterwegs!

Beitrag von René »

Bild
Genau, die Titelüberschrift sagt schon alles bzw. ziemlich viel. Mr. Scott Stapp, die Stimme der Rockband Creed, ist nun solo unterwegs und veröffentlicht auch in Deutschland sein erstes Soloalbum "The Great Divide".
Und hier ist nun auch der Platz über den Herren mit wohl einer der einzigartigsten Stimme! Wie findet ihr ihn? Habt ihr schon was von Stapp gehört?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Bisher wusste ich nur, dass der Rest von Creed mit neuem Sänger als Alter Bridge unterwegs ist, aber dass Scott jetzt auch auf Solopfaden wandelt war mir neu. Daher bin ich jetzt gerade mal nebenher am reinhören.
Klingt bisher ganz nett, aber so ganz begeistern kann ich mich irgendwie noch nicht.
Martin

Beitrag von Martin »

Hmm, müsste ich dann auch erst mal reinhören.
Hab Creed zwar manchmal ganz gern gehört, im Großen und Ganzen fand ich den Pathos der Songs eher nervend.

Mal schauen, was der Herr Stapp jetzt alleine macht, wobei ich da mit keinen großen Überraschungen rechne.

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Scott Stapp - Jetzt Solo unterwegs!

Beitrag von Schnupfen »

Creed - kenn ich, klar. Mag ich. Liebling: "With arms wide open".

Scott Stapp - kenne nur "Relearn love" vom Inspirational-Soundtrack zu "Die Passion Christi". Schöner Song. Auf sein Album bin ich gespannt, werd sicher mal reinhören...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
René

Beitrag von René »

Scott Stapp ist im Mai übrigens auch live auf deutschen Bühnen unterwegs, hier die Dates:

SCOTT STAPP
08.05.2006 Hamburg, Markthalle
16.05.2006 München, Elserhalle
18.05.2006 Köln, Live Music Hall
Telli

Beitrag von Telli »

krass,ich hatte mich schon gewundert warum der kerl mit der geilen stimme nichts aus sich macht...freut mich mal wieder was von ihm zu hören,creed fand ich immer gut
Antworten

Zurück zu „Musik“