Sugarplum Fairy
Moderator: philomina
Sugarplum Fairy
Moin,moin!
Ich weiß nicht ob ich nrichtig geguckt hab aber es gibt noch keinen thread
für SugarplumFairy-eine absolut geniale band!
...hoffe mal ihr kennt die auch!
...also für alle SugarplumFairyfans!
Ich weiß nicht ob ich nrichtig geguckt hab aber es gibt noch keinen thread
für SugarplumFairy-eine absolut geniale band!
...hoffe mal ihr kennt die auch!

...also für alle SugarplumFairyfans!

Hm, also die sind auf jeden Fall unter 20. Und das merkt man auch sehr, zumindest bei Konzerten. Letztes Jahr habe ich sie im Atomic zusammen mit The Ark gesehen, und der Sänger war ja mal sowas von drauf, das gibts gar nicht. Auch sonst das ganze Verhalten war... etwas pubertär 
Die Musik finde ich ganz ok, aber Mando Diao sagt mir doch noch mehr zu. Aber die Jungs haben ja noch Zeit sich zu entwickeln, ich werde sie jedenfalls weiter beobachten.

Die Musik finde ich ganz ok, aber Mando Diao sagt mir doch noch mehr zu. Aber die Jungs haben ja noch Zeit sich zu entwickeln, ich werde sie jedenfalls weiter beobachten.
Jepp. Geile Band!
Hab mir erst vor kurzem endlich mal ihr Album gegönnt und muss sagen, dass sie mir eigentlich sogar um einiges besser gefallen als ihr Brüderchen samt Mando Diao.
Sie sind am 1. Juli übrigens auf der Rheinkultur in Bonn. Wer sie also noch nicht live gesehen hat - und dann auch noch für umsonst - ab dafür!

Hab mir erst vor kurzem endlich mal ihr Album gegönnt und muss sagen, dass sie mir eigentlich sogar um einiges besser gefallen als ihr Brüderchen samt Mando Diao.

Sie sind am 1. Juli übrigens auf der Rheinkultur in Bonn. Wer sie also noch nicht live gesehen hat - und dann auch noch für umsonst - ab dafür!

ich war heute bei rheinkultur und hab mir bei strahlendem sonnenschein die heissen jungs angeschaut und jede minute genossen!lin@ hat geschrieben:Jepp. Geile Band!![]()
Hab mir erst vor kurzem endlich mal ihr Album gegönnt und muss sagen, dass sie mir eigentlich sogar um einiges besser gefallen als ihr Brüderchen samt Mando Diao.![]()
die sind verdammt unterhaltsam muss ich sagen und jetzt gefallen sie mir tatsächlich noch viel besser, als vorher!
gibts jemanden der auch dort war?
- Amandil
Nein, war leider nicht dort, wär auch ein etwas zuuuu weiter Anfahrtsweg gewesen!
Aber das Album von ihnen gefällt mir auch wirklich seeeehr gut! Ist eines der sehr wenigen Alben (zu denen z.B. auch Hurrican Bar von Mando Diao gehört
), auf denen wirklich kein Lied drauf is, wo ich sag, das mag ich gar nicht, da schalt ich immer weiter oder so. Das will schon mal was heißen!
Weiß eigentlich jemand was, ob's von denen demnächst was neues gibt oder in Produktion is oder so?!? Ich mein, Young&Armed is ja jetzt auch scho wieder a Zeit lang her, kommt mir jedenfalls so vor.

Aber das Album von ihnen gefällt mir auch wirklich seeeehr gut! Ist eines der sehr wenigen Alben (zu denen z.B. auch Hurrican Bar von Mando Diao gehört

Weiß eigentlich jemand was, ob's von denen demnächst was neues gibt oder in Produktion is oder so?!? Ich mein, Young&Armed is ja jetzt auch scho wieder a Zeit lang her, kommt mir jedenfalls so vor.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.