Take That

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
nenny

Take That

Beitrag von nenny »

Hallo,

einen Robbie Williams Thread gibt es ja schon, also dachte ich mir wäre es auch an der Zeit einen Take That Thread zu eröffnen, schließlich sind sie ja wieder da! :anbet:
Ich fliege zu einigen Konzerten nach England und kann es kaum noch erwarten die Jungs wieder zu sehen! :D
Und...gibt es hier noch mehr Fans? Oder zumindest jmd. der die Musik mag? :)
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich bin nur über Robbie auf sie gekommen! Als sie neu waren, war ich noch ziemlich jung. Ob ich die Musik mag (also die neue) kann ich nicht sagen, da ich noch nix gehört hab aber bei den alten Sachen sind schon ein paar Klassiker dabei! *allIdoeachnightispraysing*

Frage: Auf dem Foto in deiner Sig das ist doch Marc Owen oder?
moe

Beitrag von moe »

Ich war damals ein riesen Fan von Take That. In meinem Zimmer hat man kaum noch Tapete gesehen. Hätt damals auch fast alles gemacht um sie einmal live zu sehen, aber ich war zu jung.

Sonderlich begeistert bin ich nicht von der Re-Union. Ist wie bei Abba: Wenn die nochmal was machen würden, wärs einfach nicht mehr dasselbe. Deswegen isses da auch gut, dass sie nicht mehr zusammen auftreten wollen.
Take That haben ohne Zweifel gute Musik gemacht. Gerade das letzte Album (Nobody Else) fand ich gut, weil man die Weiterentwicklung deutllich gespürt hat. Aber das war vor 10 und mehr Jahren. Hab da echt meine Zweifel, ob das heute noch funktioniert. Obwohl der sehr sehr gute Ticket-Verkauf den Jungs Recht gibt.
nenny

Beitrag von nenny »

@ Sternschnüppchen: Ja das ist Mark Owen! :D

Ja ich habe auch schon von anderen gehört, die meinen dass so eine Re-Union nicht so sinnvoll ist, aber das muß ja auch jeder selber wissen ;) !
Ich habe 10 Jahre drauf gewartet und habe keine Sekunde gezögert mir Tickets zu sichern - was alles andere als einfach war, um genau zu sein saß ich std.lang vor dem PC, aber letztendlich habe ich meine Tickets und freue mich jetzt *singt auch ein bisschen pray*! :)
Und die neusten Gerüchte besagen ja sogar, dass es nach der Tour mit einem neuem Album weitergehen soll...das wäre sooooo schön! *träum*
Naja mal sehen...zumindest fangen sie ja auch langsam mit Promotion in Deutschland an, am 6.5. zeigt RTL die Dokumentation "For the record", wenn das mal kein gutes Zeichen für eine D-Tour ist! :D
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich war damals riesiger Take That-Fan...war auch kurz vor Robbies Ausscheiden auf einem Konzert in München.
Falls Take That sich auf dieser Tour mal nach München verirren würden, würde ich auch sicher hingehen...aber extra nach England würde ich nicht dafür fahren.

Hör die Musik aber immer noch gerne, besonders "Back for good" ist eines meiner Lieblingslieder.

Aktuell gefällt mir aber die Musik von Mark Owen am besten. Seine Solo-CDs sind wirklich einsame klasse und ich war auch Dezember 2005 auf einem Konzert von ihm, hat mir echt gut gefallen. Der hat was drauf...ich hoffe, da kommt noch mehr.
nenny

Beitrag von nenny »

Oh ja das stimmt! How the mighty fall ist wirklich genial! :anbet:
Übrigens am Sa. zeigt Sat1 Mark´s Auftritt im Europapark, die Sendung heißt "Chartbreakhotel"! ;)
Und falls du Lust hast, schau doch mal im markowen-fanclub vorbei ;-)!
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! :D
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Da bin ich schon :-) Ich kenn Dein Foto auch von dort...kam mir gleich so bekannt vor.
nenny

Beitrag von nenny »

*LOL* Achso! Und wie heißt du bei uns im Forum? *neugierig bin* :D
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Josie80939...bin aber ehrlich gesagt nicht mehr so oft drin, ich fröne gerade meiner Nevio-Leidenschaft :D Guck aber immer wieder rein, um auf dem Laufenden zu bleiben...
René

Beitrag von René »

Dann werde wir hier mal wieder pushen, denn...
TAKE THAT: DOKUMENTATION AM 6. MAI UM 22:45 UHR AUF RTL

Take That zählen zu den erfolgreichsten Pop-Bands Großbritanniens. 1996 kam der Split, und jetzt – genau zehn Jahre nach der Trennung - blicken die fünf Mitglieder (Robbie Williams, Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange) für die offizielle Dokumentation "Take That - For The Record" auf die gemeinsame Zeit zurück. Dabei reden Take That so offen wie niemals zuvor über gemeinsame Höhen und Tiefen ihrer Karriere, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen!

Neben der 70-minütigen Dokumentation gibt es auf der DVD zusätzlich umfangreiches, unveröffentlichtes Bonusmaterial: Ein Muss für jeden Musik-Fan!

TV-Tipp für's Wochenende:

Am Samstag, den 06. Mai 2006 strahlt RTL um 22.45 Uhr die Dokumentation aus!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Doku
Aber die werden sich doch nicht komplett nochmal getroffen und darüber gesprochen haben, oder? Robbie wird doch nicht dabei gewesen sein, ne?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

@ Schnupfen

Ich bilde mir ein, in unserem Radio gehört zu haben, dass sich Robbie noch einmal mit den verbliebenen Take That-lern auf die Bühne stellen will. Und dass er an einem neuen Album arbeitet, das er dann wohl unter einem Pseudonym veröffentlichen will. (Bringt meiner Meinung nach nicht viel. Er könnte sich Hans Josef Stengelmann nennen und trotzdem bleibt es eine Scheibe von Robbie.)

Auf diese Angaben keine Gewähr. Hab's nur ganz vage in Erinnerung. Könnte auch sein, dass ich geträumt habe :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:Und dass er an einem neuen Album arbeitet, das er dann wohl unter einem Pseudonym veröffentlichen will. (Bringt meiner Meinung nach nicht viel. Er könnte sich Hans Josef Stengelmann nennen und trotzdem bleibt es eine Scheibe von Robbie.)
Diese Meldung ist aber schon alt. Bevor "IC" veröffentlicht wurde bzw. schon zu "Radio"-Zeiten sprach er wohl davon, hat aber nix gegeben... Hätt ich auch dusselig gefunden.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nenny

Beitrag von nenny »

Ich war letzte Woche auf 3 TT Konzerten in Manchester...es gab hartnäckige Gerüchte dass Rob auftauchen soll..er war leider nicht da!
Das war aber vielleicht auch ganz gut so, denn es war auch so schon alles aufregend genug! :D
Die Show war der absolute Wahnsinn, als wären die Jungs nie weg gewesen :up: !
Am 20. + 21. 5. bin ich wieder in Manchester - ich kann es nicht erwarten! :anbet:
nenny

Beitrag von nenny »

Vielleicht interessiert es ja jmd. dass TT im November ihr neues Album rausbringen! :D :anbet: Ich kann es nicht erwarten!
Hier gibt´s Infos:

http://www.take-that-music.de/
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also irgendwie bin ich gerade verwirrt ;) Ich dachte, die vereinigen sich nur kurzzeitig für eine paar Konzerte und lassen es sich natürlich nicht nehmen ein zweites Greatest Hits Album rauszubringen. Aber irgendwie sieht es jetzt für mich aus, als würden die weiter machen. Sehe ich das richtig?
nenny

Beitrag von nenny »

JAAA! Das siehst du richtig *freu*! :D
Sie haben halt während ihrer erfolgreichen Tour gemerkt, dass sie noch sehr viele Fans haben, und es macht ihnen eben noch viel Spaß! :) Genau wie uns Fans! ;)
Der Plattenvertrag ist unterschrieben, das Album kommt nun also im Novemebr, und eine Live DVD der letzten Tour wird es auch geben!
Und dann hoffenltich ganz bald auch endlich eine Deutschland-Tour! :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ach du je, dann hab ich das also richtig verstanden. Ich weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll ;) Durch das Album sieht man ja leider auch, dass es mal wieder nicht nur um "Spaß" geht.

Spielen die auf ihren Konzerten denn die ganzen alten Songs oder überwiegend neuere?
nenny

Beitrag von nenny »

Ja also das liebe Geld spielt da sicher auch eine Rolle! Wobei sie mit der Tour eigentlich schon so gut verdient haben, dass sie danach gut hätten aufhören können! ;) Zum Glück machen sie aber noch weiter! :)
Auf der Tour haben sie bis auf "Today I´ve lost you" nur alte Songs gespielt, aber das wird sich mit der nächsten Tour sicher ändern! ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

nenny hat geschrieben:Ja also das liebe Geld spielt da sicher auch eine Rolle!
da bin ich auch ziemlich sicher. in der doku hat man ja erfahren, dass es ausser gary allen finanziell nicht so richtig gut geht. mark hat sicher auch noch hier und da gut verdient, aber nicht mehr im großen stil.

aber wenn es ihnen und den fans spass macht, dann mal schauen, was draus wird.

finde es aber gut, dass robbie bei der re-union nicht mitgemacht hat. da wäre ich doch sehr vom glauben abgefallen. ich war damals großer TT- fan, aber immerschon in 1. linie wegen robbie, und all das, was er in den jahren nach seinem ausstieg/rauswurf aus der gruppe gesagt hat, wäre doch heute ad absurdum geführt worden, wenn er wieder eingestiegen wäre.

seine video-botschaft an die 4 anderen am ende der doku fand ich da sehr passend. sie klang ehrlich und authentisch. da war ich mal wieder richtig bewegt mit meinen 29 jahren ;)
Antworten

Zurück zu „Musik“