We are Scientists
Moderator: philomina
We are Scientists
N'abend!
Würde gerne mal wissen, ob hier jemand auch We are Scientists hört.
Wenn ja, wie findet ihr deren Album "With Love and Squalor"?
Ich habs mir noch nicht gekauft, weil ich erstmal richtig Probe hören wollte und leider noch nicht dazu gekommen bin
Aber wenn ich mich so auf http://www.wearescientists.com umblicke, kann ich gar nicht anders, als die Band unheimlich sympathisch zu finden. Besonders den Drummer Michael Tapper.
Schade, dass sie bei uns nur in Berlin spielen/spielten.
Eine Freundin von mir hat zwar was von nem anderen Konzert erzählt, aber darüber hab ich nichts gefunden.
Würde gerne mal wissen, ob hier jemand auch We are Scientists hört.
Wenn ja, wie findet ihr deren Album "With Love and Squalor"?
Ich habs mir noch nicht gekauft, weil ich erstmal richtig Probe hören wollte und leider noch nicht dazu gekommen bin

Aber wenn ich mich so auf http://www.wearescientists.com umblicke, kann ich gar nicht anders, als die Band unheimlich sympathisch zu finden. Besonders den Drummer Michael Tapper.

Schade, dass sie bei uns nur in Berlin spielen/spielten.
Eine Freundin von mir hat zwar was von nem anderen Konzert erzählt, aber darüber hab ich nichts gefunden.

Zuletzt geändert von Estel am 16.11.2006, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab die Jungs am Dienstag in Köln gesehen, weil eine Freundin total auf die steht.
Ich kannte die Musik kaum aber ich muss sagen sie haben mich total umgehauen!
Ich hab selten so super sympatische Künstler erlebt, die ne super Show hinlegen und die es nicht stört, wenn mal eben ein paar Fans auf die Bühne klettern und mitrocken
Jetzt bin ich total von der Musik und der Band überzeugt und hab mir direkt gestern die CD gekauft
Ich kannte die Musik kaum aber ich muss sagen sie haben mich total umgehauen!
Ich hab selten so super sympatische Künstler erlebt, die ne super Show hinlegen und die es nicht stört, wenn mal eben ein paar Fans auf die Bühne klettern und mitrocken

Jetzt bin ich total von der Musik und der Band überzeugt und hab mir direkt gestern die CD gekauft

Also die Chiefs sind live super. Habe selten jemand mit einem Gipsbein und beim zweiten Mal auch mit kaputtem Fuß so Stimmung machen sehen wie Ricky und den Rest seiner Truppe. Von daher kann ich mir das mit der Wand kaum vorstellen
Die Scientists würde ich auch gerne mal sehen, aber bisher sind die mir bei noch keinem Festival über den Weg gelaufen, und ein Einzelkonzert brauche ich jetzt nicht so uunbedingt.

Die Scientists würde ich auch gerne mal sehen, aber bisher sind die mir bei noch keinem Festival über den Weg gelaufen, und ein Einzelkonzert brauche ich jetzt nicht so uunbedingt.
Ich hab mir vor kurzem ihr neues Werk "Brain Thrust Mastery" gekauft und es gefällt mir echt richtig gut!
Besonders die Songs After Hours, Impatience, Tonight, That's What Counts, Ghouls, Spoken For undLet's See It, aber es gefallen mir eigentlich alle gut.
Ich freue mich schon auf ihr Konzert in Berlin!
Besonders die Songs After Hours, Impatience, Tonight, That's What Counts, Ghouls, Spoken For undLet's See It, aber es gefallen mir eigentlich alle gut.
Ich freue mich schon auf ihr Konzert in Berlin!
Re: We are Scientists
Ich hab sie vor 2 wochen live gesehen! das war soooo toll!
Keith ist sogar ins publikum gekommen, ach war das toll. und ich und meine freunde haben ihn sogar schon vor dem konzert in den tourbus steigen sehen hihi
war eins der besten konzerte überhaupt, hoffe sie kommen bald wiedaaa!
Keith ist sogar ins publikum gekommen, ach war das toll. und ich und meine freunde haben ihn sogar schon vor dem konzert in den tourbus steigen sehen hihi

war eins der besten konzerte überhaupt, hoffe sie kommen bald wiedaaa!