Bushido

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Adamgirl

Bushido

Beitrag von Adamgirl »

Mir ist aufgefallen das wir keinen Theard für den wohl besten deutschen Rapper haben?! :wtf:

Bild

Bild

Bild

Bild
Taribi

Beitrag von Taribi »

Darf ich fragen,warum du Bushido für den "besten deutschen Rapper" hälst? :wtf: Die Tatsache,dass dem so ist finde ich viel erschreckender,als die Tatsache,dass wir noch keinen Thread von ihm haben :D
Als Bushido noch bei Aggro war,war er zwar richtig gut:seine Texte gefielen mir besser und die Beats waren nicht so eintönig.Seit er jedoch von Aggro weg ist wird's immer schlechter.Electro Ghetto ging eigentlich noch und auch das erste Album hatte ein paar interessante Tracks zu bieten (Gang Bang),allerdings nahm die Qualität seiner Musik,meiner Meinung nach,immer mehr ab.Jeder Beat klingt gleich und jedes zweite Wort ist "Mutter"...Außerdem holt er sich Leute wie Eko Fresh ( :wtf: ) dazu,was in ebenfalls in keinem wirklich guten Licht dastehen lässt,da Eko nun wirklich kein guter Rapper ist.
Mich würde es echt interessieren,was dir an Bushido so sehr gefällt?Selbst sein Aussehen hat sich extrem verschlechtert...
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Taribi hat geschrieben:Darf ich fragen,warum du Bushido für den "besten deutschen Rapper" hälst? :wtf: Die Tatsache,dass dem so ist finde ich viel erschreckender,als die Tatsache,dass wir noch keinen Thread von ihm haben :D

Und ich finde es noch viel erschreckender, dass ihr das überhaupt für eine Tatsache haltet :o ;)

Adamgirl, mich würde es auch interessieren, aus welchem Grunde du Bushido für den besten Rapper hierzulande hälst. Deinen Fotos allein kann ich das nämlich nicht entnehmen.

Bitte begründe deine Antworten, optimalerweise immer mit mehr als einem Satz :)

Taribi hat geschrieben:Selbst sein Aussehen hat sich extrem verschlechtert...

Sieht der jetzt echt anders aus als früher? :D Find ich nicht. Ich finde sogar, der Gute sieht immer gleich aus. Fände einen "Vorher/Nachher"-Vergleich an dieser Stelle ganz nett :)
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

bushido ansich geht gerade noch so, aber seine crew mit eko fresh und den ganzen no-names(kein fast gar keinen von denen)... muss das sein?!?

sorry, aber ich bin eher für aggro, die haben mit sido, fler, b-tight, g-hot und tony-d mehr zu bieten!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich bin zwar auch eher für Aggro,allerdings würde ich an dieser Stelle nicht unbedingt Leute wie G-Hot nennen,denn der hat meiner Meinung nach genauso wenig drauf wie Bushido und ist einfach nur ein billiges Fler-Double.Und da ich Fler schon nicht so prickelnd finde,finde ich G-Hot noch schlechter...Ist zwar Ansichtssache,aber ich würde in einem Aggro-Bushido-Vergleich nicht unbedingt G-Hot nennen ;)
@salt wound routine: Ich werde mich mal auf die Suche nach Bildern machen.Ich will nicht behaupten,dass er früher 'gut' aussah,aber heutzutage sieht er irgendwie asozialer aus als früher.Vielleicht ist's aber auch nur Wunschdenken,man weiß es nicht ;)
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

bushido ist einfach nur GEIL!
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

B!llg!rl hat geschrieben:bushido ist einfach nur GEIL!
Wie wäre es mit einer BEGRÜNDUNG? ;)
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Gott ich liebe Bushido einfach ... er ist wirklich der beste deutsche rapper überhaupt...vorallem weil seine songs einfach klasse sind,und ich finde das er auch nicht so extrem schlecht aussieht... meine lieblingssongs von ihm sind : Augenblick,Schmetterling,Eure Kinder,Wenn ein Rapper weint und Electro Ghetto.
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

na ja, als den besten rapper deutschlands würd ich ihn nun nicht gleich bezeichnen. lieder wie schmetterling und augenblick sind in der tat sehr schöne lieder, was er allerdings sonst noch so auf scheibe presst... :ohwell: da zieh ich mir doch lieber curse rein...
Damaris

Beitrag von Damaris »

Ich finde Bushido von den deutschen rappern am besten, mir gefallen die Texte meist immer so gut! Und gut aussehen tut er auch noch :up:
bubu

Beitrag von bubu »

Bushido wird Vater:
Link
Bild
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

OMG der Typ ist einfach nur schrecklich...sein Aussehen und seine Musik :down:
*Marissa_Cooper*

hallo,wir können doch diesen thread nicht einfach untergehen lassen^^

an sweethabibi:

zum zweiten mal schon^^ Könntest du das auch Begründen?

Ich bin nämlich gar nicht deiner Meinung.
War eigentlich irgentjemand schonmal bei einem Bushido Konzert?Ich werd am 2.12.2007 nach München fahren.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Ungeachtet der Tatsache, dass der Kerl natürlich einfach nicht rappen kann, frage ich mich schon, weswegen Frauen einen Frauenfeind gut finden. Aber gut, was macht man nicht alles um seine Eltern zu schocken und um deutsche Musik zu hören, weil man englische Texte nicht versteht.
*Marissa_Cooper*

Phalanxxx hat geschrieben:Ungeachtet der Tatsache, dass der Kerl natürlich einfach nicht rappen kann, frage ich mich schon, weswegen Frauen einen Frauenfeind gut finden. Aber gut, was macht man nicht alles um seine Eltern zu schocken und um deutsche Musik zu hören, weil man englische Texte nicht versteht.
wer sagt das die Bushido Fans damit nur ihre Eltern schocken wollen? und ich verstehe Englische Texte,nur das das geklärt ist :)
Ihr immer mit euren Vorurteilen ... :roll:
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

*Marissa_Cooper* hat geschrieben: wer sagt das die Bushido Fans damit nur ihre Eltern schocken wollen? und ich verstehe Englische Texte,nur das das geklärt ist :)
Ihr immer mit euren Vorurteilen ... :roll:
Vielleicht liegt es auch an der Sehnsucht mancher heranwachsender Frauen, endlich mal wieder als Objekt behandelt zu werden.
Wie auch immer, ich habe aufgehört verstehen zu wollen, warum sich manche Leute so einen Mist antun müssen. An der Musik kann es zumindest nicht liegen.
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

phalanxxx, du sprichst mir aus dem herzen.

ich bin leider auch mit einem bruder geschlagen, der bushido vergöttert (sonst ist er aber eigentlich in ordnung :) ) und darf mir deshalb des öfteren irgendwelches gesabbel von bushido anhören, dass ich abwechselnd gegen frauen und schwule richtet.
ich als frau kann das nicht verstehen, wie mädchen es toll finden können, sich den ganzen tag anzuhören, dass sie eh nur dreckige huren sind (so was in der art sagt er zumindest). und dann dieses ganze gedisse, dieser hasst jenen und bushido kommt eh mit niemandem klar und so weiter. über sein aussehen möcht ich nix sagen, da kann er ja nix dafür, man sollte niemanden wegen seinem aussehen diskriminieren (oh, ich vergaß, bushido tut das ja). ich finde es nur irgendwie beunruhigend wie viele kinder/jugendliche das hören... ein guter einfluss ist das ja nicht gerade...
'LoLLiPoP

Re: Bushido

Beitrag von 'LoLLiPoP »

naia für den besten deutschen rapper halte ich immer noch sido xD
aber bushido ist nich schlecht naia manche lieder sin einfach zum kotzen aber manche kann man sich ganz gut anhören ohne würgreiz zu bekommen ^_^
O.C.-GiRl

Beitrag von O.C.-GiRl »

also ich find bushido einfach hammer geil :anbet:
sido mag ich nich so ,weil der einfach voll arrogant ist..ich find aber auch nen paar lieder von ihm ganz gut..und jetzt wieder zu bushido,ich find seine lieder einfach voll cool und er sieht ja auch tolllll aus :D
nazira

Beitrag von nazira »

Mir gefällt das Lied mit Karel Gott (der Biene Maja geschrieben hat) ist ganz witzig :D ^_^ :)
Antworten

Zurück zu „Musik“