The Strokes
Moderator: philomina
The Strokes
Erstmals tuts mir schrecklich leid, falls es schon ein beitrag für The Strokes gibt.. Hab mich gewundert das von the strokes hier noch keine rede ist ...
also falls es schon eins gibt, 'tschuligung ...
naja, aufjedenfall find ich die band hammer !
Vor allem ihr neustes album "first impress of earth" sollte man sich anhörnen!
hat jm. vlt. ihr album auch schon?
Mich würd auch eure meinung interresieren ...
also falls es schon eins gibt, 'tschuligung ...
naja, aufjedenfall find ich die band hammer !

Vor allem ihr neustes album "first impress of earth" sollte man sich anhörnen!
hat jm. vlt. ihr album auch schon?
Mich würd auch eure meinung interresieren ...
Re: The Strokes
Sowohl hier, als auch hier ging es ab und an mal um die Strokes, aber ich denke, die haben auch einen eigenen Thread verdient. 

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Tja, die Strokes sind schon klasse, habe auch alle drei Alben von ihnen, auch wenn das zweite ja angeblich nicht so toll sein soll...kann ich nicht bestätigen.
Freu mich auch schon riesig sie endlich mal live zu sehen, am Southside ist es dann endlich auch mal soweit!
Ach ja, auf myfanbase kann man übrigens auch etwas über sie finden First Impressions Of Earth , Is This It und die Bio.
Freu mich auch schon riesig sie endlich mal live zu sehen, am Southside ist es dann endlich auch mal soweit!
Ach ja, auf myfanbase kann man übrigens auch etwas über sie finden First Impressions Of Earth , Is This It und die Bio.
mhm,, also ich fand die ersten 2 alben hörten sich so bearbeitet an ^^ also ich mein, julians stimme war total verställt irgentwie ...
beim letzten album jetzt ist es nicht so! und es sind ein paar richtig rockigere sachen drin ^^
Habt ihr schon bemerkt das das 4. Lied "Razorblade" im letzten Album wie "oh mandy" klingt (im Refrain) ?
beim letzten album jetzt ist es nicht so! und es sind ein paar richtig rockigere sachen drin ^^
Habt ihr schon bemerkt das das 4. Lied "Razorblade" im letzten Album wie "oh mandy" klingt (im Refrain) ?
Re: HURRICANE
Nein, aber ich hab sie live am Southside gesehenemel hat geschrieben:Leute, habt ihr gestern auf MTV The Strokes auftritt um 23uhr in Hurricane gesehen?

Und ja, sie waren wirklich der Hammer, wenn auch für mich nicht die beste Band des Festivals.
Re: HURRICANE
ich habs mir sogar aufgenommen, da sie in österreich nur auf einem festival sind kann ich sie nicht live sehen ... und meine mam hat die kasette gelöschtemel hat geschrieben:Leute, habt ihr gestern auf MTV The Strokes auftritt um 23uhr in Hurricane gesehen?

jetzt konnt ich mir nur ein paar ausschnitte ansehen