The Strokes

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
emel

The Strokes

Beitrag von emel »

Erstmals tuts mir schrecklich leid, falls es schon ein beitrag für The Strokes gibt.. Hab mich gewundert das von the strokes hier noch keine rede ist ...
also falls es schon eins gibt, 'tschuligung ...

naja, aufjedenfall find ich die band hammer ! :up:
Vor allem ihr neustes album "first impress of earth" sollte man sich anhörnen!

hat jm. vlt. ihr album auch schon?
Mich würd auch eure meinung interresieren ...
Schnupfen

Re: The Strokes

Beitrag von Schnupfen »

Sowohl hier, als auch hier ging es ab und an mal um die Strokes, aber ich denke, die haben auch einen eigenen Thread verdient. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mariella

Beitrag von Mariella »

Tja, die Strokes sind schon klasse, habe auch alle drei Alben von ihnen, auch wenn das zweite ja angeblich nicht so toll sein soll...kann ich nicht bestätigen.
Freu mich auch schon riesig sie endlich mal live zu sehen, am Southside ist es dann endlich auch mal soweit!

Ach ja, auf myfanbase kann man übrigens auch etwas über sie finden First Impressions Of Earth , Is This It und die Bio.
emel

Beitrag von emel »

stimmt, es heißt immer das des zweite album von the strokes nicht gut wären ^^ find ich eigentlich gar nicht ...
aber des letzte album ist natürlich der hammer! :anbet:
Martin

Beitrag von Martin »

Hm, ich war eigentlich gerade vom letzten Album etwas enttäuscht. Aber prinzipiell natürlich eine Klasse Band! :up:
emel

Beitrag von emel »

mhm,, also ich fand die ersten 2 alben hörten sich so bearbeitet an ^^ also ich mein, julians stimme war total verställt irgentwie ...
beim letzten album jetzt ist es nicht so! und es sind ein paar richtig rockigere sachen drin ^^

Habt ihr schon bemerkt das das 4. Lied "Razorblade" im letzten Album wie "oh mandy" klingt (im Refrain) ?
Mariella

Beitrag von Mariella »

emel hat geschrieben: Habt ihr schon bemerkt das das 4. Lied "Razorblade" im letzten Album wie "oh mandy" klingt (im Refrain) ?
Jap, das ist mir auch aufgefallen. Ist aber soweit ich weiß beabsichtigt.
emel

Beitrag von emel »

@Mariella
das stimmt ... ich hab in nem interview gelesen das Julian "oh mandy" noch nie in seinem Leben gehört hätte und das es manchmal vorkommt das Melodien sich ähneln ...
Riemi

Beitrag von Riemi »

ach, mir sind solche diskussionen egal, denn die strokes sind einfach nur :up: :up:

first impressions of earth ist eins der wenigen alben, die ich kompleet im auto liegen hab und nicht nur ein paar lieder auf ner mix-CD-
die lieder sind für mich allesamt hörenswert! ;) :)
emel

song...

Beitrag von emel »

welches song gefällt euch eigentlich am besten von THE STROKES?

... Mir persönlich gefällt "Electricityscape" vom Album "First impress of earth" am besten... :up: :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich finde fast jeden Song von den Strokes hervorragend, aber ein Song, zu dem ich Tag und Nacht abrocken könnte, ist definitiv Reptilia... :D

Allein der Bass... umwerfend :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
emel

HURRICANE

Beitrag von emel »

Leute, habt ihr gestern auf MTV The Strokes auftritt um 23uhr in Hurricane gesehen?

DIE WARN EINFACH DER HAMMER ! :anbet:

Julian Casablancas hat dabei eine Kamera zerschlagen! :ohwell: .. aber auftritt war echt umwerfend!

Bild

Hab kein bild von ihrem auftritt gefunden, aber hier ist ein anderes :D
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Ja habe ich gesehn ging bin nicht so der strokesfan
Mariella

Re: HURRICANE

Beitrag von Mariella »

emel hat geschrieben:Leute, habt ihr gestern auf MTV The Strokes auftritt um 23uhr in Hurricane gesehen?
Nein, aber ich hab sie live am Southside gesehen ;)
Und ja, sie waren wirklich der Hammer, wenn auch für mich nicht die beste Band des Festivals.
yellowsub

Re: HURRICANE

Beitrag von yellowsub »

emel hat geschrieben:Leute, habt ihr gestern auf MTV The Strokes auftritt um 23uhr in Hurricane gesehen?
ich habs mir sogar aufgenommen, da sie in österreich nur auf einem festival sind kann ich sie nicht live sehen ... und meine mam hat die kasette gelöscht ;-( ;-( ;-(
jetzt konnt ich mir nur ein paar ausschnitte ansehen ;-(
emel

oho

Beitrag von emel »

@ yellowsub

oh, das tut mir aber leid :ohwell:

ich habs mir auch aufgenommen und hab gleich ein dvd draus gemacht 8-)
Antworten

Zurück zu „Musik“