The Veronicas
Moderator: philomina
The Veronicas
Die musik Von dennen Juhuuuuuuu Party Das sind Punkis Rock Gören An alle wie die nicht kennen Hier ein bild
Die seite sag ich nicht Müsst ihr selber wisssen

Re: THE VERONICAS
Welche Seite? Was meinst du?Online_babe hat geschrieben:Die seite sag ich nicht Müsst ihr selber wisssen
Wer sind die "Veronicas"? Erzähl doch mal ein bißchen mehr!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Da sind 2 Weiber Und der song Heißt 4ever sieht Selber http://www.theveronicas.com/ 

Ach und mehr hast du zu denen nicht zu sagen? Ich bitte dich, wenn du schon einen Thread aufmachst, stell die Gruppierung doch wenigstens kurz vor. Dann lässt es sich besser diskutieren und auf die Gruppe eingehen. Und bitte bemühe dich hier um ordentlichen Ausdruck und Rechtschreibung. Siehe auch unsere R E G E L N.Online_babe hat geschrieben:Da sind 2 Weiber Und der song Heißt 4ever sieht Selber http://www.theveronicas.com/
Außerdem habe ich den Threadtitel angepasst.
Re: The Veronicas
hm, geiler satz...ich glaub dein eigentliches anliegen hab ich aber trotzdem kapiertOnline_babe hat geschrieben:Die musik Von dennen Juhuuuuuuu Party Das sind Punkis Rock Gören An alle wie die nicht kennen Hier ein bild
Bild anzeigen Die seite sag ich nicht Müsst ihr selber wisssen

ich kenn die schon (wusste allerdings nicht wie die aussehen, also danke fürs pic). die musik ist super!
welcher ist das denn?Vorallem mag ich ihren Song der als Titellied zu der US serie RELATED gespielt wird. Anbet
Soweit ich weiss, sind das 2 Schwestern, Zwillinge, aus der Naehe von Brisbane Australien, die momentan ganz gross in den USA sind.
Von den Liedern kenn ich nur, When it all falls apart. Das ist das einizge das hier im Radio laeuft, ansonsten hoeren wir hier von denen herzlich wenig oder vlt liegt es auch an mir, dass ich die nicht sonderlich kenn
Den Titelsong von Related kenn ich auch nicht. Nach allem, was ich gefunden hab, wie ich mal ein wenig gesucht hab, hat der allerdings auch nicht wirklich einen Namen. Keine Ahnung, so genau hab ich mich mit denen auch noch nicht beschaeftigt.
Von den Liedern kenn ich nur, When it all falls apart. Das ist das einizge das hier im Radio laeuft, ansonsten hoeren wir hier von denen herzlich wenig oder vlt liegt es auch an mir, dass ich die nicht sonderlich kenn

Den Titelsong von Related kenn ich auch nicht. Nach allem, was ich gefunden hab, wie ich mal ein wenig gesucht hab, hat der allerdings auch nicht wirklich einen Namen. Keine Ahnung, so genau hab ich mich mit denen auch noch nicht beschaeftigt.
Das is ja auch kein richtiges Lied, die haben das extra für RELATED eingesungen. Deswegen gibt es auch kein TitelCoffee hat geschrieben: Den Titelsong von Related kenn ich auch nicht. Nach allem, was ich gefunden hab, wie ich mal ein wenig gesucht hab, hat der allerdings auch nicht wirklich einen Namen. Keine Ahnung, so genau hab ich mich mit denen auch noch nicht beschaeftigt.

Guck mal hier beim ersten Post unter OPENING TITLE
http://fanforum.com/showthread.php?t=62767158
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Sie sehen gut aus, sie sehen gleich aus und sie singen noch besser. Außerdem könnten sie echte Christkinder sein, denn sie sind am 25. Dezember zur Welt gekommen. Und wie alles in ihrem Leben haben sie auch das gemeinsam gemacht. Denn Jess und Lisa Origliasso sind Zwillinge aus Brisbane, Australien. Sie sind: THE VERONICAS

Ganz klar: THE VERONICAS sind eine „Wow“-Band. Ihre Songs: Wow! Ihre Stimmen: Wow! Ihr Aussehen: Wow! Ihr Charme: Wow! Ihre Songs haben so viel Power wie die von Avril Lavigne, packende Melodien wie die von Kelly Clarkson und mindestens so viel Frische wie die von Ashlee Simpson. Mit ihrer ersten Single 4ever knackten sie auf Anhieb die australischen Single-Charts und landeten prompt auf Platz 1. Kein Wunder, denn der Song überzeugt mit einem unwiderstehlichen Gitarrenriff, einem herrlich treibenden Beat und einer Melodie, die sich sofort im Ohr festsetzt. Gesungen von zwei kräftigen Stimmen, die immerhin ein ganzes Leben lang geschult wurden. Kein Wunder auch, dass 4ever australisches Platin erreichte, und dass die Nachfolgesingle Everything I’m Not kurz darauf Gold erhielt. Außerdem wurden die VERONICAS für drei australische Australian Music Video Awards nominiert. Wow!

Fünf Jahre alt waren die heute 21-jährigen VERONICAS, als sie das erste Mal auf der Bühne standen, seitdem hat sie das Showbiz und die Musik nicht mehr losgelassen. Denn schon als Kinder hatten Jess und Lisa ein sonniges Wesen, das ihr Publikum sofort ansprach. Musik lieben sie über alles und eigneten sich früh einen musikalischen Background an, der von Roy Orbison bis AC/DC reichte.

Als Teens gründeten sie die VERONICAS und experimentierten zunächst mit HipHop und R&B, bis sie sich auf das besannen, was sie am besten können: Sich gegenseitig ergänzen - schließlich ist ihre Verbindung auch im täglichen Leben so eng, dass die eine oft den angefangenen Satz der anderen vollendet. Und so entwickelten sie einen Stil, in dem ihre Stimmen eine harmonische Einheit bilden, wie andere singende Familienunternehmen, etwa die Everly Brothers oder die Oasis-Brüder.
Ihr erstes selbst aufgenommenes Demo sorgte für einen Produktionsdeal mit der Firma Engine Room, und dann folgte ein volles Jahr, in dem Jess und Lisa sich mit den besten Songwritern der Gegenwart trafen. Die Szene bebte von den Berichten über das talentierte Zwillingsduo, und es kamen Einladungen von Billy Steinberg (Madonna), Cliff Magness (Avril Lavigne) und Rick Nowels (Dido).
Es ging nach London, Los Angeles, NYC, Vancouver, Stockholm und viele Orte dazwischen, und als sie zurück kamen, hatten sie die stattliche Anzahl von 50 Songs im Gepäck. Wow!
In Los Angeles begann dann die Studioarbeit. Wieder standen Top-Leute Schlange, um das Debüt der VERONICAS zu einem ganz besonders gelungenen Wurf werden zu lassen: Max Martin (Britney Spears), Don Gilmore (Linkin Park), Dr. Luke (Kelly Clarkson) und Toby Gad (Enrique Inglesias). „Wir bekamen die Chance unseres Lebens“, so bemerkt Jess. „Und wir waren bereit, sie zu nutzen!“ Absolut, und so dürfte mit The Secret Life Of The Veronicas eines der besten Debüt-Alben der letzten Jahre entstanden sein.
Mit Songs wie dem von Max Martin geschriebenen 4ever, dem elegant dahinrockenden Everything I’m Not und der Uptempo-Ballade When It All Falls Apart dürften die VERONICAS auch bei uns einen aufregenden Einstand feiern. Weitere Highlights aus dem Album sind Revolution und Mouth Shut. The Secret Life Of The Veronicas erscheint auf dem renommierten WB-Label Sire.
Wenn die VERONICAS nicht gerade singen, tun sie das, was alle Frauen mit 21 gern tun: Shoppen, z.B. Gestreifte Strümpfe, Ohrringe, Cardigans. Außerdem stehen sie auf Ryan Cabrera und verbringen den Großteil ihrer Zeit in der MySpace-Community im Internet, wo man unter der Adresse http://www.myspace/theveronicas ihre persönliche Seite sehen kann. 1,4 Millionen Fans haben ihre Seite bisher besucht, und stolze 123.000 MySpace-Mitgliedern haben sich um ihre virtuelle Freundschaft bemüht. Wow!
Quelle: WMGG/tbe
- Annika
- Globaler Moderator
- Beiträge: 42069
- Registriert: 05.01.2001, 15:23
- Geschlecht: weiblich
- Wohnort: Herne
Ich muss zugeben, dass ich die beiden auch nicht so schlecht finde, kenne allerdings nur "4ever", "Everything I'm not" und "Heavenly Broken" von ihnen. Bin auch nur durch das erste Lied im Radio auf sie aufmerksam geworden...
Sie werden sicher nicht zu meinen Lieblingen werden, aber momentan gefallen sie mir ganz gut, kann aber gut sein, dass sie mir nach einer Weile auf die Nerven gehen... Wir werden sehen
Sie werden sicher nicht zu meinen Lieblingen werden, aber momentan gefallen sie mir ganz gut, kann aber gut sein, dass sie mir nach einer Weile auf die Nerven gehen... Wir werden sehen