Billy Talent

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Suicideglam

Billy Talent

Beitrag von Suicideglam »

Ja also ich weiß nicht im momment ist Billy Talent meine absolute Liblingsband höre momentan sehr sehr gerne. Ich finde es einfach genial wie sie es hinbekommen diesen satten Gitarrensound mit der Stimme von Brian zu vermixen und son geile songs zu stande zu bringen.

Also mich würde mal interessieren was ihr so von Billy Talent haltet.

Ach und auch nicht zu vergessen ... SIE KOMMEN NACH GERMANY

BILLY TALENT MÜNCHEN 24.09.2006
BILLY TALENT DORTMUND 26.09.2006
BILLY TALENT STUTTGART 05.10.2006
BILLY TALENT BIELEFELD 09.10.2006

Alles über Preise, Uhrzeiten usw. erhaltet ihr bei www.eventim.de

Ach und habe ich erwähnt am 9.10 fahre ich hin *juhuuuuuuu*
Zuletzt geändert von Suicideglam am 18.07.2006, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
caro91

Beitrag von caro91 »

ich mag billy talent sehr sehr gerne
aber ich finde sie haben sich im neuen album nicht besonders viel ebtwickelt
die lieder könnten auch nioch zum ertsen album gehören
billy talent ist für mich was zwischen ghard-rock und pop
komisch oder
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

ja viel verändert haben sich die songs nicht aber trotzdem finde ich es auch geil bloß der Name is nen bissle einfallslos
Irena

Beitrag von Irena »

Ich mag Billy Talent auch sehr gern!Ist nicht unbedingt meine Lieblingsband, aber ich habe ein Album von ihnen und das gefällt mir wircklich gut! :up:
Ich müsste allerdings nochmal nachschauen wie das Album heißt! :schaem: :D
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Ja wenn du es erst vor kurzem gekauft hast dann wahrscheinlich Billy talent II wenn du es schon länger hast dann Billy Talent
caro91

Beitrag von caro91 »

Sie haben auch sehr originelle u. tiefsinnige album-namen
Irena

Beitrag von Irena »

@Suicideglam:Hmm is schon länger her also wirds Billy Talent sien.
caro91 hat geschrieben:Sie haben auch sehr originelle u. tiefsinnige album-namen
Ja find ich auch! :D ^_^
Mariella

Beitrag von Mariella »

Das neue Album finde ich jetzt auch noch nicht so überragend, eben ganz nett wie das erste. Aber live ists schon ganz spaßig bei denen, auch wenns ihnen am Southside wohl zu heiß war.
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

diese band is live absolut der hammer :o
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

ja wann hast du die denn live gesehn freue mich schon total wenn sie wieder in Deutschland sind denn gehe auf jeden Fall hin weil ich liebe sie einfach
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

am novarock festival in wien :)
jaa sie sind wirklich empfehlenswert :up:
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich habe zum Geburtstag das Album bekommen und es ist absolut genial. Die meisten Songs kannte ich schon, da sich mein Lieblings-Radiosender dieser Band komplett verschrieben hat. Allein "Surrender" finde ich total schön, dann sind im Album Bildchen zu den Songs, um zu zeigen, worum es in den Songs geht... absolut empfehlenswert! :up:
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Sally sounds ist unterwegs. Mit dabei Billy talent und The Subways

SALLY*SOUNDS 06 HAMBURG 20.09.2006
SALLY*SOUNDS 06 KÖLN 21.09.2006
SALLY*SOUNDS 06 BERLIN 22.09.2006


das wird ein Spaß weil habe beschlossen fahre doch nicht nach bielefeld sondern nach Köln, weil dann habe ich auch noch gleich The subways mit dabei also noch besser als Billy talent alleine.

Karten gibt es wie immer auf www.eventim.de. Dort kostet die Karte 27.50 €.
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich finde Billy Talent auch sehr cool. Mir gefällt besonders "Devil In A Midnight Mass".
Sie kommen übrigens auch auf's FM4 Frequency-Festival in Salzburg.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

omg, habt ihr gestern billy talent bei rock am ring gesehen? das war der hammer! devil in the midnght mass ist so geil, die alte version auch. lg
bigW

Beitrag von bigW »

Gestern war Billy Talent bei Rock im Park, wohne so ungefähr 15 km von RiP weg und da habe ich se sogar noch gehört, so geil :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Durch die Singles "Fallen leaves" und "Red flag" bin ich auf die Band gestoßen. Die zwei Songs gefielen mir total gut, da hab ich mir das Album ("II") besorgt.
Es hat etwas gedauert, aber jetzt höre ich es richtig gerne. Es ist schön rockig und bißchen punkig, aber dennoch radiotauglich ("poppig") und melodiös und somit für mich genau richtig. Die Songs machen Laune und sind schön mitgrölbar. :-)

Und Album Nr. 1 ist also (noch) besser?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mariella

Beitrag von Mariella »

Schnupfen hat geschrieben: Und Album Nr. 1 ist also (noch) besser?
Ich finds besser, aber ich hatte es auch zuerst. Allerdings finde ich sie beide austauschbar. Sprich: das zweite Album ist Stagnation, da kommt nichts neues bei rum.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Schnupfen hat geschrieben: Und Album Nr. 1 ist also (noch) besser?
Ich würde sagen Ja. Wobei es auf dem 1. auch Lieder gibt die ich gar nicht mag und dort auch recht viel rumgeschrien wird. Aber es gibt einfach auch echt tolle Lieder und deshalb ist das 1.Album sehr empfehlenswert.

Das 2., ich weiss nicht. Ich finde die Platte verliert nach öfterem Hören (hab sie seit ca. 1 1/2 Monaten) einfach ihren Reiz, wobei es auch hier Lieder gibt die ich immer wieder hören kann (Red Flag, This suffering).
junkie

Re: Billy Talent

Beitrag von junkie »

Meine absolute Lieblingsbad. Sie spielen einmalig. Leadsänger Benjamin Kowalewicz hat eine unglaubliche Stimme. Diese Stimme und der Einsatz von den übrigen Bandmitgliedern machen einfach jeden Song einzigartig. Ich freu mich schon sehr auf das neue Album, das noch dieses Jahr erscheinen soll.
Antworten

Zurück zu „Musik“