the killers

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

peacenm

the killers

Beitrag von peacenm »

erstmal finde ich, dass the killers wirklich eine band ist, die man lieben muss, wenn man rock hört
zumindest tu ich das... bin total von dem album begeistert und freue mich auch schon, wenn sie bei den VMA's auftreten.

nja und dann wollt ich noch was fragen ;) :
kennt wer die genaue bedeutung von Mr. Brightside? ich meine, ich verstehe den text etc., jedoch will mir der sinn cniht ganz in den kopf kommen!?!?
Mariella

Beitrag von Mariella »

In Mr. Brightside geht es um Eifersucht, hab ich mal gehört und das passt auch, finde ich.

Die Killers an sich sind für mich eher zweigespalten, einen Teil des Albums finde ich richtig gut, aber den anderen Teil mag ich so gar nicht. Aber das neue Album, das ja bald erscheinen soll, werde ich auf jeden Fall anhören, vielleicht gefällt es mir ja diesmal ganz.

Schade finde ich, dass man die Band so gar nicht auf europäischen Festivals geboten bekommt, aber vielleicht ja dann nächstes Jahr.
vaughn

Re: the killers

Beitrag von vaughn »

Ich bin auch ein Fan von den Killers! Da ich mir vorhin noch das Album angehört hab musste ich jetzt auch mal nachschaun was Mr. Brightside bedeutet, aber mir geht es genauso wie dir :roll: Was glaubst du den soll es bedeuten? Also ich habs nur so verstanden, dass er am Anfang mit einem Mädchen zusammen war, danach geht sie zu einem anderen und ihm fällt das ganze sehr schwer.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Also ich finde The Killers ganz okay, mit "Mr.Brightside", "Somebody Told Me" und ein paar anderen Liedern haben sie meinen Geschmack echt getroffen.
Aber manche Lieder auf dem Album sind einfach langweilig, immer dasselbe .
Deswegen würde ich mich auch nicht gerade als "Fan" der Band bezeichnen.

Wann kommt denn das neue Album raus?
zara999

Beitrag von zara999 »

Fiesta Mexicana mit The Killers
The Killers begeben sich nach Mexico um ein Video für die kommende erste Auskoppelung aus ihrem zweiten Album "Sam's Town" abzudrehen, welche auf den Namen "When You Were Young" hört und am 18. September erscheint. Regie führt dabei Anthony Mandler, der Regisseur von Eminem, der Ort des Geschehens ist eine Stadt namens Tlayacapan und die Band wird darin in einem Bordell und in 500 Jahre alten Kirchen auftreten. Ob diese Mischnug wohl Ärger gibt?
Quelle:
http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=15018

The Killers bei den VMAs
Als Performer sind bislang Justin Timberlake, Beyoncé, T.I,., Panic! At the Disco und The Killers bestätigt. Weiter Acts werden demnächst verkündet.

Die MTV Video Music Awards werden am 31. August in der Radio City Music Hall in New York City verliehen. MTV überträgt den Event live! Zeitgleich zeigen wir euch auf unserem neuen Broadband Video Channel 'MTV Overdrive' in der 'VMA Live: Backstage Uncensored'-Show, was hinter der VMA Bühne passiert!
Quelle:
http://www.mtv.de/pop/news_long.php?id=23155
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Also ich finde The Killers auch ziemlich gut. Ich habe das Album Hot Fuss. Ich finde die schönsten Lieder dadrauf sind Mr.Brightside, Sombody Told Me und Smile Like You Mean It.
Summer-lover

Beitrag von Summer-lover »

mr. brightside is ein sehr sehr geiles lied wie ich finde, genau mein geschmack :up:
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

The Killers sind total geil! Kann mich gar nicht entscheiden, welcher Song mir am besten gefällt von ihnen!
coleporter
Beitrag von coleporter »

Summer-lover hat geschrieben:mr. brightside is ein sehr sehr geiles lied wie ich finde, genau mein geschmack :up:
Ja! Und die neue Single (Name ist mir gerade entfallen) ist auch prima!
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
zara999

Beitrag von zara999 »

The Killers - "When You Were Young" video preview!

http://www4.islanddefjam.com/media/killers/trailer/

Es ist nicht das Video selbst, sondern eine Art Trailer ("WTF, es gibt Trailers für Musikvideos?!?!").
Zumindest ist wie eines aufgebaut...
coleporter
Beitrag von coleporter »

Yeah! Das ist der Song, den ich meinte.
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
zara999

Beitrag von zara999 »

Es ist daaaaaaaaaaaaaaa!

Das neue Video "When you were young" ist nun online!

http://www.youtube.com/watch?v=5lcWM0pQdF4
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hm, wie findet ihr denn das Lied? Mich haut es einfach nicht vom Hocker, kann aber nicht so genau sagen, wieso. Da stellt sich einfach genau die Langeweile ein, die ich bei der einen Hälfte von "Hot Fuss" hatte.
coleporter
Beitrag von coleporter »

Hm, also ich finde, dass der etwas "pulpige" Bombast mit den Streichern und so den Killers ganz gut tut.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Mariella hat geschrieben:Hm, wie findet ihr denn das Lied? Mich haut es einfach nicht vom Hocker, kann aber nicht so genau sagen, wieso. Da stellt sich einfach genau die Langeweile ein, die ich bei der einen Hälfte von "Hot Fuss" hatte.
Genauso geht's mir auch. Das Lied ist ganz gut, aber es fehlt einfach was. Ganz anders zum Beispiel "Somebody Told Me" oder "Mr. Brightside". Die Lieder haben mir sofort beim ersten Anhören gefallen.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

The Killers sind total toll... :up: :D Kenn sie mal wieder - aus OC! Das Lied "Smile like you mean it" hab ich immer rauf und runter gehört. Gefällt mir richtig gut. Aber auch andere Lieder von ihnen sind gut!
:up:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Sie werden auch langsam immer bekannter. Obwohl ich das neue Album ziemlich schlecht finde.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Summer Cohen hat geschrieben:Sie werden auch langsam immer bekannter. Obwohl ich das neue Album ziemlich schlecht finde.
Kann ich mich nur anschliessen, das hat mich ja so gar nicht überzeugt. Schade.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Mariella hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Sie werden auch langsam immer bekannter. Obwohl ich das neue Album ziemlich schlecht finde.
Kann ich mich nur anschliessen, das hat mich ja so gar nicht überzeugt. Schade.
Mich hat nicht mal das erste wirklich überzeugt... :schaem:
Daher hab ich bisher auch noch keine Zeit damit "verschwendet" mir das zweite überhaupt anzuhören. Und wenn ich euch so höre, anscheinend zurecht nicht. ;)
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Beim ersten war ich zweigeteilt. Da gabs klasse Lieder drauf, wie Mr. Brightside, Somebody told me,... aber die andere Hälfte hat mich irgendwann nur noch genervt. Tja, ich hatte gehofft, dass sie sich vielleicht eher in der Richtung der guten Lieder weiterentwickeln.
Antworten

Zurück zu „Musik“