Sandi Thom

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
ShadowGirl

Sandi Thom

Beitrag von ShadowGirl »

Hey @ all

so mein erster Post und muss euch echt was mitteilen bzw jemand vorstellen:
Sandi Thorm, eine super Sängerin mit richtig guten Liedern! :<>

Website gefällig ? http://www.sandithom.com Auf dieser Site kann man natürlich auch Lieder anhören unter anderem die am 11.8 für den LEGALEN Download erschienene Single "I wish I was a punkrocker". Interessiert ? Album erscheint am 6.10, weitere News, Downloads auf der HP :) :up:

Naja das wars von mir , haut rein :)

mfg ShadowGirl
Schnupfen

Re: Sandi Thom

Beitrag von Schnupfen »

"I wish I was a punkrocker" ist wirklich ein sehr geiles Lied! Da stimmt alles - es ist super fürs Radio geeignet, aber im Grunde sehr untypisch - was wiederum sympathisch ist!

In einer Kritik las ich, dass das Album allerdings bis auf diese Single und einen anderen Track total enttäuschend und schlecht sein soll. :roll:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also die Single fand ich auch ganz gut...Das Video ist allerdings komisch...steig da nicht so ganz durch... :roll:
Zum Album hab ich noch keine Meinungen gehört/gelesen...lass mich mal überraschen, was die Frau noch so für Singles auskoppelt. :)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich finde I wish I was a Punkrocker klasse! Ich höre es mir fast den ganzen Tag an :up:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das Lied gefällt mir auch. Beim ersten Mal hören fand ichs etwas merkwürdig,aber das ist schon auch das schöne an dem Lied :up:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also am Anfang fand ich "I wish I was a punkrocker" ja noch ganz nett, aber es ging mir dann ziemlich auf die Nerven. :roll: Kann es schon gar nicht mehr hören da es so oft im Radio gespielt wurde.
Antworten

Zurück zu „Musik“