Ramones

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
Dori-RÜG

Ramones

Beitrag von Dori-RÜG »

Weil ich hier noch keinen Beitrag zu den Ramones gefunden habe mach ich mal einen auf.
Kennt ihr die Ramones? Was haltet ihr von ihnen? Ich finde die Ramones einfach klasse, bin damals beim Gilmore Girls gucken auf den Namen gestoßen, hab dann mal was von ihnen gehört und nun liebe ich sie. :up:
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Ja gut man kann sie sich anhören, aber lieben? nicht wirklich.
Die Richtung ist zwar nicht schlecht aber mir noch nen bisschen zu soft.
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Naja Musik ist halt Geschmackssache und ich finde sie einfach gut :)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Ich bin vor paar Monaten mal durch Zufall auf die Anthology von ihnen gestoßen und hab sie gleich mal auf gut Glück eingesackt, weil a) so günstig und b) schon so viel Gutes gehört. Und ich finde die Sachen auch echt nicht schlecht! Eigentlich wirklich ganz tolle Mucke. Aber auch nichts, das ich jeden Tag hören könnte.

Apropos Ramones: Bin letztens mal auf ein "Blitzkrieg Bop"-Cover von Jason Mraz gestoßen. Sehr schräg, aber cool! :D
Bild
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich find die Musik auch ganz toll ... :up:
Aber irgendwie verwirrt es mich immer noch, dass ihre Lieder sehr selten länger als 3 Mintuen sind, was bei einigen Liedern sehr schade ist ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Mariella

Beitrag von Mariella »

Reiko-Fan hat geschrieben: Aber irgendwie verwirrt es mich immer noch, dass ihre Lieder sehr selten länger als 3 Mintuen sind, was bei einigen Liedern sehr schade ist ^_^
Ist doch bei Punk normal ;)
Ich mag die Ramones auch, obwohl ich jetzt nicht der riesen Fan bin.
Aber was ich grade ein bisschen doof finde ist, dass es bei H&M die Taschen etc. gab und jetzt alle Kiddies damit rumlaufen und noch nichtmal die Band kennen.
wendan

Beitrag von wendan »

Mariella hat geschrieben:Aber was ich grade ein bisschen doof finde ist, dass es bei H&M die Taschen etc. gab und jetzt alle Kiddies damit rumlaufen und noch nichtmal die Band kennen.
ja, genauso bei den the clash/london calling-t-shirts. :motz:

um beim thema zu bleiben: ich hör' die ramones manchmal auch recht gerne, passt halt bei feiern sehr gut. da fällt's mir sowieso immer schwer massentaugliche musik zu finden.
Martin

Beitrag von Martin »

Ramones sind ganz groß!
Gehören auf jeden Fall zu den ganz wichtigen Wegbereitern vieler aktueller Bands.
Und den H&M-Kiddies sollte man die Taschen gleich um die Ohren kloppen, genauso wie ihre Clash-Shirts... :D

Ich für meine Teil hör mir Ramones jedenfalls immer mal wieder gerne an. Einfach gut! :up:
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ich wusstegar nicht das es mal Taschen von den Ramones bei H&M gab, aber ich persönlich find es auch voll blöd, wenn sich irgendwelche Leute, selbst wenns Erwachsene sind, T-shirts, Taschen oder was weiß ich von Bands oder Filmen kaufen die sich nicht kennen . Ich persönlich würd das nie machen. :down:
Antworten

Zurück zu „Musik“