Ramones
Moderator: philomina
Ramones
Weil ich hier noch keinen Beitrag zu den Ramones gefunden habe mach ich mal einen auf.
Kennt ihr die Ramones? Was haltet ihr von ihnen? Ich finde die Ramones einfach klasse, bin damals beim Gilmore Girls gucken auf den Namen gestoßen, hab dann mal was von ihnen gehört und nun liebe ich sie.
Kennt ihr die Ramones? Was haltet ihr von ihnen? Ich finde die Ramones einfach klasse, bin damals beim Gilmore Girls gucken auf den Namen gestoßen, hab dann mal was von ihnen gehört und nun liebe ich sie.

Ich bin vor paar Monaten mal durch Zufall auf die Anthology von ihnen gestoßen und hab sie gleich mal auf gut Glück eingesackt, weil a) so günstig und b) schon so viel Gutes gehört. Und ich finde die Sachen auch echt nicht schlecht! Eigentlich wirklich ganz tolle Mucke. Aber auch nichts, das ich jeden Tag hören könnte.
Apropos Ramones: Bin letztens mal auf ein "Blitzkrieg Bop"-Cover von Jason Mraz gestoßen. Sehr schräg, aber cool!
Apropos Ramones: Bin letztens mal auf ein "Blitzkrieg Bop"-Cover von Jason Mraz gestoßen. Sehr schräg, aber cool!

Ist doch bei Punk normalReiko-Fan hat geschrieben: Aber irgendwie verwirrt es mich immer noch, dass ihre Lieder sehr selten länger als 3 Mintuen sind, was bei einigen Liedern sehr schade ist

Ich mag die Ramones auch, obwohl ich jetzt nicht der riesen Fan bin.
Aber was ich grade ein bisschen doof finde ist, dass es bei H&M die Taschen etc. gab und jetzt alle Kiddies damit rumlaufen und noch nichtmal die Band kennen.
ja, genauso bei den the clash/london calling-t-shirts.Mariella hat geschrieben:Aber was ich grade ein bisschen doof finde ist, dass es bei H&M die Taschen etc. gab und jetzt alle Kiddies damit rumlaufen und noch nichtmal die Band kennen.

um beim thema zu bleiben: ich hör' die ramones manchmal auch recht gerne, passt halt bei feiern sehr gut. da fällt's mir sowieso immer schwer massentaugliche musik zu finden.